*Spoiler* 2 Große Matches für Turning Point angesetzt

2 Matches wurden gestern Abend bei den iMPACT Tapings für den nächsten PPV Turning Point, welcher am 7. November in den Universal Studios in Orlando stattfinden wird, angekündigt. Hierbei handelt es sich um folgende Matches:

Winner can fire one Member of the losing Team
EV 2.0 vs. Fortune

Last Rites Match
Abyss vs. "Pope" D'Angelo Dinero

(Anmerkung: Bei dem Last Rites Match handelt es sich um die TNA Variante des Casket Matches)

Quelle: WrestleNewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht die Fehde zwischen EV2.0 und Fortune also weiter. Seltsam, jetzt hat man das nach BfG zwei Wochen komplett fallen lassen nur um das wieder aufzunehmen. Mal wieder ganz schwach von TNA. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht was uns diese Fehde noch bringen soll, aber ich gehe mal von einem Fortune Sieg und der Entlassung von Rhino/Richards/Sabu aus. Topfavorit ist Rhino, allerdings endet sein Vertrag ja eigentlich bereits vor dem PPV.

Auch hier muss ich sagen, typisch TNA. Auch wenn Abyss den Charakter eines Monsters hat, was haben die beiden mit einem Casket Match am Hut? Ohne die Show jetzt schon gesehen oder gelesen zu haben finde ich das doch sehr weit hergeholt. Da mir aber die ganze Story bis dato gar nicht zusagt könnte es auch daran liegen. Vom Match selber erwarte ich mir aber nicht allzu viel.
 
EV2 vs Fortune könnte ein gutes Match werden, da fast alle noch in der Lage sind, ein gutes Match zu zeigen. Der Sieger steht hier schon fest, da ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand von Fortune gefeuert wird. Ich bezweifle, dass es bei EV2 Dreamer oder Kendrick trifft. Damit würde es nur noch Raven, Rhino, Richards, Sabu, Foley geben. Ich vermute, dass es Rhino treffen wird, da bei ihm der Vertrag ausläuft und man sich vielleicht nur noch auf dieses eine Match einigen konnte. Abyss vs Pope ist auf jeden Fall besser als ein Tag Team Match zwischen Pope und Joe gegen Jarrett und Abyss, da ich Jarrett auf keinen Fall im Ring sehen will und da Abyss in diesem Match Hardcore sein kann, was in seiner momentanen Form die einzigste Möglichkeit ist, aus ihm ein gutes Match rauszukriegen.
 
EV2.0 gegen Rortune hat wohl nur zwei Gründe:

Erstens: Die Matchcard vollkriegen und ein zumindest überdurchschnittliches Match auf die Beine zu stellen und zweitens die Entlassung von Rhino in eine Story einzubinden. Rhino einfach krankenhausreif zu hauen, wär schon sehr platt und in nem Singles Match zwischen ihm und einem Mitglied von Fortune wär der Sieger vorher schon klar, weil man keinen von Fortune feuern wird. So kann man sich wenigstens noch drüber Gedanken machen, wen es treffen wird.

Und sollte es allen Überlegungen zum Trotz doch noch einen anderen als Rhino treffen, wär es auch sinnig, dies in einem Match auszufechten, denn wenn plötzlich zwei Mitglieder von Fortune ohne Begründung fehlen würden, wär das schon sehr komisch. So kann man dann erklären, das Rhino ja so schwer verletzt wurde, und es einem um den anderen ausgemusterten dann ja so leid tut und man nun Rache an Fortune will.

Abyss gegen Pope: Um längen besser als die Tag Team Variante, denn da kann dann Mister Hardcore wieder in seinem Element sein und zumindest von der Härte ein gutes Match zeigen. In einem normalen Match wär er momentan einfach nicht wirklich überzeugend. Pope ist sowieso ein sehr guter Wrestler, und wenn er sich im Hardcorebereich wohl fühlt kann dieses Match zumindest ein oberer Durchschnitt werden.
 
Oben