Smackdown veränderungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

King

Guest
Ich finde die meisten der letzten sd! ausgaben sehr schlecht und darum frag ich euch ma was ihr verändern würdet??? wie sehen eure matches und promos oda soo aus???
 
naja sie machen derzeit so ziemlich das beste aus der verletzungssituation, was sie können. ich finde es super, dass sie wrestler wie Dykstra und R-Truth zurückgeholt haben. Und das da noch mehr folgen werden ist quasi klar oder?
 
mhhhh das ist wegen den Scramble da haben sie alle weg genommen aber ich finde es gut das sie The Brian Kendrick pushen
 
ich finde sie bräuchten bessere storylines auch wenn triple HHH kaum kämpfe hat in letzter zeit soll er ihn möglichst schnell verlieren !
 
@ tommy

an wen den?^^

Jeff Hardy welcher dafür noch gepusht werden muss (er hat gegen MVP beim SS verloren)!?
MVP welcher sich im Dog House befindet!?
The Big Show den die WWE völlig aus den Augen verliert!?
Brian Kendrick ist der unglaubwürdigste Champion in History!?
Shelton ist US Champ.
Umaga is verletzt.
Edge nicht da.
Great Khali als Champion ist langweilig.
Mr. Kennedy ist verletzt.
Der Undertaker hat Schmerzen am Knie.

Wer bleibt denn da noch übrig? Ich würde sagen

at No Mercy
WWE Championship Submission Match:
Triple H (c) vs. Tazz

Das wäre doch mal ein spektakel (Ironie) :D
 
ist tazz ehrlich schon so alt? der sieht gar nicht mal so alt aus ^^

naja man kann sich auch anstellen. ric flair war bei seinem abtritt auch schon 61 xD
 
Uhhh, was würde ich ändern?

Vllt würde ich Benjamin, Kendrick und MVP aus dem Main Event streichen und Big Show dafür reinpacken, das mit Vickie und dem Undertaker geht so schon, da er am knie verletzt ist. Shelton würde ich gegen MVP und Finlay für den United States Champiojn fehden lassen... Kendrick würde ich als abschlacht/sprungbrett-Dummy für neue Wrestler wie R-Truth einsetzen, welcher dann auch bald gegen Finlay und Benjamin sowie MVp fehden würde...
 
also ich würde mal big show in ein titel match einbeziehen und und mal nicht so langweilige matches machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben