Solo Sikoa große Gefahr für Cody Rhodes oder nur Zwischengegner? - Jerry Springer meet Psycho-Horror: Mamis Probleme im Kindergarten-Clubhouse und Wyatt Sicks gegen Gable und Co. - Was taugt die WWE "Wrestlemania 40"-Dokumentation? - W-IPin #285

Luebeck007

Undercard
Teammitglied
Heute im Angebot: Mamis Probleme mit dem Judgement Day...

In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere "Monday Night RAW", "SmackDown Live" bzw. "NXT" einerseits sowie "Dynamite" oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei "World Wrestling Entertainment", "All Elite Wrestling", "New Japan Pro Wrestling", "Impact Wrestling" oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der "Elite Hour" besprochen, TNA Wrestling gibt es bei "6 sided Talk", während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im "Wrestling Weekly"-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder der Christian (aka Chr!s) und der Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! :)

Aufgrund diverser Nachfragen in der Vergangenheit: Wenn ihr wollt, dass Silent auch euer Lieblingsbier einmal in einem Podcast testet, dann schickt es einfach mit ein paar Worten an die W-I-Adresse (Wrestling-Infos, Falkenstraße 14, 91154 Roth) und staubt im nächsten Podcast einen fetten Gruß ab! Motto: Bier für Silent! :)
Oder wenn ihr sonst Fragen habt, dann schreibt Chris und mir gerne eine E-Mail an folgende Adresse: andreas.s@wrestling-infos.de


Wenn ihr weitere (mal qualifizierte, mal dusselige, mal spannende, mal belanglose) Kommentare von unserer WWE-Crew im weitesten Sinne hören wollt, dann schaut gerne mal bei uns bei Twitter rein und fühlt euch natürlich auch eingeladen, uns zu folgen:

Wrestling-Infos.de:@Wrestling_Infos

Silentpfluecker: @Silentpfluecker

Chr1s: @Chr1st1anTalks

JME: @TheOneJME

ZackAttack: @ZackAttack885

Nexus 3D: @nexus_wi


Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Podcast mal wieder, ich bin mit diesem jetzt durch.

Wenn ich WWE verfolgen würde, dann würde mich das in den Wahnsinn treiben.
Nur von Wrestlemania zu Wrestlemania denken, jetzt mal ehrlich, der World Titel ist die wichtigste und größte Storyline überhaupt in den Shows.
Natürlich gibt es noch zig Nebengeschichten, aber der World Titel sollte DIE Hauptstory sein.
Ich vergleiche Wrestling immer mit einer Serie und wenn da immer nur am Staffelfinale was passiert, würde ich die Serie mir schenken,ganz ehrlich.

Ach was waren das noch für Zeiten als es mal ein Titelmatch in einer Weekly gab und der Titel sogar wechselte...


Zu Netflix kann ich nicht viel sagen, aber es stand ja mal für Serien und Filme.
Aber mittlerweile laufen viele Serien ja nicht mehr (Alf, Eine schrecklich nette Familie, MOM, King of Queens, Scrubs und so weiter, ja noch nicht einmal Akte-X und Supernatural ist da verfügbar - bin gerade selber geschockt - )
Schaut mal selber bei "Wer-streamt-es".

Außerdem hatte ich nie gehört das das USA Network großartig viele Grenzen gesetzt hatte.
Auch würde ich vermuten das Netflix nach den 10 Jahren sich wieder von WWE verabschiedet und wirklich neue Abonnenten wird man damit wirklich nicht generieren.

Nur wenn man Serien schauen will, ganz ehrlich, da ist man bei Amazon Prime wirklich besser aufgehoben, aber das Netflix mittlerweile selber solche Trash-Formate sendet wusste ich auch nicht.

Ach ja zu der Sexszene im Hotel, ich erinnere nur mal das Edge live im Ring(in einem Bett).bei Raw sex mit Lita(?) haben wollte.
Was für eine Steigerung soll es da noch geben, das man den Akt vollführt?
 
Einer der Uzos hatte doch schonmal irgend so ein Frauen Ding mit im Hotel warten etc ? War das nicht irgend eine Story rund um Naomi, ... Mit Mandy Rosé oder so ? Noch bevor Naomi damals die WWE verlassen hat ? Aber das war ja noch aus Vinnys Feder ....


Im übrigen werden wir bei Netflix vermutlich nichts über die Zuschaueranzahl erfahren. Die machen da ja immer ein Geheimnis draus.
 
Danke für den Podcast.
Ich kann dem ganzen Wyatt Ding nichts abgewinnen. Ist finde das ist ein riesen Kasperletheater, wenn’s wirklich um Bray Wyatt Vermächnis gehen soll, dann lasst Sie als eine Art Sekte auftreten ohne den ganzen Hokuspokus Schrott. So wie es ursprünglich mal angefangen hat.

Uso jetzt auch in diesem ganzen Romanzen gedöntz? Ich bin gespannt wie man Ihn wieder glaubhaft in Bloodline Story bringen will. ( Falls das überhaupt passiert)
Habt ihr da ne Idee?
 
Naja, der Face Roman wird emotionale Reden an seine ehemalige Fraktion halten. Wie sehr er sie braucht, er habe in der Vergangenheit Fehler gemacht etc.....bla blaaaaa
Boah neee bitte nicht!!! Das wäre aber nicht Tribual Chief Style sondern Roman Schrott aller 2015-2019.
Jetzt hat doch Hikuleo bei WWE unterschrieben. Soll er diesen doch zur Roman Bloodline holen, weil die Uso Brüder kannst du eigentlich nicht bringen. Jimmy hammelt nur durch die Gegend, das sieht absolut bescheuert aus und Jey macht den Zirkus bei RAW. Das sind für mich beides keine ernsthafte Gegner, da lachen sich Solo und Jacob Fatu den Arsch ab.
 
Da WWE für mich nur = Andy und Chris Podcast ist, kannst mir komplett egal sein eigentlich.
 
Boah neee bitte nicht!!! Das wäre aber nicht Tribual Chief Style sondern Roman Schrott aller 2015-2019.
Jetzt hat doch Hikuleo bei WWE unterschrieben. Soll er diesen doch zur Roman Bloodline holen, weil die Uso Brüder kannst du eigentlich nicht bringen. Jimmy hammelt nur durch die Gegend, das sieht absolut bescheuert aus und Jey macht den Zirkus bei RAW. Das sind für mich beides keine ernsthafte Gegner, da lachen sich Solo und Jacob Fatu den Arsch ab.
Ich hätte da eine weitere (katastrophale) booking Idee....

Cody hat doch KO und Zayn erfolgreich wieder zueinander gebracht .... Bestimmt kann er auch was für Roman und den Uzos machen 😁
 
Ich hätte da eine weitere (katastrophale) booking Idee....

Cody hat doch KO und Zayn erfolgreich wieder zueinander gebracht .... Bestimmt kann er auch was für Roman und den Uzos machen 😁

Nein!!!!!!! Bitte alles nur das nicht 🤦‍♂️
Kein Cody, kein nerviges was-sollen-heute-reden und wir-sind-alle-Freunde-scheisse.
Dann soll Roman lieber alleine gegen die Bloodline kämpfen und es gibt dann halt kein Wargames Match.
 
Oben