SmackDown! Tapings aus Providence/Rhode Island (3.11.2009)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jürgen

Main Event
Der Undertaker eröffnete mit einer Promo die Show und sprach über das anstehende Triple Threat Match um seinen Titel bei der diesjährigen Survivor Series. Chris Jericho enterte nun auch den Ring und meinte, dass er das wahre Phänomen sei. Der Undertaker schnappte sich den Kanadier dann am Hals, jedoch konnte sich Jericho zurückziehen.

1. Match
6-Man Tag Team Match
The Hart Dynasty & Dolph Ziggler gewannen gegen Cryme Tyme & John Morrison

Ein Interview mit Rey Mysterio erfolgte. Der Mexikaner meinte, Batista wird ihn von einer Seite, die keiner kennt, erleben.

2. Match
Beth Phoenix gewann gegen Brittney Carter

3. Match
Drew McIntyre gewann gegen Jimmy Wang Yang

Nun wurde auch Batista von Josh Matthews interviewt und das Thema war natürlich Rey Mysterio.

4. Match
Rey Mysterio gewann gegen Mike Knox via 619

5. Match
R-Truth gewann gegen CM Punk nachdem der Referee, Scott Armstrong, den 3-Count extrem schnell durchzog.

CM Punk beschwerte sich danach noch bei Fans und Referee.

Backstage waren nun Mickie James, Michelle McCool & Layla zu sehen. McCool sprach schlecht über Mickie James, allerdings konterte Mickie. Layla bezeichnete die Diva aus Richmond danach als "Scary Spice".

6. Match
Matt Hardy gewann gegen Batista via DQ (während des Matches gab es "boring" Chants)
 
1. Match
6-Man Tag Team Match
The Hart Dynasty & Dolph Ziggler gewannen gegen Cryme Tyme & John Morrison

Die Writer von SmackDown müssen sich langsam was neues einfallen lassen,da es jetzt shcon seit Monaten Hart dynasty vs Cryme Time heißt,villt sollten die Hart dynasty nach Surivor Series eine Chance auf den Unified Tag team Titel bekommen.
2. Match
Beth Phoenix gewann gegen Brittney Carter
Beth Pheonix wird auch auch mal etwas wieder gepusht,aber sie wird wohl erstmal nciht um die Divas Championship fehden dürfen,da es wohl so aussieht,dass man Mickie James zum Titel pusht.

3. Match
Drew McIntyre gewann gegen Jimmy Wang Yang
Auch Jimmy Wang Jang durfte wieder in die SmackDown! Show & verlieren.
Drew McIntyre wird gepusht.Ich denke das er der Intercontintal Champion wird,natürlich nach Dolph Ziggler.

4. Match
Rey Mysterio gewann gegen Mike Knox via 619
Auch kein besonders Match,eher langweilige Matchansetzung.

5. Match
R-Truth gewann gegen CM Punk nachdem der Referee, Scott Armstrong, den 3-Count extrem schnell durchzog.
Ich frage mich was die Fehde von CM Punk & Scott Armstrong bringen soll.
Eigentlich eine sinnlose Fehde.

6. Match
Matt Hardy gewann gegen Batista via DQ (während des Matches gab es "boring" Chants)
 
villt sollten die Hart dynasty nach Surivor Series eine Chance auf den Unified Tag team Titel bekommen.
Das wird aufgrund des Worldheavyweight Title Matches nicht gehen da Jericho und Show schon n Match haben, ich denke nicht das die 2 nochmal am Abend antreten werden.


zum Taping...


1. Match
6-Man Tag Team Match
The Hart Dynasty & Dolph Ziggler gewannen gegen Cryme Tyme & John Morrison
Und täglich grüßt das Murmeltier. Cryme Tyme vs The Hart Dynasty hat man nun wirklich bis aufs letzte ausgelutscht und man muss mal was anderen zeigen, gut immerhin waren Dolph und JoMo dabei, das verspricht ja schonmal etwas Abwechslung


2. Match
Beth Phoenix gewann gegen Brittney Carter
Gut, Beth gegen ein sagen wir mal neues Talent gewinnen zulassen geht in Ordnung, eigentlich sollte man Beth in Richtung Title pushen. So nach 129 Tagen Regentschaft darf Michelle McCool ihren Title dann auch mal wieder weiter geben und am besten an Beth oder Mickie, die natürlich auch immer für nen Title gut ist

3. Match
Drew McIntyre gewann gegen Jimmy Wang Yang
Den Jimmy mal wieder vor die Kameras schicken kann kein großer Fehler sein, schlecht ist er ja nicht. Gut McIntyre hier verlieren zu lassen gegen einen der alle paar Wochen mal im TV zu sehen ist wäre auch eher sinnlos gewesen von daher passt das schon

4. Match
Rey Mysterio gewann gegen Mike Knox via 619
Auch Mysterio vs Knox ist, wie CT vs Hart Dy. nichts neues mehr, find solche Matches eher sinnlos, gut man will einen Rey damit aufbauen damit er stark genug wirkt gegen Heel Batista, aber einen Rey gegen einen Knox gewinnen zu lassen find ich immer recht komisch, Knox schlägt Rey mit ein paar Schlägen halb KO und muss dann nach dem total überbewerteten 619 den Pin einstecken, sieht immer recht komisch und blöd aus wenn ein großer oder sehr kräftiger Wrestler nach nem 619 das Match verliert.

5. Match
R-Truth gewann gegen CM Punk nachdem der Referee, Scott Armstrong, den 3-Count extrem schnell durchzog.
Aus der Sache werd ich noch nicht ganz schlau, weshalb man ne Art Fehde zwischen Armstrong und Punk aufbaut. R-Truth mit seinem "What's up" geht mir auch mehr als auf die nerven, von daher bin ich von diesem Match eher weniger angetan, natürlich ohne es bisher gesehen zu haben


6. Match
Matt Hardy gewann gegen Batista via DQ (während des Matches gab es "boring" Chants)
Boring-Chants im Main Event, einerseits Schade das man den Superstars keinen Respekt zeigt, für das was sie tun, zum anderen aber auch irgendwie verständlich wie ich finde, klar hab das Match nicht gesehen, aber kann mir wirklich nen schöneren Main Event vorstellen als Batista vs Matt. Das Backstage Segment mit Batista und Matt, wo letzter erzählt hat das er auch Fehler gemacht habe und er alles tun würde um dieses rückgängig zu machen und das Batista aufpassen solle das ihm nicht das selbe passiert, das musste ja auf das Match hinauslaufen, war ja auch schon angekündigt, ob man Batista mit einer DQ Niederlage zum Heel aufbauen kann, muss man abwarten, vielleicht hat er ja einfach nicht aufgehört und immer wieder seine Schulter in die Magengegend von Matt gerammt ohne auf den Count des Refs zu achten, muss man die Bilder zu sehen, aber die Boring Chants lassen nichts gutes erahnen
 
Liest sich besser als die Ausgabe der letzten Woche.

Nachdem Edge wohl für Wrestlemania ausfällt muss man einen neuen langfristigen Gegner für Jericho finden, ich sehe es schon vor mir: Wrestlemania 26, Undertaker vs. Chris Jericho. Priceless!

Rey Mysterio spielt nicht den Angsthasen, sehr gut. So ist es wenigstens etwas spannender.

Matt Hardy wieder am Start, gefällt mir ganz gut. Nur was mit Punk ist kann ich nicht verstehen. Nun eine Fehde mit dem Referee? Wahrscheinlich hat das was mit McMahon zu tun.

Big Show zeigt sich nicht und Taker packt Y2J am Hals, mal sehen was hier nächste Woche passiert.

Taker zeigt sich nur in einem Segment, ist angeschlagen und bestreitet ein 20 Minuten langes Match? Hoffe, dass es ein Anzeichen dafür ist, dass er fit ist. Oder es ist einfach ein letzter Durchlauf vor der Tour gewesen um zu sehen, ob er es durchhält, da morgen bereits das erste Match der Tour stattfindet!
 
1. Match
6-Man Tag Team Match
The Hart Dynasty & Dolph Ziggler gewannen gegen Cryme Tyme & John Morrison


Klingt nach einem guten Match, bei dem vermutlich Ziggler und Morrison die Hauptrolle gespielt haben. Finde ich gut, dass Ziggler weiterhin stark dargestellt wird, hoffentlich wird es bald auch mit der Intercontinental Championship etwas.

2. Match
Beth Phoenix gewann gegen Brittney Carter

Laaangweilig.

3. Match

Drew McIntyre gewann gegen Jimmy Wang Yang


Dieses Match wird wohl mehr oder weniger ein Squash-Match gewesen sein, deshalb nicht weiter erwähnenswert.

4. Match
Rey Mysterio gewann gegen Mike Knox via 619


Oha, Mike Knox wird auch mal wieder eingesetzt. Ich kann mich schon gar nicht mehr an seinen letzten Auftritt erinnern. Klingt für mich nach einem nicht besonders interessanten Match, da ich von Mike Knox nicht sonderlich viel halte.

5. Match
R-Truth gewann gegen CM Punk nachdem der Referee, Scott Armstrong, den 3-Count extrem schnell durchzog.

Beginnt CM Punk nun tatsälich eine Fehde gegen einen Referee? Wenn ja, absoluter Schwachsinn, ein Refeeree sollte nur eine Nebenrolle spielen und auf keinen Fall eine Fehde bekommen. Auch wenn ich Punk nicht mag, er sollte lieber um den Titel fehden und nicht mit einem Ringrichter...

6. Match
Matt Hardy gewann gegen Batista via DQ (während des Matches gab es "boring" Chants)

Kann ich mir schon vorstellen, dass dieses Match ziemlich langweilig gewesen sein könnte, was wohl zum großen Teil an Batista liegt. Naja, erstmal auf die Ausgabe warten, aber vom lesen her klingt auch dieses Match nicht sonderlich sehenswert.

Also von den Ergebnissen her erwarte ich lediglich eine durchschnittliche Ausgabe, ein richtiger Kracher war eigentlich überhaupt nicht dabei.
 
1. Match
6-Man Tag Team Match
The Hart Dynasty & Dolph Ziggler gewannen gegen Cryme Tyme & John Morrison

Zwar waren wieder Cryme Tyme und The Hart Dynasty beteiligt, aber dass sind wir ja mittlerweile gewohnt. Ich hoffe sehr, dass hier das Hauptaugenmerk auf Morrison und Ziggler gelegt wurde. Diese Fehde sollte solangsam zum Ende kommen, mit einem neuen intercontinental Champion versteht sich. Ich hoffe auf ein "finales" Match zwischen den Beiden bei der Survivor Series.

2. Match
Beth Phoenix gewann gegen Brittney Carter

Kein Kommentar!^^

3. Match
Drew McIntyre gewann gegen Jimmy Wang Yang

Endlich darf man Jimmy Wang Yang wieder sehen, der meiner Meinung nach lieber nach seinen Papieren fragen und sich eine andere Promotoin suchen sollte. Der Mann hat Talent, egal ob im Ring und auch am Mic ist er ganz okay wie ich finde. Er wird absolut unter seinem Talent eingesetzt und es ist eine Verschwendung, ihn so sprichwörtlich "auf der Bank schmoren lassen".

4. Match
Rey Mysterio gewann gegen Mike Knox via 619
Solche Matches werden wir in naher Zukunft wohl wieder öfter sehen, was mir absolut nicht zusagt, aber das muss scheinbar sein. In den Interviews zuvor zeigte Rey aber, dass er keine Angst vor "The Animal" Batista habe, was darauf hoffen lässt, dass er mit ordentlich Elan in die Matches gehen wird. Ich hoffe die Booker und Writer machen aus den schlechten Vorraussetzungen das Beste.

5. Match
R-Truth gewann gegen CM Punk nachdem der Referee, Scott Armstrong, den 3-Count extrem schnell durchzog.

Eine Fehde zwischen einem Wrestler und einem Referee, welcher auch kein Wrestler ist, ist doch wahrlich nicht das Gelbe vom Ei. Ich würde mich persönlich über eine Fehde zwischen R-Truth und CM Punk freuen, denn Punk ist aktuell ja nicht gerade sehr in Main Event Nähe, von daher wäre so eine Fehde auch mal was anderes.

6. Match
Matt Hardy gewann gegen Batista via DQ (während des Matches gab es "boring" Chants)

Das Match muss ja unter aller Sau gewesen sein, wenn die Fans schon so gegen die Superstars chanten. Mich überrascht das Ganze aber nicht wirklich, da Batista und Matt Hardy nicht über das aller Größte Moveset verfügen und da nicht unbedingt was Gutes bei rauskommen muss. Mehr sage ich dazu nicht, dafür muss ich das Match dann auch erstmal gesehen haben.

Insgesamt war es eine mehr oder weniger akzeptable Smackdown Ausgabe, die ihre Höhen und Tiefen hatte. Zu den Höhen würde ich Match 1 und Rey Mysterio zählen, da dieser momentan wieder nahe an der Topform zu sein scheint. Zu den Tiefen wähle ich die mögliche Fehde zwischen Punk und Armstrong und das Main Event, welches erschreckend schwach gewesen sein könnte.
 
1. Match
6-Man Tag Team Match
The Hart Dynasty & Dolph Ziggler gewannen gegen Cryme Tyme & John Morrison

Man muss selbstverständlich dazu sagen das dieses Match wahrscheinlich nur angesetzt wurde, damit wir nicht dauernd John Morrison gegen Dolph Ziggler sehen und auch die beiden Tag Teams bzw. Stable im TV zu sehen sind. Cryme Tyme vs- Hart Dynasty haben wir doch schon sehr oft gesehen, obwohl das Hauptaugenmerk natürlich bei J-M und Ziggler lag. Diese Fehde halte ich für sehr interessant und "erfrischend", da man hier schnelles und technisch gutes Wrestling zu sehen bekommt. Eine zukünftige Main Event Fehde, ohne Zweifel.

Match 2 lasse ich ganz dezent aus...

3. Match
Drew McIntyre gewann gegen Jimmy Wang Yang

Jo, Jimmy Wang Yang hat bekanntlich keinen allzu guten Ruf bei den Offiziellen, daher gehe ich von einem sehr einseitigen Match aus. Aber okay, sowas muss es auch geben, denn sonst könnten manche Worker nicht gut genug aufgebaut werden. Drew hat den Sieg natürlich verdient, obwohl JWY auch eine Fehde zu gönnen wäre.

4. Match
Rey Mysterio gewann gegen Mike Knox via 619

Warum man Rey Mysterio gegen ein Powerhouse wie Mike Knox gewinnen lässt, liegt doch auf der Hand. Man muss den Mexikaner glaubwürdig darstellen, denn sonst würde es schlicht und einfach unrealistisch rüber kommen wenn sich Mysterio dann gegen Batista durchsetzen könnte.
Mike Knox sollte ebenfalls eine Fehde beginnen, da er durch sein Erscheinen doch etwas Besonderes ist. Vielleicht ja gegen einen R-Truth.

5. Match
R-Truth gewann gegen CM Punk nachdem der Referee, Scott Armstrong, den 3-Count extrem schnell durchzog.

Lächerlich. Einfach lächerlich wie man CM Punk momentan einsetzt. Erst diesen schwachen Run als World Champ und jetzt auch noch eine Fehde gegen einen Referee. Also so etwas hab ich abgesehen von Chavo Guerrero im Zusammenspiel mit Hornswoggle schon lange nicht mehr gesehen. Punk gehört ohne Frage zu den besten Workern des blauen Brands, wenn nicht sogar der gesamten WWE. Daher verdient er es auch eine Fehde zu bekommen, die seinesgleichen würdig ist. Und das entspricht eben nicht einer Auseinandersetzung gegen den WWE Referee Scott Armstrong. Ich hoffe jedenfalls auf baldige Besserung in Punk's Situation.

6. Match
Matt Hardy gewann gegen Batista via DQ (während des Matches gab es "boring" Chants)

Ich kann mir nur zu gut vorstellen, dass dieses Aufeinandertreffe mehr als nur "boring" war. Durch den Heel Turn von Batista hätte ich mir eigentlich eine Verbesserung seines Move-Sets erwartet, aber da wurde ich anscheinend komplett enttäuscht. Auch aus Matt Hardy könnte man viel mehr rausholen,wenn, ja wenn man ihn nur richtig einsetzen würde. Zusammen mit Batista war die Chance halt sehr hoch, dass das rein gar nichts wird, und genau das ist wohl passiert. Aber was soll man machen...

Fazit: Anm: Ich habe die Show noch nicht gesehen, habe also rein von den Ergebnissen bzw. Beschreibungen beurteilt. Insgesamt eine relativ durchschnittliche SmackDown! Ausgabe. Im Normalfall war ich eigentlich besseres gewöhnt, aber man kann ja auch mal Aussetzer haben. Jedenfalls hoffe ich auf eine Besserung nächsten Freitag.
 
Die Ausgabe war etwas schlechter als sonst.Takers Anfangspromo hat mir ganz gut gefallen und auch Jericho war wieder super.Das 1.Match gabs zwar schon 1000mal,aber es war dennoch gut.Die Fehde zwischen der Hart Dynistie und Crime Tyme ist aber extrem langweilig geworden.Das Diva Match war mal wieder nur da um Beth zu pushen,aber wil man sie den unbedingt als weiblichen Kozlov haben?Naja,ist ja egal,sie ist eh hässlich,von daher ist es egal.Das 3.Match wahr ein typisches Spuashmatch für McIntry,wer also denkt er sieht hier ein tolles Match teuscht sich.Das 4.Match war garnichtmal so schlecht,auch wenn diese Monster vs. Zwerg Sachen eigentlich ganz großer Mist sind.CM Punk vs.R-Truth war auch ziemlich gut,aber wie will man eine ordentliche Fehde zwischen CM Punk und Scott Armstrong aufbauen?Ach,ich denke mal die Booker wissen schon was sie tuen....oder auch nicht.
Das Main Event war ein eher mittelmäßiges Match,was aber nicht an Matt Hardy liegt.
Insgesamt bekommt die Ausgabe 7/10 Punkten,denn sie war von den Matches her nicht so gut wie sonst.
 
1. Match
6-Man Tag Team Match
The Hart Dynasty & Dolph Ziggler gewannen gegen Cryme Tyme & John Morrison

Das Match war nicht schlecht, ist ja auch klar wenn man die Hart Dynasty, Dolph Ziggler und John Morrison, dessen Fähigkeiten in ein paar Jahren schon (fast) so gut wie die von HBK sein könnten, in einem Match hat-nur Cryme Tyme hat da gestört^^
Die Hart Dynasty wird wohl noch ne Weile gegen Cryme Tyme fehden und diese Fehde hoffentlich auch gewinnen, denn alles andere wäre einfach unverdient.
Die Fehde zwischen Morrison und Ziggler dagegen sollte schnell beendet werden! Denn Ziggler soll zwar gepusht werden, aber ein Titelgewinn kommt für ihn noch zu früh, deswegen sollte man ihn doch bitte einfach Midcardfehden OHNE Titel führen lassen!
Ausserdem hat es sich Morrison verdient den Titel ne längere Zeit lang zu halten.
Aber Ziggler wird das nächste Titlematch auch nicht gewinnen weil man einen John Morrison ja jetzt bestimmt nicht auch noch zum 4. oder dann möglicherweise schon zum 5.mal in Folge verlieren lassen wird.

Ein Interview mit Rey Mysterio erfolgte. Der Mexikaner meinte, Batista wird ihn von einer Seite, die keiner kennt, erleben.

Typische Promo für einen Face, da braucht man keine großartigen Mic Skills und sie klingen alle gleich, deswegen kann man dieses Segment kaum bewerten^^

2. Match
Beth Phoenix gewann gegen Brittney Carter

Es ist ja okay, dass man Beth als Powerdiva bei SD pusht, aber ich frage mich wieso ausgerechnet gegen dieses Girl?!
Vom Aussehen her hätte sie es sich aufjedenfall verdient eine WWE Diva zu werden, wenn man mal schaut was für welche bei der WWE grad rumhüpfen (Bellas, Eve,Layla, Alicia etc.....alle sehen sie nicht gut aus und haben auch im Ring nix drauf)

3. Match
Drew McIntyre gewann gegen Jimmy Wang Yang

Ich fand die Aktion vor dem Match klasse:D
Es war klar, dass McIntyre gewinnen würde, und das ja auch verdient.
Jimmy Wang Yang ist zwar kein schlechter Wrestler, aber er wird es in der WWE nie zu was bringen solange man den Cruiserweight Championship nicht wieder einführt.
Aus McIntyre dagegen könnte noch was werden, deswegen war es die richtige Entscheidung ihm diesen Push den er derzeit bekommt zu gebe!

Nun wurde auch Batista von Josh Matthews interviewt und das Thema war natürlich Rey Mysterio.

....

4. Match
Rey Mysterio gewann gegen Mike Knox via 619

Mir war schon vor dem Match klar, dass Rey Mysterio gewinnen würde-das war jedem S-Mark klar^^
Ich frage mich warum Mike Knox eigentlich noch Auftritte bekommt-sein neues Gimmick ist Müll und im Ring hat er auch nix drauf. Da wäre mir Slam Master J (weiß garnicht ob der noch bei der WWE ist, ich hoffe mal ja^^) als Opfer lieber gewesen, obwohl ich ihn eig mag, aber er sollte halt mal wieder ein Match bekommen (wenn er welche bei Superstars hat-die zählen nicht!).
Aber kein besonderes Match, dank Knox ziemlich langweilig.

5. Match
R-Truth gewann gegen CM Punk nachdem der Referee, Scott Armstrong, den 3-Count extrem schnell durchzog.

Auch wenn ich eigentlich dafür bin, dass man R-Truth nurnoch als Jobber wenn überhaupt antreten lässt, fand ich dieses Finish echt zu genial....und CM Punks Blick nach dem Match-zu genial!:D
Nur ich frage mich warum man einen ME/Uppercarder wie CM Punk gegen einen Ref fehden lässt?!^^
Naja, mir gefällt die Fehde sehr gut.


Backstage waren nun Mickie James, Michelle McCool & Layla zu sehen. McCool sprach schlecht über Mickie James, allerdings konterte Mickie. Layla bezeichnete die Diva aus Richmond danach als "Scary Spice".

Ich hoffe mal, dass Michelle McCool diese Fehde gewinnt und man nicht wieder die weibliche Version von Supercena (also Mickie James, wird ja auch total overrated) gewinnen lässt. McCool hat es sich in allen Punkten verdient! Ihre Matches sind besser, sie sieht viel besser aus....alles andere als ein Sieg für Michelle in dieser Fehde wäre falsch!

6. Match
Matt Hardy gewann gegen Batista via DQ (während des Matches gab es "boring" Chants)

Zu den Chants: Welchen Fan wundert es, dass ein Match zwischen den beiden langweilig ist? Richtig-keiner! Ausserdem hatten die Fans mal sowas von Recht: Das Match war boring! Mehr kann ich dazu nicht sagen.
 
Ich gkaub das war wohl die stärkste Promo die Rey je abgehalten hat, sie war aufjedenfall besser als die letzte.
Zum Match bei der SS (klingt bissl 2deutig^^) Ich glaub beider werden aufjedenfall neue moves in ihrer Movelist haben, Batista als Heel, und Rey zeigt ja ne "neue Seite".
 
Beginn der Sendung

Was passiert,wenn man zwei Leute mit starkem Mic-Work in eine gemeinsame Promo steckt? Es wird eine gute, genau wie die zwischen Jericho und dem Taker. Der Deadman mit seinen düsteren Phasen und Jericho mit seinen Suchen nach den Schwächen seines Gegners. Das konnte ja nur gut werden ^^.
Der Angriff war dann auch eine Mini-Mini Vorschau für die SuSe und nächste Woche.

1. Match
6-Man Tag Team Match
The Hart Dynasty & Dolph Ziggler gewannen gegen Cryme Tyme & John Morrison

Hier werden also 2 Fehden in ein Match gesteckt. CT haben ja schon eine Reihe an Matches nun gegen die HD (wer denn sonst, gibt ja sonst kein Tag Team in SD) und diese Begegnung wirkt langsam ausgeschlaucht. Die Morrison - Ziggler Fehde geht nun auch eine Weile, wirkt aber noch frisch und wird auch bald ein Ende (mit Titelgewinn von Ziggler + 1x verteidigt) finden.
Das Match zwischen den 6 fing gemächlich an und wurde von Minute zu Minute stärker. Über das Finish und den Sieger gibts keinen Grund zur Kritik, Ziggler und die HD müssen momentan stark dargestellt werden.

Vor dem zweiten Match

Die ersten 10-15 Sekunden des Interviews sahen für mich so aus wie eine Psychiater-Stunde ^^
Scherz beiseite, eine sehr emotionale Ansage von Rey, der nicht mit dem Schwanz eingeklemmt kämpfen wird sondern ernst machen will. So muss man ihn auch darstellen gegen einen körperlich starken Gegner.

2. Match
Beth Phoenix
gewann gegen Brittney Carter

Letzte Woche eine mit dunklen Haaren gesquasht, diese Woche eine mit blonden. Sonst bleibt ja alles beim Gleichen. Man hat für Beth im Moment keine richtige Verwendung. Die angedeutete Fehde gegen Michelle McCool ist beinahe komplett aus den Gedanken raus. Schade dass eine so talentierte Wrestlerin, die mal nicht Modelmaße hat, so etwas im Moment durchmachen muss.

3. Match
Drew McIntyre
gewann gegen Jimmy Wang Yang

R-Truth, Finlay, Jimmy Wang Yang. In der Reihenfolge bezwang Drew seine bisherigen Gegner (naja außer Finlay). Meiner Meinung nach hätte man das herumdrehen müssen, dann würde McIntyre vielleicht noch etwas stärker aussehen als jetzt. Auch schön Jimmy mal wieder vor der Kamera zu sehen, schlecht ist er ja nicht. Ich sehe es aber ähnlich wie meine Vorredner. Ohne Cruiserweight Belt werden einige Talente verheizt.
Nun gut das Match war auch irgendwie kein richtiges Match, also gibts wenig daran zu analysieren

Vor dem vierten Match

Kurzes, aber aussagekräfiges Segment vom Animal. Er überzeugt einfach als Alleingänger, die Rolle ist ihm einfach an den Leib geschneidert.

4. Match
Rey Mysterio
gewann gegen Mike Knox via 619

Rey gegen einen größeren, stärkeren Gegner heißt immer, dass seine Chance groß sind, das Match zu gewinnen. Komisch aber wahr.
Typisches Match bei dieser Konstellation, Knox dominiert eine Weile mit seiner Kraft, bis irgendwann Rey mit seiner Schnelligkeit den Sack zu macht. 619 gegen solche Gegner sieht immer sehr unglaubwürdig aus. Ansonsten ein nettes Match seitens Mysterio.

5. Match
R-Truth
gewann gegen CM Punk nachdem der Referee, Scott Armstrong, den 3-Count extrem schnell durchzog.

Punk scheint ja im Moment echt ziemlich am A**** an manchen Leuten vorbeigehen. Es ist immer noch zu hoffen, das dies alles zu einer größeren Fehde zwischen McMahon und dem Taker gehört (sonst wäre er nicht im jedem Punk-Armstrong Segment zu sehen.)
Das Match war technisch auf jeden Fall nett anzusehn und hatte einige schöne Aktionen dabei. Es rückte aber trotzdem nur in den Hintergrund, da die Fehde Punk-Armstrong weiter angestachelt werden musste, auf dessen Höhepunkt noch gewartet werden muss.

Vor dem sechsten Match

Gänsegeschnatter. Läuft auf eine Title vs. Career Stipulation hinaus.

Und wow, war das ne schnell gesprochene Hardy-Promo ^^

6. Match
Matt Hardy
gewann gegen Batista via DQ (während des Matches gab es "boring" Chants)

Das Match sollte eingentlich viel versprechen, immerhin trafen ja zwei erfahrene, gute Wrestler aufeinander. Wie falsch kann man liegen, wie falsch...
Die Chemie ist einfach grottig zwischen den beiden. Es fehlte an Tempo, an Hotspots, einfach an fast alles. Batista scheint im diesem Match jegliches Wrestling verlernt zu haben.

