SmackDown! Vorschau: 07.08.2009!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

luke54

Upper Card
Bei den Smackdown-Tapings diese Woche forderte CM Punk Jeff Hardy zu einem Match heraus. Das ganze wird nächste Woche bei SmackDown stattfinden und die World Heavyweight wird erneut auf dem Spiel stehen.
 
Finde ich durchaus schwachsinnig, dass Jeff Hardy nun schon das zweite Mal in Folge bei einer normalen SmackDown! Ausgabe seinen Titel verteidigen muss, obwohl er diesen erst seit Night of Champions hat. Dennoch macht es natürlich Sinn, da die Storyline bzw. Fehde zwischen Hardy und Punk vernümpftig weitergeführt werden sollte. Bin gespannt auf das Matchende. Da ich mir natürlich ein Triple Threat Match um den World Heavyweight Championship beim SummerSlam wünsche, wäre es natürlich sinnvoll, wenn Morrison eingreifen würde.
 
Naja geht so das Match. Ich denke mal die sind schon oft genug Gegeneinander angetreten. Fürn SummerSlam würde ich mir
Jeff Hardy vs John Morrison vs CM Punk wünschen :D
Ich denk mal das Jeff seinen Titel verteidigt bei SmackDown
 
Finde ich durchaus schwachsinnig, dass Jeff Hardy nun schon das zweite Mal in Folge bei einer normalen SmackDown! Ausgabe seinen Titel verteidigen muss, obwohl er diesen erst seit Night of Champions hat.
Ich finds auch eher schwachsinnig. Aber auf jeden Fall nett zum anschauen, weil es sicher ein gutes Match wird :) ;)
 
Naja, war irgentwie zu erwarten. Ich glaube und hoffe, dass JoeMoe in das Match eingreift und dann eine ordentliche Storyline für den SummerSlam aufgebaut wird, wo es dann heißt: Hardy (c) vs Punk vs Morrison
 
Dumm für Hardy das er jetzt schon 2 mal hintereinander seinen Titel verteidigen muss. Aber trotzdem wird das Match sicher klasse. Es wird wohl bei Summerslam ein Triple Threat Match geben. Punk wird auch nicht den Titel gewinnen können. Vielleicht wird das Match dafür sorgen das die Ratings steigen.
 
Jeff wird bestimmt seinen Titel verteidigen, sonst spring ich aus dem Fenster (Ironie). Ich finde es eigentlich schwachsinnig, dass die beide schon wieder um die World Heavyweight Championship kämpfen. :rolleyes:
 
Ich finde es nicht gut, dass Jeff Hardy seinen Titel 2 mal in 2 Wochen verteidigen muss. So wird es auch vermutlich keine Steigerung des Ratings geben. Aber na gut, die WWE muss wissen, was sie tut. Ich gehe davon aus, dass CM Punk oder John Morrison beim Summerslam auf Jeff Hardy treffen werden. Daher verdirbt man die Spannung.
 
Ich finde ok das es ein Match gibt damit die Fehde gut weitegeht.
Ich hoffe natürlich das sich John Morrison einmischt und wir bei SummerSlam ein Triple Treath Match zwischen den dreien sehen werden.
 
ich finde es nicht gut,dass der titel so oft auf´s spiel gesetzt wird...
so langsam wird´s auch langweilig:immer nur punk vs jeff um den WH titel:rolleyes:
Natürlich muss jeff hardy gewinnen alles andere wäre totaler mist^^

ich glaube die fehde wird sicher noch bis zum summerslam weitergeführt und da gewinnt jeff...oder CM Punk...ach keine ahnung mal schauen:D
obwohl mir eine fehde,die auch noch J.M. beinhaltet durchaus lieber wäre...
 
na super -.- zum Xten mal diese matchansetzung und sie klingt immmer noch nicht besser daher hoffe ich natürlich auch intsändig auf ein Eingreifen von John Morrisson aber in face manier natürlich :D er fängt mit einer Promo am Anfang der Show an und kommt somit ins match

Im Match selbst wird er dann nicht gepinnt sondern hardy pinnt Punk nach dem Fnisher von Morrisson daraus könnte man die fehde so weiteraufbauen, das Morrisson nicht gepinnt worden ist und Punk kommt, laut Story, dann mit er wurde nur aufgrund von Morrisson gepinnt usw also würde man zu einem guten Storyline ende der fehde kommen beim Summerslam wo allerdings Punk wieder gewinnen wird ...
 
CM Punk wird verlieren und is dann aus der Fehde raus.
Dann kommt Morrison und das spiel geht von neu los
Das glaube ich nicht wirklich, solange keiner von beiden turnt oder meinst du wirklich, dass es bei Summerslam zu einem Face vs Face Match um den WHC Title kommt? Ich denke nicht.
Ich gehe davon aus, dass die Fehde Punk vs Hardy jetzt noch bis zum SS fortgesetzt wird, schon allein weil ein passender Gegner für Hardy fehlen würde ;)
 
Ist fast klar , dass Jeff Hardy seinen Titel verteidigen wird , allerdings finde ich es sehr schlecht gebookt, dass immerwieder Jeff seinen Titel verteidigen muss, trotzdem denke ich dass es ein gutes Match wird und Jeff den Titel bei SS gegen Morrison und Punk verteidigen muss und ihn dort verliert , naja mal sehn was noch so kommt bei SD!
 
...war zu erwarten...aber vllt. mischt sich ja endlich morisson ein..erhat ja ein match gehabt..ach egal..
wenn ich ganz ehrlich bin..ich kanns nicht sehen -_-
 
Auf der einen Seite ist es schwachsinnig, da er ihn nun schon wieder gegen Punk bei Smackdown aufs Spiel setzen muss, aber auf der anderen Seite muss halt die Fehde weitergeführt werden.;)
Hoffentlich greift John Morrsion ein und das ganze läuft dann auf ein Triple Threat Match beim Summerslam raus.
 
Ich würde mich nicht wundern, wenn CM Punk den Titel erneut gewinnen könnte. Das wäre natürlich schlecht, da Hardy dann noch keinen längeren Titelrun gehabt hätte, wobei CM Punk mir 1000mal lieber als Hardy wäre. Auf jeden Fall wird Morrison eine größere Rolle spielen, da ich von einem Triple Threat Match beim Summerslam ausgehe.
 
Finde ich schwachsinning. Das er jetzt wieder verteidigen muss. Jeff Hardy wird trotzdem verteidigen, aber ich hab das Gefühl das er den Titel verlieren wird.:confused:Naja ich hoffe er verteidigt. Bis SummerSlam wird er hoffentlich den Titel halten, oder länger, wenn er bleibt. :D
 
ich denke das jeff hardy gewinnt
und die fehde beim summerslam gipfelt
harte wochen für jeff zweimal hintereinnander titel verteidigen :eek:;)

ich bin mir ganz sicher das jeff den titel verteidigen wird
ich denke jeff wird den titel frühstens beim summerslam verlieren
cm punk wird bestimmt ein gutes match zeigen aber trotzdem verlieren
beim summerslam wird meiner meinung nach cm punk den titel holen und jeff wird eine pause machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin mir sicher das Morrison in das Match eingreifen wird und beim summerslam wird Jeff seinen titel in einem Triple Thread an Morrison verlieren und bei WM 26 zurückkehren
 
Ich denke Morrisson greift ins Match ein und geht auf Punk los,damit er nicht falsch verstanden wird,dann ergibt es sich zu einem Triple Theat Mstch bei SS.
Dann würde das Titel-Match auch Sinn machen.
 
Naja,die Fehde muss weitergeführt werden,von daher finde ich die Matchansetzung nicht schlecht,doch ich finde es nicht gut,dass Jeff den Titel bei 2 SmackDown Ausgaben jeweils den Titel verteidigen muss.Ich hoffe auf einen Run-In von Morrison,sodass es auf ein Triple Threat Match beim Summerslam hinausläuft,wo Jeff verteidigt.Den Titel sollte er dann aber bei Breaking Point verlieren und so erstmal eine Pause einlegen.
 
Es ist schwachsinnig.
Das Match ist eigentlich ein PPV Match.
John Morrison wird wohl dann beim Summerslam um den Titel fehden,da Jeff Hardy wohl eine Pause hinlegt.
 
Ich finde es nicht gut, dass Jeff seinen Titel schon wieder verteidigen muss. Erst gewinnt er ihn, dann muss er ihn gegen John Morrison vertedigen, und nun schon wieder gegen Punk. Man sollte die Titelmatches ein wenig reduzieren. Wenn jede Woche ein Match ist, dann zieht das auch den Wert des Titels runter.
 
Muss meinem Vorposter recht geben, es ist doch eigentlich schon absehbar das er Gewinnt bzw. John Morisson ins Match eingreift, das Match hat natürlich Pay-Per-View würdigkeit, jedoch denke ich das es wahrscheinlicher ist das John Morisson CM Punk angreift und daraus ein Triple Threat Championship Match beim SummerSlam entsteht.
 
Naja, ich denke auch dass Morrison eingreifen wird da man für ihn momentan keine Verwendung hat . Wenn er nicht eingreifen wird dann wird Jeff den Titel verteidigen können . Die erste Variante fände ich persönlich aber besser
 
Finde ich durchaus schwachsinnig, dass Jeff Hardy nun schon das zweite Mal in Folge bei einer normalen SmackDown! Ausgabe seinen Titel verteidigen muss, obwohl er diesen erst seit Night of Champions hat. Dennoch macht es natürlich Sinn, da die Storyline bzw. Fehde zwischen Hardy und Punk vernümpftig weitergeführt werden sollte. Bin gespannt auf das Matchende. Da ich mir natürlich ein Triple Threat Match um den World Heavyweight Championship beim SummerSlam wünsche, wäre es natürlich sinnvoll, wenn Morrison eingreifen würde.

du sprichst mir aus der Seele ;) allerdings denke ich nicht dass Morrison eingreift, da er meiner meinung nach als Guest Referee gut wäre.. Auch ein Triple Threat Match beim Summerslam würde mich freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben