Smackdown umgeschrieben, Rosa turnt Face

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Ein Großteil der Smackdown Show von gestern Abend wurde am Dienstag morgen noch einmal neu geschrieben, weil Vince McMahon und das Creative Team die Geschehnisse von Monday Night Raw stärker miteinbeziehen wollten.
Daher soll laut Berichten eine ziemlich stressige Situation entstanden sein.

- Es macht den Anschein, als habe man Rosa Mendez in den letzten Wochen Stück für Stück zum Face geturnt. Somit sind Team LayCool die letzten verbliebenen Heels im blauen Brand.

Quelle: f4wonline.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich recht erinnere, ist sie schon vor einer halben Ewigkeit heimlich zum Face geturnt. Angefangen damit hat es, als WWE Tiffany zuerst suspendiert hat. Da war Rosa noch Heel. Dann war sie plötzlich an der Seite von Kelly Kelly und als "Vertretung" von Tiffany anzusehen und ist damit zum Face geturnt.
 
Wenn ich mich recht erinnere, ist sie schon vor einer halben Ewigkeit heimlich zum Face geturnt. Angefangen damit hat es, als WWE Tiffany zuerst suspendiert hat. Da war Rosa noch Heel. Dann war sie plötzlich an der Seite von Kelly Kelly und als "Vertretung" von Tiffany anzusehen und ist damit zum Face geturnt.

Hinzufügen könnte man noch das Mobbing von LayCool gegenüber ihr als sie mal wieder Seilchen sprang.

Warum man bei SD nun wieder die Hälfte der Show mit Rebounds verplant kommt mir nicht sinnvoll vor. Bei Raw sehen wir schon vielleicht nur ne halbe Stunde Wrestling und ich dachte, dass man SmackDown so langsam aber sicher aufbauen wollte? Da kann man die Rebounds auch bei NXT statt Challenges einbauen oder nen SD Rebound bei Raw machen, statt mal wieder die Bellas bei irgendjemandem rumhängen zu sehen.
 
Oben