Btw, Fernseher als Waffen ---> PG!

Fazit

Diese Sendung war gegenüber die der Vorwochen erschreckend schwach. Durchschnittliche bis sehr schwache Matches, starke Promos zu Beginn und schwach am Ende. Ich hoffe man hat nur Luft geholt für einen Endspurt nächste Woche Richtung Survivor Series.
 
Die Promo von Taker und Jericho war klasse, besonders Y2J.

6-Man-Tag Team Match
Ein durchweg gutes und spannendes Match, klasse Aktion am Ende von Ziggler.

Das Interview mit Rey war sensationell.
"You decided to throw away our friendship. You decided to throw away the spirit of Eddie Guerrero. I don't know what's gotten into you. BUt whatever it is, i'm gonna get it out. You showed me a side of you, that i had never seen before. But now, i'm gonna show you a side of me, that you never thought existed." Das sag eig. alles
--> Das Match bei SuSe kann nur gut werden.

Beth Phoenix vs. Brittany Carter
Wieso schon wieder gegen einen Nobody? Schade um Beth....

Drew MyIntyre vs. Jimmy Wang Yang
Kurzes Match, allerdings gibt McIntyre für mich einen sehr guten Heel ab + den großartige schottische Akzent, und sein DDT-Finisher ist auch sehr nett.

Batistas Kurz-Interview war ebenfalls stark, aber weitaus nicht so gut wie Rey, und man merkt immer mehr das Batista ein tausendmal besserer Heel als Face ist.

Rey Mysterio vs. Mike Knox
Bester Fight des Abend, Gute Leistung von beiden.

Es wurde Angekündigt, dass Morrison seinen IC-Titel bei der nächsten Ausgabe gegen Ziggler verteidigen wird.
Großartig, freue mich auf das Match, das mit sicherheit spitze wird. Ich hoffe auf einen Wechsel, obwohl ich Morrison-Fan bin, aber ein Titelwechsel tut gut und Ziggler hat sich den ersten Titel redlich verdient.

CM Punk vs. R-Truth
Ein eher schwaches Match, mit amüsanten Ende, da Armstrong die Schnauze voll hatte und den 3-Count unfassbar schnell machte.
Aber bitte nicht schon wieder ein Match von Armstrong gegen Punk wie letzte Woche.

Main Event: Batista vs. Matt Hardy
Schwächstes Match des Abends

Insgesamt eine ordentliche Ausgabe,
einige gute Matches, einige weniger gute, dafür aber großartige Promos.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Match
6-Man Tag Team Match
The Hart Dynasty & Dolph Ziggler gewannen gegen Cryme Tyme & John Morrison

Meine Güte,Cryme Tyme vs. The Hard Dynasty,wie oft haben wir das jetzt schon gesehen...Das Match war wie immer,halt so wie es in den letzten Wochen der Fall gewesen war,hab so allmählich kein Bock mehr,etwas darüber zu schreiben...man,SmackDown! hat wirklich dermaßen viel Potenzial und man lässt Woche für Woche die gleichen auftreten.

Ein Interview mit Rey Mysterio erfolgte. Der Mexikaner meinte, Batista wird ihn von einer Seite, die keiner kennt, erleben.

Nimmt man ihm nicht ab.

2. Match
Beth Phoenix gewann gegen Brittney Carter

....

3. Match
Drew McIntyre gewann gegen Jimmy Wang Yang

Das Jimmy für Sqaush-Matches herhalten muss ist schon tragisch,wenn man bedenkt,wie viel Talent in dem Cowboy steckt...was wäre gegen eine Mini-Fehde für den Burschen einzuwenden??
2007 war der Kerl (fast) bei jeder SmackDown! Episode mit bei und jetzt sieht man ihn nur noch bei Superstars oder in Squash-Matches bei SmackDown!.


Nun wurde auch Batista von Josh Matthews interviewt und das Thema war natürlich Rey Mysterio.

Ich nehm Batze den Heel noch nicht ab...weiß nicht,vielleicht brauch er ein Weilchen,um sich in die Rolle einzufühlen,denn das Zeug dazu hat er allemal,er hat die richtigen Mic-Skillz,den richtigen Körperbau und und und.

4. Match
Rey Mysterio gewann gegen Mike Knox via 619

Ich hasse Matches dieser Art,Highflyer vs. Heavyweight,Maus gegen Elefant,da sind unrealistisch wirkende Aktionen vorprogrammiert.Das Match an sich,war viel zu lange,zwar beschwer ich mich ständig das die Matches zu kurz sind,aber bei dem Match hätten mir tatsächlich 2 oder 3 Minuten gereicht.Als Rey damals noch in der Cruserweight Division aktiv war,lieferte er eindeutig bessere Matches ab.


5. Match
R-Truth gewann gegen CM Punk nachdem der Referee, Scott Armstrong, den 3-Count extrem schnell durchzog.

Jo,das Match war mit Abstand das Beste des Abends,Truth und Punk passen körperlich und vom Wrestlingstil her gut zusammen und da war es klar,das da das genaue Gegenteil vom 4. Match herauskommt.Das Match war ausgeglichen,also beide durfte viele Aktionen zeigen und das Finish hat mir auch gefallen...meistens bin ich mir meiner Sache so sicher,also wer den Sieg einfährt,aber die Option ''Roll Up'' vergesse ich ständig^^,tolles Match.

6. Match
Matt Hardy gewann gegen Batista via DQ (während des Matches gab es "boring" Chants)

Zwar finde ich Chants dieser Art respektlos,aber ganz unangebracht waren sie auch nicht,Batista dominierte nahezu das ganze Match und schleifte Matt mit Wrestling-Attacken durch den Ring und sowas würde ich nicht gerade als gutes Wrestling-Match bezeichnen.Lediglich gegen Ende wurde es spannend...da hab ich doch tatsächlich auf eine Batista Bomb durch den Tisch gewartet,bekam aber leider nur einen Schlag mit einem Fernsehmonitor,na ja PG halt;).

Alles in einem,ne schwache SmackDown! Ausgabe.
 
Also ich habe mir nur das ME angesehen und ich muss ehrlich sagen dass das Match langweilig war.Am besten war der ddt als Batista nicht mal augestanden ist und so halbwegs noch laag und dann schon wiedder fiel^^Oder die szene mit dem Kommentator wo irendeiner von den Beiden Twist of Face sagte :D Haha...
Okay das Match ansich war nicht gut aber man sollte es auch nicht als schlecht abordnen.
Aber sonst glaube ich waren die anderen Matches nicht besser als das Main Event.
 
Die Promo zwischen dem Taker und Jericho war einfach nur göttlich. Ich LIEBE Jericho am Mic. Zwei ganz große des Mic-Works treffen aufeinander. Bitte mehr solcher Promos. BTW: Hat der Taker dieses Mal gar nicht seine Stimme verstellt??

1. Match
6-Man Tag Team Match
The Hart Dynasty & Dolph Ziggler gewannen gegen Cryme Tyme & John Morrison
Wie lange soll das eig. noch weitergehen zwischen Cryme Tyme und der Hart Dynasty?? Es ist ja bekannt, das die Tag Team Division der WWE verkümmert, aber trotzdem kann man sich hier mal was Neues einfallen lassen -.-
War nen gewöhnliches Match, nix besonderes, nix aufregendes...

2. Match
Beth Phoenix gewann gegen Brittney Carter
*hust*Kein Kommentar*hust*

3. Match
Drew McIntyre gewann gegen Jimmy Wang Yang
Immerhin ist Wang Yang mal wieder on-air zu sehen -.-'
Das Match war schon vorbei, bevor es überhaupt angefangen hatte....

4. Match
Rey Mysterio gewann gegen Mike Knox via 619
Knox wird auch immer mehr zum Edeljobber degradiert. Der Ausgang war so sicher wie das Amen in der Kirche. Knox' rohe Gewalt gegen den kleinen Maskenmann. Au man -.-'

5. Match
R-Truth gewann gegen CM Punk nachdem der Referee, Scott Armstrong, den 3-Count extrem schnell durchzog
WOW, das Match war echt richtig geil und für mich das Match des Abends. Truth und Punk harmonieren perfekt und ergänzen sich hervorrangend. Wenn man jetzt schon anfängt, den Taker in seine letzte große Fehde mit Jericho zu stecken, dann könnte man ne Fehde um Punk und Truth stricken^^

6. Match
Matt Hardy gewann gegen Batista via DQ (während des Matches gab es "boring" Chants)
Ich bin normalerweise gegen BUH-Chants, aber dieses Mal waren die echt gerechtfertigt. Das Match war nicht grade unterhaltsam. Matt wurde kreuz und quer durch den Ring geschleudert und gezogen, lediglich zum Ende hin wurde es besser, aber auch nicht wirklich. Hardy konnte hier auch nur durch DQ gewinnen^^


 
Die Promo zwischen dem Taker und Jericho war einfach nur göttlich. Ich LIEBE Jericho am Mic. Zwei ganz große des Mic-Works treffen aufeinander. Bitte mehr solcher Promos. BTW: Hat der Taker dieses Mal gar nicht seine Stimme verstellt??

Selbst wenn er sie verstellt vergisst ers nach ner weile
Am Anfang der rpomo immer verstellt in der mitte iweder normal und am ende wieder^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben