Spekulationen über eine baldige Rückkehr von Randy Orton – NXT-Talent vor Aufstieg ins Main Roster: Cameron Grimes mit neuem Look – Keine Entlassungswelle im Frühjahr 2023? – Bronson Reed über seine Rückkehr zu WWE

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Laut PWInsider wird innerhalb von WWE über eine mögliche Rückkehr von Randy Orton spekuliert. Zuletzt hieß es noch, dass der 43-Jähriger noch einige Zeit pausieren muss. Orton pausiert bereits seit Mai 2022 aufgrund von Rückenproblemen, die eine Operation nötig machten.

- Im Februar hieß es, dass das Creative Team der WWE noch keine Pläne für das frühere NXT-Talent Cameron Grimes hat (HIER). Nun ist aber ein Bild von ihm aufgetaucht, das ihn in einem außerordentlich guten körperlichen Zustand zeigt, auch wenn sein langer Bart auf diesem fehlt. Sein Debüt im Main Roster könnte wohl schon bald anstehen. Am wahrscheinlichsten ist wohl, dass der 29-Jährige im Anschluss an "WrestleMania 39" in den Hauptshows debütiert.


- Heute ist offizieller Frühlingsbeginn und die WWE ist bekannt für ihren alljährlichen Frühjahrsputz. Dabei wird aber traditionell weniger Staub gewischt, sondern eher der ein oder andere Superstar vor die Tür gesetzt. Dieses Jahr gibt es aber anscheinend noch keine internen Diskussionen, ob es erneut passieren und wen es treffen soll. Möglicherweise könnten alle Talente ihre Verträge behalten.

- In einem Interview mit fightful.com erzählte Bronson Reed von seiner Rückkehr und seinem Selbstbewusstsein, dass er bei seiner Zeit außerhalb der Promotion aufgebaut hat:
Ich denke, dass mir dieser Weg sehr viel Selbstbewusstsein gegeben hat. Ich konnte woanders hingehen, andere Dinge tun und trotzdem meinen Wert steigern. Zumindest genug, dass ich wieder zu WWE zurückkehren konnte. Ich hatte immer im Hinterkopf, dass ich hier noch nicht fertig bin. Ich hatte nie einen Auftritt bei RAW, SmackDown oder einem Premium Live Event. Das wollte ich ändern und das habe ich auch getan. Die Dinge haben sich gut für mich entwickelt. Ich kann also sagen, dass sich der Umweg für mich gelohnt hat.

Quelle: PWInsider.com, Fightful Select
 
- Laut PWInsider wird innerhalb von WWE über eine mögliche Rückkehr von Randy Orton spekuliert. Zuletzt hieß es noch, dass der 43-Jähriger noch einige Zeit pausieren muss. Der 42-Jährige pausiert bereits seit Mai 2022 aufgrund von Rückenproblemen, die eine Operation nötig machten.
Da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen...

- Im Februar hieß es, dass das Creative Team der WWE noch keine Pläne für das frühere NXT-Talent Cameron Grimes hat (HIER). Nun ist aber ein Bild von ihm aufgetaucht, das ihn in einem außerordentlich guten körperlichen Zustand zeigt, auch wenn sein langer Bart auf diesem fehlt. Sein Debüt im Main Roster könnte wohl schon bald anstehen. Am wahrscheinlichsten ist wohl, dass der 29-Jährige im Anschluss an "WrestleMania 39" in den Hauptshows debütiert.
Bin gespannt was man aus ihm dann macht. Fand seinen NXT Charakter eigtl. recht unterhaltsam und glaube auch, dass seine Stärken eher im Gimmick als in den Wrestling-Skills liegen..,
 
Erfolgreich Grimes jeden Wiedererkennungswert genommen. Seinen neuen Look könnte man bei den WWE 2k Games direkt als Default Look bei den CAW einstellen. Generischer und Nichtssagender wird es nicht mehr.
 
Oben