Die Idee ist garnicht mal so schlecht, denn Morrison hat mich sowohl als Heel, als auch als Face von sich überzeugen können, deswegen wäre das auf keinen Fall eine schlechte Entscheidung. Ich vermute ja, dass entweder er oder MVP, der einen Heelturn eigentlich um einiges nötiger hätte als JoMo, sich im Money in the Bank Ladder Match bei der diesjährigen WrestleMania sich den Koffer holen darf, denn beide haben sich den Push ins Main Event auf alle Fälle verdient. Sollte es Morrison sein, der siegreich aus diesem Match hervorgeht, dann könnte ich mir Fehden gegen Leute wie den Undertaker, Edge, oder Christian, welcher ja bekanntlich nach der Auflösung der ECW zum blauen Brand wechseln wird, um den Titel gut vorstellen. Wenn er allerdings den Koffer nicht erringen darf,würde ich diese Fehden auch in einer Non-Title-Storyline begrüßen, denn all die genannten Superstars sind dafür bekannt, dass sie gute Promos abhalten können, und auch in der Lage dazu sind, starke Matches zu zeigen. Morrison gehört ebenfalls zu ihnen, weshalb diese Fehden, egal ob mit oder ohne Championship, wahre Hochkaräter wären!
Ein Heelturn von Morrison wäre etwas, was ich durchaus gerne sehen würde, aber man muss erstmal abwarten ob es wirklich zu einem Turn kommt, oder die WWE wieder alle Pläne über den Haufen wirft.