SmackDown! Superstar wird operiert *SPOILER*

The_Animal

World Champion
Wie man bei den aktuellen Friday Night SmackDown! Ergebnissen erkennen kann, wurde ein Verletzungs-Angle um den Great Khali und Kane gebookt. Der Great Khali wurde nach einigen Attacken mit der Ringtreppe auf sein linkes Knie aus der Halle gebracht. Wie schon erwähnt, handelt sich das Ganze natürlich nur um ein Angle. Jedoch wurde dies gebookt, damit der Great Khali sein Knie, welches ihm schon seit längerer Zeit Probleme bereitet, operieren lassen kann. Somit wird er eine längere Auszeit nehmen und wurde auch schon aus den Shows geschrieben.
 
gut, wenn das Knie nicht mehr so tut wie es sollte, dann muss man halt was dran machen, besonders vermissen werde ich ihn nicht und wir müssen uns kein Khali vs Kane mehr antun :) aber trotzdem soll die ganze Operation natürlich problemlos verlaufen, damit man ihn bald in einer vielleicht ordentlichen Fehde wieder bei Smackdown sehen kann ^^
 
Nun ja das wünscht man keinem Superstar. Mit Knieproblemen ist nicht zu spaßen. Er wird sich erstmal eine längere Auszeit nehmen müssen.
Also ich wünsche ihn viel Glück und alles Gute.

ABER

einen Vorteil hat die Sache ja. Dadurch ist erstmal die Fehde mit Kane beendet und wir müssen keine langweiligen Matches zwischen den beiden mehr ertragen.
 
Ich wünsche ihm gute Besserung und einen optimalen Heilungsverlauf. Knieprobleme sind sehr schmerzhaft, weiß ich aus eigener Erfahrung.

Allerdings freue ich mich wie Euch darüber, dass wir erstmal keine weiteren Matches zwischen Kane und dem Khali ertragen müssen. Im Ring bringt's der Khali einfach nicht. Aufgrunddessen werde ich ihn auch nicht vermissen während seiner Auszeit.
 
Das wünscht man echt,keinem Entertainer der sehr hart arbeitet,aber somit ist die Fehde mit Kane beendet,was ich gut finde,denn so kann Kane mal einen vernüftigen Fehdengegner bekommen.
 
Mir ist auch oft aufgefallen das Khali immer so komisch gelaufen ist, also manchmal gehummpelt und so. Naja wünsche ihn gute Besserung. Ich hoffe er muss nicht lange eine Auszeit nehmen.
 
Das ist natürlich selbstverständlich, wenn er verletzt ist, sollte er defintiv eine Verletzungspause einlegen, denn sonst wäre das Risiko, sich noch schlimmer zu verletzen, wahrhaftig viel zu hoch. Nunja, ich wünsche ihm baldige Besserung und ich muss wirklich sagen, dass es wirklich gut gebookt wurde.
 
Eine Verletzung wünscht man ja keinem, aber für uns Fans wird diese grausame Fehde endlich zu Ende sein. Die Fehde mag ganz okay aufgebaut worden sein, aber schon alleine diese shrecklichen Matches bei den letzten beiden PPVs waren einfach nur erbärmlich und mit das Schelchteste, was wir in diesem jahr ansehen konnten. Trotzdem wünsche ich dem Khali eine gute Genesung nach der OP.
 
Oben