"#SpeakingOut": WWE zieht Angebot an Toptalent zurück - Plant man für Ende Juli bereits Shows vor Zuschauern? - Weiteres Match und Stipulation für "NXT: Great American Bash - Part 1" angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Das "#SpeakingOut"-Movement hat weiterhin großen Einfluss auf die Wrestlingwelt. Nach Angaben von Sportreporter Jon Alba soll der Marktführer ein Angebot an ein "junges Toptalent" zurückgezogen haben, nachdem auch dieser mit Vorwürfen konfrontiert wurde. So soll man diese Vorwürfe bei WWE sehr ernst nehmen. Es soll sich in diesem Fall nicht um einen unter Vertrag stehenden Wrestler handeln, sondern um einen potentiellen Neuzugang. Sean Ross Sapp von Fightful.com hatte am Wochenende ebenfalls vermeldet, dass man es bei WWE sehr ernst damit meint, das Roster von problematischen Wrestlern zu "reinigen". Bisher wurden Jack Gallagher, Travis Banks und El Ligero aufgrund von Anschuldigungen im Rahmen des "#SpeakingOut"-Movements entlassen.

- WWE plant offenbar für Ende Juli wieder Tapings vor richtigem Publikum. So sollen am 24. und/oder 27.07. Segmente im RP Funding Center in Lakeland, Florida aufgenommen werden. In diese Location passen bis zu 8.000 Zuschauer hinein, die Tapings sollen aber natürlich unter Einhaltung des "Social distancing" über die Bühne gehen, also wird man nur einen kleineren Prozentsatz der Plätze füllen können. Auch wenn die Pläne nach den jüngsten COVID-19 Fällen bei WWE eventuell noch in den August verschoben werden könnten, möchte Vince McMahon sehr gerne genau diese Termine im Juli wahrnehmen, da WWE die erste größere US-Company nach der Coronakrise sein soll, welche wieder ein Live Sports Event mit Publikum ermöglicht.

- Für den ersten Teil des NXT-Specials "Great American Bash" hat man ein weiteres Match angekündigt. So wird Oney Lorcan auf Timothy Thatcher treffen. Darüber hinaus gab man bekannt, dass das NXT Women's Title #1 Contendership Match zwischen Mia Yim, Tegan Nox, Candice LeRae und Dakota Kai nun ein Elimination Match sein wird.

WWE NXT: Great American Bash - Part 1
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 01. Juli 2020


(Non-Title) Singles Match
Io Shirai vs. Sasha Banks

NXT Women's Title #1 Contendership - 4 Way Elimination Match
Mia Yim vs. Tegan Nox vs. Candice LeRae vs. Dakota Kai

Strap Match
Dexter Lumis vs. Roderick Strong

2-on-1 Handicap Match
Robert Stone & Aliyah vs. Rhea Ripley

Singles Match
Oney Lorcan vs. Timothy Thatcher

WWE NXT: Great American Bash - Part 2
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 08. Juli 2020

NXT Championship/NXT North American Championship

Singles Match
NXT North American Champion Keith Lee vs. NXT Champion Adam Cole
 
  • Like
Wertungen: SVK
Ich verstehe nicht, wieso man auf krampf etwas durchziehen muss, was am Ende keinen Mehrwert hat und für die Zuschauer, Worker und Angestellten nur gefährlich ist. Vor allem wenn man weiterhin mit den Sicherheitsmassnamen so umgeht wie bisher.
 
Also einen Mehrwert sehe ich schon. Aber ich halte WWE nicht kompetent genug. Es so durchzuführen, daß unnötige Risiken vermieden werden. Eventuell könnte man Familien Boxen machen, die genug Abstand haben zur nächsten haben. Und natürlich niemand am Einzugsweg.. Aber ich glaube die wollen eine normale Veranstaltung machen wie Donald Trump.
 
  • Like
Wertungen: dta
Also einen Mehrwert sehe ich schon. Aber ich halte WWE nicht kompetent genug. Es so durchzuführen, daß unnötige Risiken vermieden werden. Eventuell könnte man Familien Boxen machen, die genug Abstand haben zur nächsten haben. Und natürlich niemand am Einzugsweg.. Aber ich glaube die wollen eine normale Veranstaltung machen wie Donald Trump.
Was ist denn der Mehrwert? Passiert nix, kann man behaupten man ist die erste Sportveranstaltung mit Zuschauern mehr aber nicht. Passiert aber etwas wie letzte/vorletzte Woche steht man in der Kritik. Ich sehe halt nur Nachteile die viel Negativität mitbringen, während man sich von den Vorteilen nichts kaufen kann.
 
Erste Veranstaltung mit Zuschauern ist unwichtig. Jeder sollte ja die Shows ohne Zuschauer gesehen haben, und was da gefehlt hat. Die Stimmung die aus der Halle kommt ist ein großer Mehrwert als Fernsehzuschauer. Und für echte Fans geht nicht über Live dabei sein. Zumal die Frage nicht sein wird, ob mit Zuschauern wieder, sondern nur wann. Ob man dahin gehen muss? Da ist die Entscheidung jedes einzelnen, ob er das Risiko eingehen will, und ob es sicher ist. Und von den Vorteilen kann man sich was kaufen. Jeder Zuschauer zahlt ja schließlich dafür dabei zu sein.
 
Frage mich ja wie 'ernst' es WWE wirklich meint, wenn mal Leute beschuldigt werden, die in der Card höher angesiedelt sind als Travis Banks oder Jack Gallagher. Und in diesem Zusammenhang auch, wie es mit der Beweislast bei den entlassenen Leuten aussah.
 
Oben