Soll John Cena bei Bragging Rights verlieren,und Raw verlassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ihr warscheinlich wisst steht bei kommenden WWE ppv Bragging Rights ein iron man an,zwichen Cena & Orton und wenn John cena verliert muss er RAw verlassen...Also was ist eure meinung?Wollt ihr Cena bei ecw oder SmackDown! sehen?Oder ist er bei Raw besser aufgehoben?Diskutiert!!!!!!

_______________________________________________________________

Also meiner meinung nach sollte er zu SD! weil er da besser aufgehoben ist und Raw will ich ihn nicht mehr sehen.Bei ecw;naja besser als RAW
 
Es gibt natürlich bei diesen Match zwei Möglichkeiten,doch er wird bei Raw bleiben.
Es gab sowas schon mal,wieder mit Cena 2006 in der Fehde mit Edge vor Unforgiven/damals).
Bei SD! wäre er auch sehr gut aufgehoben,doch dann wäre der Wechsel von Batista falsch gewesen,zudem man Rey Mysterio,Batista & Undertaker als Face hat.
 
Er wird RAW verlase.alles deutet drauf hin.;)

Aber er wird dann 100% zu Smackdown kommen.Denn ECW ist eines Cena nicht würdig.In SD! könnte er die Ratings hoch bringen und eine fehde gegen den Undertaker beginnen. =)
 
Also ich würde eine Niederlage Cena´s sehr befürworten. So muss definitiv jemand Neues ins Raw Main Event und da die DX & Legacy Fehde sicher noch nicht vorbei ist, kann es nichtmal Triple H werden. Also muss es jemand sein, der zuvor nie wirklich im Main Event stand. Cena ist bei SD meiner Meinung nach viel besser aufgehoben, wobei dort momentan hauptsächlich Faces im Main Event sind. Ein Turn von Cena oder Batista fände ich deshalb sehr angebracht. Wenn ich das Ganze jedoch richtig verstanden habe, dann ist die Fehde zwischen orton und Cena hinterher 100 %ig vorbei. Falls das stimmen sollte, wäre auch ein Sieg von Cena nicht schlimm. Naja ich lass mich überraschen, da ich hier sowieso nicht auf einen Nenner komme und mir immer neue Dinge einfallen^^
 
Es wäre sehr, sehr schlecht für das Prestige des WWE Championships, wenn der Titel erneut wechseln bzw. Cena den Sieg davon tragen würde. Daher schließe ich einen Sieg Cena's schon mal im Vorhinein aus.
Randy Orton war zwar lange und oft World Champ in letzter Zeit, dennoch sollte er seinen Titel abermals verteidigen und danach eine Fehde gegen zB MVP beginnen.
John Cena wird dann natürlich zum blauen Brand wechseln, da er für die ECW zu schade ist, laut Aussagen der WWE Offiziellen versteht sich ;)
Dort wird er dann selbstverstänlich (-.-) sofort wieder ins Main Event einsteigen, wahrscheinlich mit einer Fehde gegen den Undertaker.
 
Ich seh es eigentlich genau so wie Stevie..
Die Prestige des Championships wäre sowas von im Eimer.. Und wie Lightfire bereits beim Roundtable sagte, darf Randy Orton nicht schon wieder eine Fehde gegen John Cena verlieren..
Jedoch ist Cena nun mal Super-Cena, also darf man ihn nicht bei zwei PPVs hintereinander verlieren lassen.. Zudem hat man nun Batista zu SmackDown! gedraftet und um ehrlich zu sein: Nun fehlen dem SD! Main Event keine Faces mehr, sondern Heels :D Ich würde einen Turn Batistas sehr bevorzugen, jedoch denke ich nicht, dass dies passieren wird.. Zudem wäre durch die Drafts von John Cena sowie von Batista das Niveau von SmackDown! wieder ganz unten.. Andererseits wäre dadurch wieder das Nachholen der Fehde Batista vs John Cena, die ja durch die Verletzung von Batista im letzten Jahr nicht möglich war, möglich und es wäre mehr als genug Zeit, sie bis WrestleMania XVI aufzubauen.. Doch ehrlich gesagt: ICH möchte Batista vs John Cena nicht sehen.. Das darf jeder sehen wie er möchte.. Aber John Cena geht mir schon derbst auf den Sack.. Batista ist zwar nicht ganz so schlimm, jedoch hat auch er viel von seinem Glanz verloren.. Er ist einfach nicht mehr "The Animal".. Ich bin also ehrlich gesagt DAFÜR, dass John Cena bei RAW bleibt..

So Leute.. und jetzt denkt mal scharf nach :D

John Cena soll bei RAW bleiben (Grund s.o.)
Randy Orton soll Champion bleiben (Grund s.g.o.).. oder um es anders auszudrücken: Der Championship soll nicht WECHSELN :D:D

Naa, got it? :D

Richtig, diese Matchart ist einfach wunderbar dafür gemacht, das Match in einem Draw enden zu lassen!

Daher tendiere ich zu einem 5-5 nach 60 harten Minuten.. So müsste Cena nicht gehen und Randy verliert weder den Championship, noch die Fehde.
 
Denn ECW ist eines Cena nicht würdig.

Hart aber wahr...Aber mal im Ernst,es wäre doch superdupamegagigantisch,wenn John Cena,der John Cena zur ECW geschickt werden würde,ich meine,wie viele Fans würden am Dienstag Sci Fy einschalten,nur um ihr Idol zu sehen,Millionen,Milliarden...ne,aber mal im Ernst,die Ratings würden mit Cena in der ECW,gewaltig nach oben gehen,das ist klar.
Aber so schön die Vorstellung auch ist,wird es lediglich bei der Vorstellung bleiben,denn Vince würde seinen Liebling,sein persönliches Schoßhündchen,niemals in den C-Brand,in das Entwicklungsroster der WWE stecken,Cena ist seiner Meinung nach,wahrscheinlich der beste Superstar und hat nur das beste verdient.

Aber wie es nach Bragging Rights nun ausgeht...mmh...ich weiß,irgendwie kann man sich Cena in einem anderen Brand gar nicht mehr vorstellen,ich meine,seit 2005 oder 2006 agierte der Kerl ununterbrochen bei RAW...aber um den Beitrag jetzt mal zu einem Ende zu bringen,es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten,entweder gibt es bei B.R. ein unentschieden,also Draw,wie Jit schon sagte oder Cena verliert,ein erneuter Titelwechsel,würde dem Gold überhaupt nicht gut tun,der Wert und das Ansehen des Titels würde in den Keller gehen und das weiß das Creative Team bestimmt auch,na ja warten wir es ab...
 
Nun ja. Es ist glaub ich das beste für Cena die Fehde zu verlieren.
Er braucht einen Neuanfang und den kann er nur außerhalb von RAW starten.
Es ist die perfekte Gelegenheit und es wäre nur das beste für John Cena.
 
Zuletzt bearbeitet:
JA!!!
ich hoffe er kommt zu Smackdown mit nem komplett neuen Gimmick, Move Set und als Heel. dann könnte er gegen den Undertaker oder Batista oder Rey Mysterio fehden.. bei Smackdown fehlen eh Heels im Main Event nachdem J2Y ins TT Buisnes umgestiegen ist ^^
 
Ich kann mir gut vorstellen das es ein Unentschieden geben wird denn Smackdown hat genug main eventer die Face sind und das Cena heel turnt ist fast unmöglich, aber wiederrum kann man den titel nicht schon wieder wechseln lassen da dieser dann ziemlich an wert verliert also wird es so ende ein draw cena verliert die fehde und fängt eine fehde ggn iwen anders an und Orton bekommt auch eine neue fehde vll. ggn MVP
 
John Cena soll bei RAW bleiben (Grund s.o.)
Randy Orton soll Champion bleiben (Grund s.g.o.).. oder um es anders auszudrücken: Der Championship soll nicht WECHSELN :D:D

Naa, got it? :D

Richtig, diese Matchart ist einfach wunderbar dafür gemacht, das Match in einem Draw enden zu lassen!

Daher tendiere ich zu einem 5-5 nach 60 harten Minuten.. So müsste Cena nicht gehen und Randy verliert weder den Championship, noch die Fehde.


Genau mein Gedanke^^
Man behält Cena in der "A-Show" und gleichzeitig leidet das ganz gute Konzept von Smackdown nicht und Orton muss den Titel nicht direkt abgeben, wie hoch das ganze ausgeht...ich sag 4-4..aber ist ja eig auch egal ^^
 
Ich kann mir gut vorstellen das es ein Unentschieden geben wird denn Smackdown hat genug main eventer die Face sind und das Cena heel turnt ist fast unmöglich, aber wiederrum kann man den titel nicht schon wieder wechseln lassen da dieser dann ziemlich an wert verliert also wird es so ende ein draw

Bis dahin stimme ich dir zu. Ich denke auch dass es ein Draw wird. So wechselt die WWE Championship nicht schon wieder und John Cena bleibt bei Raw.
 
Es wird 100 Pro ein Unetnschieden geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So Bleibt der Titel bei Orton und Cena belibt bei Raw.das ist ganz Simpel!
Hoffe aber auf richtig geiles Match der beiden
 
Ich hoffe mal das er verliert und zu Smackdown geht.

Vorteile wären:
Kein Cena vs. Orton und Smackdown wird noch spannender .
Nur bleibt noch aus ,wer Cena bei Raw dann ersetzen wird.:rolleyes:

Naja:D am 25.10 werden wir es ja wissen.
 
ich denke auch ma das cena verlieren wird das er dann zu smack down gehen wird aber dann steht er da auch wieder im main event um den tittel er sollte jetzt erstal etwas abstand vom main event nehmen denn er steht schon seit WM 21 immer im tittel match so langsam wird das echt langweilig cena als champion zu sehen und die tiitels nicht immer wechseln lassen weil wie einige schon vor mir gesagt haben sie verlieren deutlich an wert
also lasst cena erstmal nicht mehr ins tittel rennen eingreifen
 
Sher intressante Macthansetzung zwischen John Cena und Randy Orton.

Ich geh mal die Zwei Möglichekiten durch.

1. John Cena verliert und drafted zu Smackdown/ECW
Sehr Heikel hier. Ertsmal möchte ich sagen, falls John Cena verliert und er wechseln würde, dann sollte er auf jeden Fall nicht zur ECW, dies wird die WWE wohl auich nicht zulassen. Aber ein Draft zu Smackdown ist schon eher möglich unjd vorstellbar. Wenn er dorthin gedrafted wird, wird ein deutlicher Ratingantieg zu sehen sein, aber auch der Verlust von RAW SUPERstar wird immer mehr deutlich (Erst Batista dann John Cena). Das wäre ein zu verherender Verlust für RAW, deswegen geb ich für die Möglichkeit mal 30 %.

2. John Cena gewinnt und bleibt bei RAW.
Dies wird wohl passieren, ich kann mir nicht vorstelllen, dass John Cena von RAW weggedrafted, etc wird, es ist wie schon oben angesprochen ein zu großer Verlust. Deswegen 70 %.

Ich denke hier wird was richtungsweisendes für die Survivor Series passieren oder sogar etwas richtungsweisendes für den Turn von Ted DiBiase.
 
Naja, ich habe meine Aussage, das John Cena zur ECW geht, um die Rating zu sprengen mal überdacht, und komme nun zu der Aussage, das es wohl zu einem Draw kommen, da man somit Cena nicht draften muss, Randy Orton Champion bleibt, und jener die Fehde nicht verliert. Und genau aus diesen Gründen muss man momentan von einem Draw ausgehen.
 
Ich befürchte fast, dass man John Cena gewinnen lässt. Vince wird sicherlich alles tun, um seinen Vorzeige-Athleten beim Flaggschiff der WWE zu halten. Bei SD! wäre er nicht grade gut aufgehoben, weil es nen Überschuss an Faces gibt (Undertaker, Matt Hardy, R-Truth, Batista, Rey Mysterio). Ein Cena würd bestimmt darein passen, jedoch es SD! so ziemlich verbookt, was Fehden angeht.

Oder aber Cena würde zu ECW draften, was einerseits nen Anstieg der ECW wäre, andererseits ne Aberkennung für John Cena. Bei der ECW wäre Cena sicherlich der Über-Athlet, weil es dort einfach an guten Leute mangelt. Aber soweit würde es Vince wohl nicht kommen lassen. Lieber lässt man ihn gewinnen und Orton erneut den Titel verlieren, als dass man ihn ziehen lässt.
 
also ich glaube schon das John Cena verlieren soll,denn es wird in RAW langsam langweilig mit ihn und bei Bragging Rights wirds dann sein Ende sein.
Vieleicht geht er dann zu Smackdown oder sogar zur ECW ich tendiere lieber
das er zu Smackdown gehen soll vieleicht wirds da spannender um ihn.
 
Cena wird auf jeden Fall verlieren, denn Orton wird nicht schon wieder seinen Titel verlieren. Bei SmackDown! würde Cena auch besser dastehen, wie ich finde. Bei Raw ist er einfach nur langweilig, aber bei SmackDown! könnte man ihn in eine neue Fehde stecken, z.B. gegen den Undertaker oder Batista oder, was weiß ich. Deswegen wird er sicherlich/hoffentlich verlieren.
 
Ich kann mir nicht vorstellen dass Cena RAW verlässt, Smackdown! hat momentan auch keinen Bedarf...
Einen Titelwechsel schließe ich aber auch aus, denn wie kommt dass, wenn die WWE CHampionchip dauernd wechselt...
DRAW!
DRAW!
DRAW!
Ja, ich denke das kann man machen, oder vllt greift ja DiBiase ein o.ä.
...
 
Eigentlich spricht so eine Stipulation ja dafür, dass der Herausforderer gewinnt, ebenso wie die Merchandise Verkäufe, die McMahon mit Cena einfahren kann. Lässt Ihn Vince wirklich ziehen? Ist er auf den Boden der Tatsachen gelandet?

Könnte durchaus möglich sein, denn Cena dreht bald einen Film, egal ob grosse oder kleine Rolle. Er dreht einen Film, die eine oder andere Fehde bei Smackdown steht noch aus, d.h. Batista und/oder Undertaker und es ist nicht mehr lang hin bis Wrestlmania. Gut möglich also, dass die WWE Cena doch zu SD schickt, wenn auch nur um ihn dann im Post-WM-Draft wieder zu RAW zu holen. Die Fehde mit Orton ist nun wirklich nicht mehr zu ertragen und die WWE wird diese Fehde auch nicht ewig ziehen können. Von daher kann ich mir gut vorstellen, dass man Cena kurzfristig zu Smackdown schicken wird, um bei RAW frischen Wind rein zu bringen... das dürfte dann zwar auf Hunter vs Orton rauslaufen, aber ehrlich gesagt, sehe ich derzeit kaum ein anderes Szenario.
Gewinnt Cena den Titel, bleibt er bei RAW und dann? Soll Orton den Titelverlust einfach so hinnehmen? Wird man die Fehde doch weiterführen? Trifft Cena dann auf.. äh ja wen? Hunter? Da ist doch keiner.Jericho wird über kurz oder lang mit Big Show, später mit Edge kollidieren, die Legacy wird sich gegenseitig beschäftigen, MVP, Kofi und co sind nicht bereit für den Mainevent, vllt frischt man RAW ja mal mit Orton/HBK etwas auf , hätte auch mal was.

Ein Draft von Cena macht derzeit einfach am meisten Sinn und die 6 Monate bis zum Re-Draft wird die WWE auch überstehen. Wenn ein Hunter schon 7, 8 Monate bei Smackdown schafft, schafft ein Cena das auch. Außerdem kann man dann gleich wieder einen Mega-Monster-Draft präsentieren, der das WWE Universe erschüttern wird, weil es ihn so in der Form fast noch nie gegeben hat;)

Ein kleines Dorn im Auge ist einfach, dass man eben nach dem eventuellen Cena-Trade sehr viele ME-Faces hat(The Undertaker, Batista, Rey, Edge(soll bekanntlich), JoMo(ein bisschen schon) und dann noch Cena? Nichtdestotrotz bin ich aber für ein Pro Cena Lose @ BR


Ein Freund hat mir sehr geholfen bei diesem Beitrag:D Kröd so heisst der:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Man hätte genug Gründe, ihn nach Smackdown zu frachten, jedoch keinen einzigen, ihn bei Raw zu behalten. Er hat bereits alle im Roster besiegt, jede Fehde schon gehabt und die Leute, die ihm bei Raw mit dem momentanen Leistungsstand das Wasser reichen können, sind in fehden verwickelt und für Cena soweit komplett langweilig, sprich Orton, Shawn Michaels und Triple H. Bei Smackdown warten Leute, die sich mit Fehden anbieten. Hervorzuheben wäre vor allem Batista, aber auch der Undertaker wäre für eine cena-Fehde gut zu haben. CM Punk, Big Show usw lassen sich dabei auch gut unterbringen. Während Cena bei Smackdown dann seinen Kreuzzug fortführt, bietet sich Raw vor allem für Talente wie John Morrison, sich zu entwickeln. Bei Smackdown wird es einen weiteren geben, der einmal quer durch die Mitte gepusht wird, Dre McIntyre. John Cena gegen einen Neuankömmling, einen Blitzstarter kann durchaus interessant sein. An sich könnte man Cena locker ein JAhr bei Smackdown unterbringen ohne weitere großartige Rosterwechsel vorzunehmen und Smackdown wird interessant bleiben. Bis Wrestlemania kann man eien fehde mit Batista einrichten, die alle Quoten brechen wird. Über eine wietere Fehde mti edge würde ich mcih auch freuen, die beiden haben super Matches abgeliefert, alleine schon das Steel Cage Match, das war eine perfekte Chemie. Wie beriets erwähnt, wäre auch Drew McIntyre sehr reizvoll für eine langfristige Fehde.
Bei raw hätte Cena ncihts zu tun, er wird weiterhin versauern udn der WWE einige Einschaltquoten kosten, was vor allem momentan schwerwiegend ist. Er hat beim Roster von Raw nichts mehr verloren.

Cena bei Smackdown wäre für mich ein totaler Kick, der sich aus meiner persönlichen Sicht mehr als gut auf die WWE und vor allem speziell Smackdown auswirkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben