SO-ADP#9 - Wie bewertet ihr Night of Champions 2009?

Wie bewertet ihr Night Of Champions 2009?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich geb dem PPV auch 7 Punkte. Er war jetzt nich der beste PPV aber sicherlich auch nicht der schlechteste.

Das WWE Championship Match war Top. Außer über das Ende kann man streiten.

Das IC Match war auch nicht schlecht. Hätte besser sein können war aber acuh nicht schlecht

Das US Match hat mich nicht wirklich vom Hocker gehaut, hätte besser sein können.

Das TT Match. Ich hätte jetzt nicht Big Show als Partner gewählt. Das Match war auch ein bisschen zu kurz. Alles in allem aber trotzdem ein gutes Match

Die Diven Matches. Hab ich nur zum Teil gesehen, war bei mir eher Pinkl bzw. Rauchpause.

Das WHC, war sicher nicht so gut wie das WWEC Match aber auch kein schlechtes Matchs


Also allen in allem ein guter PPV mit 7/10 Punkten
 

Jony

Upper Card
War ein Mittelmäßiger PPV.
Hardy vs Punk & Das US-Titel Match fand ich gut, aber es gab insgesamt zu wenig super Matches. Daher geb ich nur 5 Punkte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben