SmackDown! Worker vor Heel-Turn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Wie der Wrestling Observer vor kurzem berichtete, soll John Morrison, welcher vor wenigen Monaten erst seinen Intercontinental Championship an Drew McIntyre verlor, in naher Zukunft wieder zum Heel turnen. Bereits bevor Morrison zu Friday Night SmackDown! gedraftet wurde, verkörperte er die Rolle eines Heels.

Nun wenn dies geschieht, dann wird er wohl aus dem Titelrennen genommen. Zumindest solange Drew McIntyre Champion bleibt (gut eigentlich ist er ja schon aus dem Titelrennen). Drew spielt seine Heelrolle perfekt und ein Turn wäre bei ihm unsinnig.
Eigentlich finde ich es schade. Ich hoffe das ein Turn seitens John Morrison nicht geschieht. Ich finde ihn als Face viel besser. Zwar konnte er auch als Heel überzeugen, aber als Face war er der absolute Liebling.
Die Gefahr das er trotzdem Pops zieht obwohl er Heel ist, ist groß.

Ich glaube ich weiß was die WWE vor hat. Einige News sagen ja aus, das Mercury kurz vor seinem Comeback steht. Ich könnte es mir durchaus vorstellen, das die WWE die MNM neu gruppiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke man sollte ihn erstmal Face lassen. Er sollte das Money in the Bank Match gewinnen. Man könnte es so machen dass er Edge den Titel wegnimmt und somit Heel turnt aber das hatte man schon mit CM Punk. Doch es wird auch mal wieder Zeit für ein Heel Gewinn. Aber man muss dabei auch beachten, dass die Fans John Morrison lieben und er doch auch ziemlich gut als Face ist. Doch als Heel hält er bessere Promos und ist überzeugender. Insgesamt hätte das ganze doch seine Vorteile und Nachteile. Also ich glaube an einen Heel Turn kurz vor oder nach Wrestlemania und das er das Money in the Bank Match gewinnen wird.

Die Idee ist garnicht mal so schlecht, denn Morrison hat mich sowohl als Heel, als auch als Face von sich überzeugen können, deswegen wäre das auf keinen Fall eine schlechte Entscheidung. Ich vermute ja, dass entweder er oder MVP, der einen Heelturn eigentlich um einiges nötiger hätte als JoMo, sich im Money in the Bank Ladder Match bei der diesjährigen WrestleMania sich den Koffer holen darf, denn beide haben sich den Push ins Main Event auf alle Fälle verdient. Sollte es Morrison sein, der siegreich aus diesem Match hervorgeht, dann könnte ich mir Fehden gegen Leute wie den Undertaker, Edge, oder Christian, welcher ja bekanntlich nach der Auflösung der ECW zum blauen Brand wechseln wird, um den Titel gut vorstellen. Wenn er allerdings den Koffer nicht erringen darf,würde ich diese Fehden auch in einer Non-Title-Storyline begrüßen, denn all die genannten Superstars sind dafür bekannt, dass sie gute Promos abhalten können, und auch in der Lage dazu sind, starke Matches zu zeigen. Morrison gehört ebenfalls zu ihnen, weshalb diese Fehden, egal ob mit oder ohne Championship, wahre Hochkaräter wären!
Ein Heelturn von Morrison wäre etwas, was ich durchaus gerne sehen würde, aber man muss erstmal abwarten ob es wirklich zu einem Turn kommt, oder die WWE wieder alle Pläne über den Haufen wirft.

Ich finde ihn als Face viel besser. Zwar konnte er auch als Heel überzeugen, aber als Face war er der absolute Liebling.

Sehe ich vollkommen anders,John Morrison's komplettes Auftreten,sei es sein Taunt oder sein Entrance,erinnern eher an einen arroganten,narzisstischen Heel als an einen Face,welcher vom Publikum bejubelt werden sollte...
John Morrison als ''absoluten Liebling'' zu bezeichen,finde ich etwas übertrieben,okay,er hat in der Vergangenheit schon ordentlich Pops gezogen,aber im Vergleich zu anderen Faces,sei es Matt Hardy,Rey Mysterio oder R-Truth,stinkt er meiner Meinung nach,einfach ab,mit seinen Taunts,Worten und Aktionen während eines Matches,reißt er die Fans auch nicht so mit,wie ein R-Truth oder auch Cryme Tyme...die Rolle des Einzelgängers bzw. des ''Opportunisten'' passt meines Erachtens nach,sowieso viel besser zu ihm...btw. Mir hat er als Heel am Mic,sowieso viel besser gefallen,kam authentischer rüber,als Face klingt er mir persönlich,oft zu affektiert.

Ich würde einen Turn zu 100% befürworten.

Ich finde, dass man, wenn es zu einem Turn kommen sollte, alles falsch macht was bei SmackDown falsch zumachen geht. Man hat mit Chris Jericho, CM Punk + Straight Edge Society, Drew McIntry & Batista bereits perfekte Heels hat. So hätte man dann keine Top-Faces mehr außer Undertaker, Rey Mysterio, R-Truth, Edge, Christain & Matt Hardy. Zudem er als Heel in der Vergangenheit oft Pops bekam. Ob er zum Heel turnen, werden wir ja in den nächsten Monaten sehen

Ich finde diese Entscheidung ein wenig voreilig. Er zieht zwar nicht so viele Pops, wie er es machen sollte, doch das liegt meiner Meinung hauptsächlich daran, dass er noch in der Midcard feststeckt. Im Main Event würde er bestimmt auch mehr Pops bekommen. Ich würde es an der Stelle der WWE lieber nochmal als Face versuchen. Sie sollten ihn ein wenig pushen und wenn dann immernoch nichts rüberkommt, dann kann man ihn auch noch Heel turnen. So wie man es bei Punk auch gemacht hat, als man merkte, dass er als Face nicht gegen Jeff Hardy bestehen kann. Naja jener Hardy ist nun weg, also wird das nicht Morrisons Problem sein.

Besser wäre aber ein Gimmickwechsel, als gleich ein Heelturn. Sein Gimmick errinert doch noch ziemlich stark an seine Heelzeit und das sollte man abschaffen. Ich denke das würde schon reichen, da braucht man ihn nicht gleich Heel turnen!

Ich könnte diesen Zug der WWE nur befürworten, denn John Morrison überzeugte mich asl Heel viel mehr. Sein Auftreten hat sich in dem Sinne nie verändert, was heißt, dass es immer noch arrogant etc. rüberkommt, dass wiederum richtig gut zu ihm gepasst hat. Aktuell würde er als Heel nicht gerade reinpassen, aber sollte man mal in naher Zukunft etwas Ernsthaftes mit ihm planen, dann wäre ein Heelturn das Richtige. im Main Event herrscht Heel mangel, weshalb ich auch aufgrund dieser Gerüchte um den heelturn, auch mit einem Draft zu Raw rechne. Der Mann muss ins Main Event und wenn man sich die Lage im Raw Main Event anschaut, wäre ein Heelturn für Morrison nur von Vorteil. Zwangsläufig müsste man ihn gar nicht beim Draft zu Raw draften lassen, es würde ja auch gehen, dass er das MitB Match gewinnt und seinen Koffer gegen einen Face Champion bei Raw einlösen würde. Wie dem auch sei, es gäbe sicher genügend Möglichkeiten John Morrison zum Heel turnen, als auch zu Raw draften zu lassen, was meiner Meinung nach großartig wäre.

Finde die Entscheidung nicht wirklich gut, denn als Face kommt er meiner Meinung nach deutlich besser an.
Als er den Heel Status inne hatte war er ja noch im Tag Team mit The Miz, und da wurde er auch deutlich schwächer dargestellt als jetzt als Face.
Die WWE sollte Morrison jetzt noch um einen der grossen Titel (World Heavyweight und WWE Titel) antreten lassen, und zwar als Face, und einen Heel turn erst danach vollziehen.
Zudem hoffe ich das Morrison als Heel wirder den Moonlight Drive als Hauptfinisher nutzt, da dieser Move viel logischer ist als der Starship Pain. Beim Starship Pain kommt er seinem Gegner zumeist kaum an, kann ihn dann aber ohne Probleme Pinnen.

Meiner Meinung nach sollte man mit dem Turn warten, bis man Morrison richtig im Main Event etabliert hat. Ein Turn zum momentan Zeitpunkt würde ihn nicht richtig weiterbringen, denn solange sein momentaner Immer-mal-wieder Match- und Fehdengegner Drew McIntyre ebenfalls Heel ist und Morrison noch auf der Mid- bis Uppercard feststeckt, wäre hinderlich.

kofi kingston über mir hat den Heel-Mangel im Main Event von Friday Night SmackDown! bereits angesprochen und über einen möglichen Draft zu Raw anstelle des Turn. Jedoch kann ich mir durchaus vorstellen, dass man Morrison turnen lässt, um...

...Chris Jerichos Wegfall zu kompensieren. Jericho will zwar erst so gegen Mai das Ringgeviert für ne unbekannte Zeit verlassen, aber bis dahin kann noch viel passieren. Das Friday Night Delight wäre natürlich nicht ein 100%iger Ersatz für einen Chris Jericho, aber mit dem Turn könnte man zumindest versuchen Jerichos Wegfall wett zu machen. Morrison muss nicht zwingend von heute auf morgen turnen, sondern er kann auch zwischen Elimination Chamber und Wrestlemania, oder gar erst nach Wrestlemania 26 turnt. Solche Spoiler oder Meldungen müssen nie wirklich was heißen.

...das Heel-Tag Team zwischen ihm und dem wiederverpflichteten Joey Mercury wieder auferstehen zu lassen. Das wäre zwar ebenfalls eine Behinderung für Morrison Fuß im Main Event zu fassen oder gar einen World Title zu gewinnen, aber somit hätte man zumindest eine zweite Turn-Begründung^^

Ich persönlich denke, dass er als Heel besser ankommt als in seiner jetztigen Rolle als Face. Klar, er hat als Face den Intercontinental Championship gewonnen und seine Matches sind sehenswert, aber die Promos als Heel haben mir einfach besser gefallen, weil Morrison mehr Heat als Heel, als Pops als Face ziehen kann.^^

Ich sehe es ebenfalls so, dass John Morrison als Heel, besonders zur Zeit mit The Miz, am meisten überzeugen konnte. Maxi King XXL hat vollkommen Recht wenn er sagt, dass zum Beispiel sein Taunt oder auch generell sein Erscheinen beudeutend besser zu einem Bösewicht passen. Damals bezog er in meinen Augen auch recht viel Heat, mit einem erneuten Turn würde dies wohl noch besser werden.

Die Frage ist nur, wie man Morrison dann in Zukunft in die Shows booken will. Als Heel eröffnen sich ihm wohl mehr Möglichkeiten, um schneller ins Main Event zu kommen. Denn in Sachen Pops kommt der Friday Night Delight noch lange nicht an Leute wie Rey Mysterio oder den Undertaker heran. Wie dem auch sei, so oder so sollte man J-M schleunigst pushen, denn im Moment tritt er ziemlich auf der Stelle und das ist mit Garantie nicht vorteilhaft für einen sich entwickelnden Superstar.

Ich bin absolut dagegen.

John Morrison, hat die Fans auf seiner Seite, und ist im Moment einer der beliebtesten Supertars in der WWE. Dies einfach wegzuschmeißen finde ich doof. Er ist überragend als Face. Als Heel, ist er natürlich auch Super.

Vielleicht hat man mit Morrison vor, ihn nach Raw zu draften, und da vielleicht wieder ein Tag mit Miz zu bilden?
Oder vielleicht sogar bei Smack Down mit Joey Mercury?
Das würde einiges erklären, und dann wäre der Turn gar nicht so schlecht.
Aber bevor er nicht endgültig im Main Event ist, sollte man ihn noch nicht Turnen lassen ....

Ich persönlich, würde ein erneuter Turn Morrion's befürworten. Nur sollte man damit warten, bis sich der ''Shaman of Sexy'' im Main Event etablieren konnte. Zum jetzigen Zeitpunkt wäre es deutlich sinnvoller Morrison als Face ins Main Event zu pushen, da er dann besser akzeptiert werden könnte, und er von den Fans zu Beginn besser unterstützt wird. Danach könnte man ihn so ähnlich wie CM Punk letztes Jahr, zum Heel turnen lassen. Dennoch muss man Morrison in naher Zukunft wirklich pushen. Derzeit erscheint es mir so, als man nicht wirklich Pläne für Jo-Mo hat. Sicher, er wird in das Geschehen um die Intercontinental Championshpp einbezogen, aber in meinen Augen sieht es nicht so aus, dass man vorhat, Drew McIntyre den Titel in naher Zuknft abzunehmen. Wie dem auch sei, was ich damit sagen möchte, ist dass es wirklich an der Zeit ist, ihn ins ME zu pushen. An die Pops eines Deadman's oder Mysterio kommt er zwar nocht nicht ran, dennoch hat er seine Fans, klasse In-Ring-/ Mic-Skills, genügend Charisma und das nötige Potenzial und Talent.

???
Ich frage mich echt, was man sich denn davon verspricht! Er ist doch eigentlich ein recht guter Face! Das Publikum steht doch gut hinter ihm und auch sein Moveset ist eigentlich das eines Faces! Eigentlich dürfte JoMo kurz vor dem Durchbruch stehen und ich glaube, dass der Push ins ME als Face besser funktionieren würde als als Heel!
Ich hoffe doch, dass dieses Gerücht nicht stimmt und er Face bleibt! Wie gesagt; Ein Heel-Turn würde ihm nicht allzu gut tun!

Ich bin für den Turn. Morrison ist als Face klasse, doch als Heel war er besser. Ich hätte auch schon eine Idee wieso die WWE ihn wieder Heel turnen lassen will. So könnte Morrison mit Jericho ein Tag Team bilden und gegen The Miz und Big Show fehden, da in der Road to WrestleMania SmackDown oder RAW Entertainer im anderen Brand üblich sind. Big Show hat ja selbst gesagt, dass Miz besser zu ihm passe und er mit ihm viel weiter kommen wird, als Jeri-Show es je hätte können. Daher hat Jericho noch eine offene Rechnung mit Big Show und Morrison hat sowieso so noch ne offene Rechnung mit Miz, der ihn in den letzten Aufeinandertreffen der beiden immer besiegen durfte. Die Fehde würde dann mit Jericho und Morrison als Unified Tag Team Champions enden und sein Heel dasein wäre perfekt.

Vielleicht lässt man ihn auch turnen, weil man ihn wieder mit Mercury der ja bald sein comeback feiern wird in ein Tag Team stecken will.

Juhu!
Mal an die Gegner eines Turn Morrisons: Ich verstehe nicht, wieso man an John Morrison als Face mehr gefallen finden kann. Das Gimmick und seine Rolle als Face sind doch ein Widerspruch in sich. Er ist doch beliebt? Um das mal klar zu machen: Jeder Face ist bei den Marks beliebt! Denen ist es egal, ob es Hornswoggle, Evan Bourne oder Great Khali - hauptsache die "Guten" sind an der Macht. John Morrison ist ein Typ, der perfekt für dieses Gimmick geeignet ist. Wenn er im Ring steht, spürt man, dass es das ist, was er liebt und er sein Gimmick mit voller Leidenschaft auslebt. Doch um diesen Charakter überhaupt vernünftig zur Geltung bringen zu können, muss man ihn zum Heel turnen. Er ist nunmal der arrogante Schönling und wer ihn zu ECW Zeiten gesehen hat (gesehen! - nicht von gehört) weiss ganz genau, dass er im Ring als Hell einer der besten Entertainer der Welt ist. Wichtig beim wrestling ist, nicht nur im Ring seinem Gimmick entsprechend auszusehen, sondern auch seinem Charakter Gestalt zu geben und ihn richtig zu spielen. Das war bei der Fehde gegen CM Punk oder der Tag Team Partnerschaft mit The Miz der Fall.

Man muss nicht unbedingt mit dem Turn warten. Man sollte ihn aus einer passenden Situation heraus turnen lassen und die Fehde mit Drew McIntyre ruhen lassen und lieber eine gegen (z.B.) Matt Hardy starten. Bei der Wrestlemania wäre er geeignet für den Sieg beim Money in the Bank Match und dann könnte er gegen den Face-Edge antreten. Damit hätte man ihm im Main Event einen festen Platz gegeben, sofern er daraufhin eine weitere Fehde (wie Orton vs. Kingston) bekommt.

John Morrison müsste man wieder aufbauen wie in der oben erwähnten ECW Zeit. Er hat seitdem sehr viel gelernt und enorm starke Matches bestreiten können. Ich denke, wenn man es schafft, seine Ausstrahlung als Heel und seine aktuellen Fähigkeiten zu kombinieren, hat man nicht nur einen Ersatz für Jericho, sondern einen Wrestler, der ihn in seinen Fähigkeiten im Ring, am Mic und mit diesem Gimmick zerstörerisch schlägt. Vor allem bei Smackdown ist es wichtig, Wrestler mit Gimmick zu haben und das hat Chris Jericho nicht. John Morrison lässt sich in viele Richtungen entfalten und kann in Zukunft tolle Matches bestreiten können. Ein solches Können wie er hat im Moment kaum ein Wrestler und wenn es jemand verdient, an die Spitze zu kommen, dann er. Jedoch sehe ich keinen Grund, ihn mit halb ausgeschöpftem Potenzial nach oben zu bringen und daher kann ich auf jede Weise einen Heelturn befürworten.

Naja ich sehe es gespalten! Finde ihn als Heel ein bissl besser! Aber man sollte ihn noch ein bissl Face sein lassen! Ein Heel Turn finde ich viel zu früh! Jedoch kann ich ihn als Face (Leider) Auch nicht mehr lange Ertragen! Zumindest wenn er nicht eine Neue Fehde bekommt! Alles in allem bin ich NOCH gegen einen Turn! Da es einfach zu früh ist! Aber ich bin nciht ganz abgewogen davon! Er soll auch kommen! Aber jetzt noch nicht :D

Hm, was soll man davon halten? Hat er nicht vor kurzem gesagt das ihm die Face Rolle besser gefällt oder irre ich mich? Naja egal..

Kann man jetz verschieden deuten das ganze, zum einen könnte man ihn damit aus dem Titelrennen nehmen wollen, zum anderen könnte man damit aber auch auf eine künftige Fehde gegen Edge im Worldtitlerennen hinarbeiten. Man lässt ihn jetz wieder Heel turnen, lässt die Edge vs Jericho Fehde laufen. Edge wird dadurch wieder zum ganz klaren Face und man hätte Zeit JoMo wieder ordentlich zum Heel zu machen und muss das Ganze nicht überstürzen. Ob es am Ende zu der Fehde kommt oder was die WWE mit ihm vor hat kann man jetzt natürlich schwer sagen, aber so könnte ich es mir vorstellen. Vielleicht das ganze über einen MitB Gewinn noch spannender machen? Aber irgendwie stellt sich mir derzeit die Frage gegen wen er Heel turnen soll. Rey Mysterio? R-Truth? Ich weiß nicht so recht. Naja lassen wir uns überraschen;)

Ich finde auch, dass John Morrison als Heel insgesamt mehr überzeugen konnte. Die Rolle des arroganten Schönlings passt einfach viel besser zu ihm und ich denke, dass er als Bösewicht auch wieder mehr Erfolge feiern werden wird. Anfangs hat er mir als Babyface recht gut gefallen, nun muss ich aber sagen, dass ich ihn ab seines Gewinns der Intercontinental Championship ziemlich langweilig fand. Mit einem Turn macht Morrison wieder interessanter und schafft sich neue Fehdenmöglichkeiten beim blauen Brand, also eine durchaus gute Entscheidung, sollte es dazu kommen.

Wäre keine schlechte Entscheidung, da es im Main Event ein bisschen an Heels mangelt. Wir hätten da im Moment nur Batista, Chris Jericho und vielleicht noch CM Punk.
Also ich hätte nichts dagegen, da Morrison als Heel schon mehr überzeugen konnte. Sein Gimmick als arroganter Schönling und Shaman of Sexy passt imo halt mehr zum Heel. Mit diesem Turn würde er dann aus dem Titelrennen nach dem Intercontinental Championship aussteigen, aber dafür könnte er früher oder später Jagd auf den World Heavyweight Titel machen. Ich kann mir gut vorstellen, dass er den Money in the Bank Match als Face gewinnt und irgendwann gegen einen Face seinen Koffer eincasht und dann eben turnt. Als Fehdenpartner könnte ich mir Edge gut vorstellen. Wäre zwar fast wie bei CM Punk letztes Jahr, aber möglich wäre es.
Einige Auftritte als Tag Team miz The Miz in naher Zukunft würde ich schon befürworten, aber dann nicht auf die Dauer. Besser eine Rückkehr der unterhaltsamsten WWE Show und zwar The Dirt Sheet.

Wenn dies tatsächlich so sein sollte, dann könnte ich mir vorstellen, dass er sich auch der Straight Edge Society von CM Punk anschließt, so wahr Joey Mercury zurückkehren sollte und auch von Punk "geheilt" wird. Somit wären beide wieder vereint und könnten Jagd auf die Unifited Tag Team Titel machen.
Ich persönlich würde einen Heelturn absolut befürworten, da er mir als Heel, damals zusammen mit The Miz, klasse gefallen hat. Er hat damals dieses arrogante Gimmick perfekt verkörpert und ich denke, er würde auch wieder solch ein Gimmick bekommen.

Also ich weiß nicht was ich von dieser Meldung halten soll :rolleyes:

Einerseits gefällt er mir als Face sehr wohl, aber als auch Heel kann er überzeugen. Ich fände es schade, wenn er schon bald turnen würde, denn er war ja nicht gerade lang ein Publikumsliebling ;)

Ich jedenfalls sehe keinen Grund ihn noch im Jahr 2010 zu turnen. Ein optimales Jahr wäre für ihn, wenn er das Money in the Bank Ladder Match gewinnt, anschließend den WHC wird. Und dann gegen Ende 2010 könnte man ihn schon turnen :)

Endlich kommt die erlösende Nachricht. John Morrison turnt wieder zum Heel. Was ich persönlich gut finde, weil mir John Morrison irgendwie auf die Nerven geht, aber dies nicht wegen den Skills, sondern wegen dem Gimmick. Denn dies passt einfach nur zu einem Heel. Aber bis zur Wrestlemania, wo er wahrscheinlich im Money in the Bank Ladder March teilnehmen wird, würde mir der Face John Morrison net stören. Außerdem würde der Turn nach der Wrestlemania eher passen, weil Chris Jericho sowieso fehlen wird und man damit einen guten Ersatz als Heel hat. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass man Chris Jericho so aus der Show schreibt, dass ihn John Morrison angreift und er so zum Heel turnt und vielleicht mehr im Main Event zu sehen ist. Falls dies mit dem Main Event nicht klappen sollte, kann ich mir auch noch gut vorstellen, dass es eine Rückkehr von The Miz und John Morrison gibt.

Das finde ich als eine schlechte Idee der WWE. Vorallem da ein Buch über ihn herauskommen soll, sollte man ihn nicht Heel-Turnen lassen. Obwohl ich ihn als Heel besser gehalten habe. Als Heel konnte er sein Angeber-Gimmick sehr gut verkörpern. Vorallem mit seinem Körperbau. Andere Konkurenten wegen ihren schlechteren Körperbau runtermachen und so weiter. Ich denke man sollte warten bis das Buch über ihn im Handel ist. Dann wäre die Zeit reif. Aber nicht in naher Zukunft.

Zwar spielt John Morrison die Rolle eines Heels doch ein bisschen besser als die eines Faces, doch so schlechte Reaktionen zieht er nun auch wieder nicht. Im Moment kommt John Morrison jedenfalls für mich doch bei den Fans an, auch aufgrund seines Movesets, was eindeutig mehr für einen Face spricht und meine Befürchtung diesbezüglich wäre, dass er sein Moveset wieder ein bisschen einschränken müsste. Trotzdem das wohl grösste Problem für World Wrestling Entertainment wird aber sicherlich die Tatsache sein, dass es momentan doch ein kleinen Facemangel in der Mid-Uppercard bei Smackdown herrscht, wenn gibt es da ausser JoMo, Rey Mysterio und manchmal auch R-Truth:confused:. Da siehts doch düster aus....

Trotzdem bin ich sicher, das er zuerst den Money in the Bank Briefcase holen wird (als Face) und erst dann werden die WWE Oberen schauen, was man mit ihm machen kann:D

Morrison wusste schon bereits vor seiner Zeit bei Friday Night SmackDown! zu überzeugen. Sein aktuelles Auftreten als Babyface erinnert mich ehrlich gesagt an einen arroganten Heel, alleine schon wegen seiner Brille, seinem Mantel, seinem Taunt.. wegen seinem kompletten Auftreten halt. Doch an den Pops der Fans mangelt es Morrison keineswegs. Ein Heel-Turn würde wohl eine Einschränkung seines Movesets bedeuten, schließlich gehen die Fans meines Wissens auf seine Moves richtig ab. Nunja, ich bin mir jedoch sicher, dass er als Heel leichter ins Titelrennen um den World Heavyweight Championship gebookt werden kann. Spätestens wenn Edge neuer World Heavyweight Champion sein wird, was wohl nach Wrestlemania der Fall sein wird, wird Morrison ins Titelgeschehen gepackt. Edge (c) vs. Morrison um den WHC, wie awesome wäre das denn bitteschön? Auch eine Reunion mit dem wohl bald zurückkehrenden Joey Mercury wäre genial. Naja, wir werden sehen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben