SmackDown Vorschau: Halt in England - Pläne für SuSe entwickeln sich - Damien Sandow vor Push? - RAW Special Theme - Mickie James als Trainierin - WWE

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
- Die Europa-Tour ist voll im Gange und am heutigen Dienstag wird SmackDown und Main Event in Manchester, England aufgezeichnet. Bisher ist nur ein Segment angekündigt, so wird John Cena in einem "Arm-Wrestling Match" gegen Alberto Del Rio antreten. Das Segment wird dazu dienen, um die Fehde zwischen World Heavyweight Champion Cena und Del Rio aufrecht zu erhalten. Für Main Event ist derweil ebenfalls ein Match angekündigt worden, so muss WWE Divas Champion AJ Lee ihren Gürtel gegen Natalya verteidigen. Zum Start der neuen "Total Divas" Staffel könnte eventuell die Fehde Total Divas vs. AJ Lee reaktiviert werden, so dass man die heutigen Tapings gespannt verfolgen sollte.

- Der letzte "Big-PPV" im Jahre 2013 steht vor der Tür und so langsam konkretisiert sich die Card. Am heutigen Dienstag kündigte die WWE ein Tag Team Match zwischen Daniel Bryan und CM Punk gegen die Schergen von Bray Wyatt an, so wird sich Punk und Bryan mit Luke Harper und Erick Rowan im Ring messen. Vor der Ankündigung kamen Gerüchte auf, es komme doch zu einem traditionellen "Elimination Tag Team Match", da das gestrige Segment durchaus Anzeichen einer weiteren Auseinandersetzung machte, nachdem Daniel Bryan und CM Punk in einem Handicap Match gegen The Shield antrat, ehe sich im späteren Verlauf auch noch die Wyatt Family einmischte. Dies rief Goldust, Cody Rhodes und The Usos auf den Plan, so dass die RAW Ausgabe in einer finalen Konfrontation endete.

- Damien Sandow, ehemaliger Money in the Bank Kofferträger, ist es erst vor wenigen Wochen gelungen, seinen Koffer erfolglos gegen John Cena aufs Spiel zu setzen. Damit reiht er sich hinter eben jenen John Cena ein, der damals seinen Koffer ebenfalls erfolglos für den WWE Championship einlöste, hingegen Sandow versuchte, den WWE World Heavyweight Title zu ergattern. Doch laut dem Wrestling Observer Radio, planen die WWE Offiziellen Damien Sandow langsam zu einem "Top Guy" aufzubauen, erstes Indiz sei sein Sieg bei der gestrigen Monday Night RAW Episode gegen Kofi Kingston.

- Blicken wir kurz auf die kommende RAW-Ausgabe, die in Nashville, Tennessee stattfinden wird. So kündigte die WWE für nächste Woche einen "Special Theme" an, die Show wird von einem "Country RAW" Theme eingeleitet. Ob die Musik in Zusammenhang mit einem "RAW-Special" steht ist bisher unklar, zumindest wurden bisher keine besonderen Segmente angekündigt, lediglich Triple H und Stephanie McMahon werden nach ihrer Abwesenheit bei RAW iher Rückkehr feiern.


- Die ehemalige WWE Diva und TNA Knockout Mickie James war am vergangenen Montag in Orlando und stattete dem WWE Performance Center einen Besuch ab. Laut Berichten arbeitet sie in dieser Woche als "Guest Trainer" im Perfomance Center. Bekanntlich verließ Mickie James vor drei Jahren die WWE, ehe sie einen Vertrag bei Total Nonstop Action Wrestling unterschrieb, ehe der Vertrag vor ein paar Monaten auslief.

- Die internationalen Tourneen der WWE sind bekanntlich auch immer eine Gelegenheit für lokale Wrestler, sich in Try Outs den WWE-Offiziellen zu präsentieren. Nachdem am vergangenen Samstag in München die NEW-Wrestler V.I.P, Adrian Severe und The Arabian Star die Chance bekamen sich für einen WWE-Vertrag zu empfehlen, waren am Montag offenbar ihre englischen Kollegen dran. So bestritt der britische Independent-Wrestler Kris Travis (1,85m - 96kg) ein Try-Out Match gegen Tensai.

- Wie Mike Johnson vom PWInsider nun berichtet, haben sich einige NXT-Stars zuletzt schwere Verletzungen zugezogen. So brach sich Enzo Amore das linke Bein und wird aller Voraussicht nach 6 Monate ausfallen, während Scott Dawson sich einen Kreuzbandriss zuzog und wohl ebenfalls lange ausfallen wird. Ihr NXT-Kollege Judas Devlin, der bereits seit März nicht mehr eingesetzt wurde, steht weiterhin unter WWE-Vertrag, laboriert im Moment aber an einer Wirbelsäulenverletzung!

Quelle: PWInsider, f4wonline, Wrestling Observer Radio
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau WWE! So baut man jemanden zum Top-Guy auf! Genau so!!! Weiter so WWE!! Ein Sieg gegen die lebende Sprungfeder aus Ghana hat schon so manch Superstar hervorgebracht!! Um ein Top-Guy zu werden MUSS man ja praktisch schon Kofi besiegen können!! ...ich hör an dieser Stelle mal mit dem Sarkasmus auf.
 
-Ein Arm-Wrestling Contest zwischen Cena und Del Rio... Ich hab mich schon bei RAW heute nicht mehr eingekriegt vor Lachen, wer ist denn wieder auf diese dämliche Idee gekommen?
Und eine "Reaktivierung" der AJ vs. Natalya Fehde heißt doch auch nur, dass AJ bei Main Event am Mittwoch unclean gewinnt.

-Wirklich sehr schade, dass die WWE nun doch kein Traiditional Elimination Match bei der SuSe aus Punk, Bryan etc. macht. Das hätte ein echt tolles Match werden können. Andererseits müssen die Rhodes Brothers ihre Titel bei der SuSe ja auch gegen die Real Americans verteidigen. Zumindest wurde das ja vor ein paar Wochen mal angekündigt. Wehe die WWE hält sich da nicht dran!

-Zu Damien Sandow sag ich jetzt mal nichts. Ich finde das ist so bescheuert, dass man da nur noch drüber weinen kann.

-
 
Hallo? Geht's dir nich ganz gut [MENTION=4900]Mankind[/MENTION]? Arm-Wrestling Contest: DAS wollen die Leute sehen, nicht so einen hässlichen Ziegenbart der im ME steht! Arm-Wrestling Contests sind Best for Business!
Also manche haben doch echt Geschmacksverirrungen..... :D
 
Genau WWE! So baut man jemanden zum Top-Guy auf! Genau so!!! Weiter so WWE!! Ein Sieg gegen die lebende Sprungfeder aus Ghana hat schon so manch Superstar hervorgebracht!! Um ein Top-Guy zu werden MUSS man ja praktisch schon Kofi besiegen können!! ...ich hör an dieser Stelle mal mit dem Sarkasmus auf.

HAHAHAHAHA aber du hast recht die Logik bei WWE obwohl Logik und WWE sind zwei verschieden Paar Schuhe.
 
Oh Gott die WWE soll Sandow bloß nicht pushen. Erstens weil ich ihn nicht leiden kann, aber zweitens und dass ist viel wichtiger, weil es dann schwer Berg ab geht.
Aktuelle Beispiele:

  • The Shield wurden gepust, jetzt sind sie nur noch Bodyguards
  • Bryan und Punk wurden auch mal gepusht, jetzt sind sie in der Midcard
  • Big E soll gepusht werden, jetzt darf er sich in der WHC Story für Del Rio hinlegen
  • Kane, oh ne dass beschreibe ich nicht, das tut zu weh…
 
Also es freut mich ja für Sandow, keine Frage. Aber wie hat man das denn bitteschön vorbereitet? Er darf alles verlieren, sogar den Koffer um direkt danach einen Push zu erhalten. Ist das jetzt die neue Methode von WWE? War doch mit Ziggler fast genau das selbe. Ich raffs nicht. Das schöne an der ganzen Sache ist nur, dass Kingston durch sein gejobbe so schnell nicht wieder einen Midcard Titel bekommt.
Heißt das jetzt das man eventuell mit einer Rückkehr von Mickie rechnen kann?
 
Also es freut mich ja für Sandow, keine Frage. Aber wie hat man das denn bitteschön vorbereitet? Er darf alles verlieren, sogar den Koffer um direkt danach einen Push zu erhalten. Ist das jetzt die neue Methode von WWE? War doch mit Ziggler fast genau das selbe. Ich raffs nicht. Das schöne an der ganzen Sache ist nur, dass Kingston durch sein gejobbe so schnell nicht wieder einen Midcard Titel bekommt.
Heißt das jetzt das man eventuell mit einer Rückkehr von Mickie rechnen kann?

Wie meinst du das? Er hat doch schon gegen Kofi gewonnen! Das reicht doch als Vorbereitung! :D
 
Wie meinst du das? Er hat doch schon gegen Kofi gewonnen! Das reicht doch als Vorbereitung! :D

Hehe, ja eigentlich reicht das. XD
Aber lässt man mal die Ironie weg ist das echt fürn Garten. Aber irgendwie auch egal. Wenn Sandow in 6 Monaten mit einem Titel rumrennt redet eh keiner mehr drüber.^^
 
Hehe, ja eigentlich reicht das. XD
Aber lässt man mal die Ironie weg ist das echt fürn Garten. Aber irgendwie auch egal. Wenn Sandow in 6 Monaten mit einem Titel rumrennt redet eh keiner mehr drüber.^^

Haha stimmt, aber dann sollte man schleunigst was am Aufbauverfahren von Superstars ändern! Denn wie manche Leute aufgebaut werden (oder abgebaut á la D-Bry), dass ist einfach nur unrealistisch!
 
Oh Gott die WWE soll Sandow bloß nicht pushen. Erstens weil ich ihn nicht leiden kann, aber zweitens und dass ist viel wichtiger, weil es dann schwer Berg ab geht.

Aktuelle Beispiele:

  • The Shield wurden gepust, jetzt sind sie nur noch Bodyguards
  • Bryan und Punk wurden auch mal gepusht, jetzt sind sie in der Midcard
  • Big E soll gepusht werden, jetzt darf er sich in der WHC Story für Del Rio hinlegen
  • Kane, oh ne dass beschreibe ich nicht, das tut zu weh…

Mal mal nicht den Teufel an die Wand! :D
Zwar mag ich Damien Sandow auch nicht, aber bei diesen Beispielen kann ich nicht übereinstimmen...

- The Shield sind immer noch Tag Team Champions (Das heißt eigentlich nix :D), aber werden auch in Singles Matches stark dargestellt. Meiner Meinung nach kann man die in nächster Zeit gar nicht begraben...

- Ich finde, dass die Fehde für CM Punk und Daniel Bryan derzeit perfekt ist. Im Main Event würden sie nur wie unnötig reingestopft wirken. Und besonders bei Punk bin ich mir zu 100% sicher, dass er nach der Fehde wieder oben dabei sein wird...

- Bei Big E muss man einfach abwarten. Das geht nicht von heute auf morgen...

- Ich denke, dass es bei Kane einfach so ist, dass es bei ihm am wichtigsten ist, junge Leute over zu bringen. Ist ungefähr wie bei Jericho...
 
Als ich die Anküdingung für das Arm-Wrestling "Match" gesehen habe hab ich mich gefragt ob die WWE jetzt noch alle Latten am Zaun hat. Das ist sowas von schlechtes Booking à la WCW, dass es schon fast weh tut. Warum baut man es nicht vernünftig auf, grade im Hinblick, dass nen PPV bevorsteht und zudem einer der Big Four...
 
Mickie James als Gasttrainerin.. spezieller Country Raw Theme für die Show in Nashville.. James ist Country Sängerin und kommt aus dem Nachbarstaat Virginia.. bahnt sich da vielleicht sogar ein WWE Comeback von Mickie James an?
 
Oben