Sollte Hulk Hogan bei "WrestleMania 36" ein Match bestreiten und gewinnen? - Vorschau auf "Monday Night RAW": Zwei Matches und ein Segment angekündigt + ein mögliches weiteres Segment bekannt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Im April hatten wir bereits HIER darüber berichtet, dass Hulk Hogan ursprünglich für einen Auftritt bei "WrestleMania 36" eingeplant war, der Deal letztlich aber an unterschiedlichen finanziellen Vorstellungen scheiterte. In einem Update berichtet Paul Davis von wrestlingnews.co diesbezüglich nun, dass der "Hulkster" sogar ein Match bestreiten sollte. Demnach sprach man wohl über eine Teilnahme des 66-jährigen an der "Andre The Giant Memorial Battle Royal", die letztlich ja aufgrund der Coronsvirus-Pandemie ohnehin nicht stattfand. Hogan sollte keinerlei Bumps nehmen, im Verlauf des Matches ein oder zwei Gegner eliminieren, und am Ende den Sieg davontragen. Der WWE Hall of Famer hätte in seiner Heimat Tampa so seinen Sieg ausgiebig feiern und für einen "Feel Good Moment" sorgen können. Diese Idee wurde Vince McMahon vorgelegt und der Chairman lehnte auch nicht ab, bis Ende Februar stand dieses Szenario im Raum. Letztlich konnte man sich bezüglich der Bezahlung aber nicht einigen, bevor dann im März die Coronakrise zuschlug und sich die Pläne für die "Andre The Giant Memorial Battle" Royal ohnehin erübrigten.

- Für die heutige Ausgabe von "Monday Night RAW" wurde bisher ein Titelmatch zwischen WWE United States Champion Andrade und Apollo Crews, sowie ein Triple Threat Match zwischen WWE NXT Women's Champion Charlotte Flair, Nia Jax und Natalya angekündigt. Die Siegerin des Triple Threat Matches wird beim "WWE Backlash"-PPV am 14. Juni 2020 gegen Asuka um die WWE RAW Women's Championship antreten. Darüber hinaus wird MVP den amtierenden WWE Champion Drew McIntyre als Gast bei einer neuen Ausgabe seiner "V.I.P. Lounge"-Talkshow begrüßen.

Laut Fightful.com dürfen sich die Fans außerdem auf einen weiteren Wettkampf zwischen den Street Profits and den Viking Raiders freuen. Nach Basketball und Axtwerfen soll diese Woche nun Minigolf auf dem Programm stehen. Dieses Segment wurde bereits in Orlando, Florida aufgezeichnet.

 
  • Like
Wertungen: SVK
Oben