Sommerpodcast bei uns mit dem Schwerpunkt auf euch: "RAW after SummerSlam"-Review und Q and A! - W-IPin Wrestlin Weekly #239

StunNa

Main Event
Teammitglied
Heute im Angebot: Sommerimprovistion aus dem Urlaub und viele Fragen...


In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere "Monday Night RAW", "SmackDown Live" bzw. "NXT" einerseits sowie "Dynamite" oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei "World Wrestling Entertainment", "All Elite Wrestling", "New Japan Pro Wrestling", "Impact Wrestling" oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der "Elite Hour" besprochen, Impact Wrestling gibt es bei "Impact Asylum", während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im "Wrestling Weekly"-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder einmal Christian (aka Chr!s) und Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! :)

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.



Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 
Wieder Mal danke für dem Podcast. Bei der Battle Royal war es so, dass I.R.S das Ding gewonnen hat. Dann kam der Million Dollar Man und gab seinem ehemaligen Tag Team Partner (Money Inc) Geld. Dafür ließ sich I.R.S. übers oberste Seil fallen.
 
Ende der 80 hat der Million Dollar man ja auch den World Titel Andre the Giant abgekauft, als dieser Hogan besiegte und das erste und einzige Mal WWE Champ wurde.

Ich glaube aber, dass dieser danach direkt als Vakant erklärt wurde.
 
Also, der man der mit Marty Jannetty im Team war hieß später AlSnow und AlSnow hatte später ein Mannequin Styropor Kopf Namens Head, bitte nicht mit dem Besen von Perry Saturn verwechseln! Als AlSnow mit Marty Jannetty teamte hieß AlSnow .... ->Leif Cassidy.

Da ich disqualifiziert wurde (SKANDAL!), hier noch ein Versuch.
Einer meiner absoluten lieblings Wrestler ist "Mr. Perfect" Curtis Michael „Curt“ Hennig, der leider nur einen großen Titel gewinnen konnte.
Sein Vater, Larry Hennig, war auch Wrestler. Welchen Namenszusatz hatte dieser?

Schöner "Sommerpausen" Podcast, auch wenn ich meine Disqualifikation wie mit der Axt durchgeführt empfinde.
 
Ich habe jetzt auch noch eine schwierige Frage an euch.


Wie hieß der Wrestler, der immer "Head" einen weiblichen Mannequinkopf, dabei hatte ?
Keiner Tipp, auch wenn die Ähnlichkeit verblüffend ist, ein Mannequinkopf ist kein Besen! 😁😁🤣😁😎🤣😁
 
Ich sehe gerade, dass er immer noch aktiv ist, aber wohl weniger mit Head (passt auch nicht mehr in die Zeit)...und das er in letzten Jahren ganz schön fit geworden ist.... Bei 5 Jahren oder so, sag er nicht so aus !
 

Anhänge:

  • Download (6).jpeg
    Download (6).jpeg
    10,9 KB · Aufrufe: 1
Ich sehe gerade, dass er immer noch aktiv ist, aber wohl weniger mit Head (passt auch nicht mehr in die Zeit)...und das er in letzten Jahren ganz schön fit geworden ist.... Bei 5 Jahren oder so, sag er nicht so aus !
Der scheint tatsächlich physisch immer noch ne kleine Schippe draufzulegen. Hier im Vergleich ein GWF Match von 2017:
 
Danke für den Podcast.

Eine Frage für Quizmania.
2005 feierte Kerwin White a.k.a. Chavo Guerrero sein Debut als wannabe Golfer. Welcher aktuelle WWE Star hat Kerwin White damals mit dem Golfwagen kutschiert?
Als Tipp das Gimmick (welch wunder) floppte und Kerwin White wurde wieder Chavo.
 

hier Al Snow mit seiner Begleitung Head zu ECW Zeiten....
Das war ein geiles Publikum damals !

Haha wie gut produziert das war. Feier es wie ECW damals total auf Rechte geschissen hat und Al Snow eben zu Prodigy reingekommen ist, was auch noch mehr hergibt in dem Entrance hier. Einfach richtige Party da.

Das sicher so ein Moment wo Leute die dort gewesen sind ihr ganzes Leben von erzählen werden/haben weil ist ja schon krass lange her.

Dieses Match ist ein Three-Way Dance... wollte ich kurz noch erwähnt haben. Muss bei unvergesslichen Entrances immer erwähnt werden 🙋‍♂️
 
Oben