SmackDown! Rating vom 26.06.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Olympic Champ

World Champion
Die letzte Ausgabe von Friday Night Smackdown erreichte ein Rating von 1.7 Punkten. Damit konnte man trotz Auftritten von Vince McMahon sowie einem Steel Cage Match keine Veränderung im Vergleich zur Vorwoche erreichen.
 
echt schade...war ne hammer show mit dem steel cage match
vince wird das nicht gefallen schätze ich mal...und ich verstehe nicht, warum die ratings so niedrig bleiben...
 
Da sieht man wieder was für ein Quotenbringer die Edge, Vicky, Undertaker Sache damals war.
 
Vince möchte ich jetzt nicht in meiner Nähe haben^^
Ich finde es einfach nur merkwürdig, dass das Rating trotz guter Ausgaben immer so konstant niedrig bleibt.
Vllt wirds besser, wenn der Taker wieder da ist.
 
ich würde SD Live machen
es würde zwar mehr Kosten doch auch mehr Geld bringen
wenn es Live wäre dann würde das Rating bestimmt auf 2,7 oder so in der Richtung ansteigen
weil die Ausgabe sind ja she gut
 
1,7 ist echt sehr sehr wenig.
SmackDown! ist zur Zeit echt hammer. Ich hoffe sehr das die Ratings steigen werden. SD! müsste eig. mehr als Raw haben aber naja Raw ist ja auch Live und SD! nicht. SD! sollte auch Live sein. Dann würden die Ratings sicher steigen. :)
 
Wirklich viel zu wenig für solche guten Shows. Ich bing gespannt wie es jetzt wird mit den neuen uns allen aber was soll das reißen?
Ich finde es richtig miese das es so niedrige rating für die show gibt obwohl sie unglaublich gut is
 
Das finde ich wirklich nur noch schade. Eine so interessante sendung hat man im Moment mit Smackdown und solch schlechte Ratings. Ich hoffe man kann sie bis zum Summerslam wenigstens konstant über 2.0 halten. Ich mag diesen Sender nicht -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben