#SpeakingOut erschüttert die Wrestlingwelt: Zahlreiche Vorwürfe wegen Belästigung, Machtmissbrauch, sexuelle Nötigung und Vergewaltigung

ich war noch nicht fertig, sorry.

Hallo? FÜR GLAUBHAFT HÄLT?!?! Geht es jetzt schon danach, was die Behörden GLAUBEN??? Danach wird schon ausgesiebt?! Ohne Prüfung, ohne Ermittlung oder Nachfrage? Nur weil die GLAUBEN, die Anschuldigung könnte falsch sein??? Alter!!!!🤬😡🤯
Ist sicherlich moralisch schwer zu verstehen, da bin ich absolut bei dir. Problematisch ist halt, dass man aufgrund vieler verschiedener Faktoren entscheiden, welche Fälle aufgrund der Beweislage vor Gericht bestand hätten und welche nicht. Glaube auch nicht, dass da eine persönliche sondern eben eine juristische Glaubwürdigkeit gemeint ist. Es kränkelt sicherlich in einigen Bereichen bei diesem Thema, jedoch wird man sich gesetzlich da kaum verändern können, weil eine Lockerung wieder ins andere Extrem fallen könnte.
 
ich war noch nicht fertig, sorry.

Hallo? FÜR GLAUBHAFT HÄLT?!?! Geht es jetzt schon danach, was die Behörden GLAUBEN??Danach wird schon ausgesiebt?! Ohne Prüfung, ohne Ermittlung oder Nachfrage? Nur weil die GLAUBEN, die Anschuldigung könnte falsch sein??? Alter!!!!🤬😡🤯
Bitte beschäftige dich ernsthaft damit was unter "für glaubhaft halten" fällt und was nicht. Das ist bei weitem nicht so wisch waschi wie du dir das hier vorstellst. Informieren statt Empören wäre hier das Gebot der Stunde.

Da wird halt wirklich nur das ausgesiebt was völlig unsinnig ist oder schlicht keinerlei Chancen hat beweisbar zu sein.

Es kann halt nicht alles ein Richter entscheiden, wenn es letztlich eh nur auf einen Freispruch oder eine Einstellung hinausläuft, weil nix an Beweisen da ist. Irgendjemand muss die Verfahren ja auch führen und bezahlt werden soll das Ganze auch (was aber bei weitem nicht das wichtigste ist).

Bringt ja nix wenn beweisbare Verfahren dann versanden (bspw. Verjährung, Tod etc.) weil das Gericht sich mit "Müll" rumschlagen muss, der von vornherein keine Erfolgsaussichten hat.
 
Oben