AEW „Rampage #154“ Ergebnisse & Bericht aus Little Rock, Arkansas, USA vom 19.07.2024 (inkl. Abstimmung & Video der kompletten Show)

PBC_BayBay

Midcard
Teammitglied
All Elite Wrestling „Rampage #154“ (Tapings: 17.07.2024)
Ort: Simmons Bank Arena in Little Rock, Arkansas, USA
Datum der Erstausstrahlung: 19. Juli 2024
Zuschauer: Circa 3.300


Im Anschluss an die gestrige Ausgabe von „AEW Dynamite“ wurden in der Simmons Bank Arena in Little Rock, Arkansas wieder einige Matches und Segmente für die dieswöchige Ausgabe von „AEW Rampage“ aufgezeichnet. Dieses Material wird in den USA in der Nacht vom Freitag, den 19. Juli 2024 auf Samstag, den 20. Juli 2024, ab 4 Uhr deutscher Zeit auf TNT erstausgestrahlt. In Deutschland kann man ab sofort mit dem „AEW+“-Abo auf TrillerTV (früher FiteTV) live mit dabei sein. Außerdem wird die Show am Montag, dem 22. Juli auf Discovery+ veröffentlicht und zwei Tage später, am Mittwoch, dem 24. Juli auch von DMAXWrestlingDE kostenlos und in voller Länge auf Youtube zur Verfügung gestellt. Die Reihenfolge der nachfolgenden Matches kann bei der Ausstrahlung variieren. Zudem können noch weitere Segmente sowie Einspieler bis zur tatsächlichen Ausstrahlung hinzukommen. Es ist auch möglich, dass einige der Matches Qualifikationsmatches sein können. Dies ist nicht eindeutig kommuniziert, sodass auch hier noch Änderungen zum tatsächlichen Showbericht auftreten können.

1. Match
Tag Team Match
The Lucha Bros (Rey Fenix & Penta El Zero Miedo) gewinnen gegen (Marq Quen & Isiah Kassidy).

2. Match
Tag Team Match
The Conglomeration (Kyle O’Reilly & Orange Cassidy) gewinnen gegen The Undisputed Kingdom (Matt Taven & Mike Bennett).

Unmittelbar nach dem Match kommt Kyle Fletcher in den Ring und attackiert Orange Cassidy, doch Mark Briscoe macht den Save. Dies nutzt allerdings Roderick Strong, um den ROH World Champion auszuschalten. Daraufhin streckt Strong dessen Gürtel in die Höhe.

3. Match
Singles Match
Kris Statlander gewinnt gegen Sydni Winnell.

4. Match
Tag Team Match
Chris Jericho & Big Bill gewinnen gegen The Outrunners (Turbo Floyd & Truth Magnum).

5. Match
Singles Match
Minoru Suzuki gewinnt gegen The Butcher.

Damit endet der heutige Tapingbericht von „AEW Rampage“.

Quelle: PWInsider.com, f4wonline.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
All Elite Wrestling „Rampage #154“ (Tapings: 17.07.2024)
Ort: Simmons Bank Arena in Little Rock, Arkansas, USA
Datum der Erstausstrahlung: 19. Juli 2024
Zuschauer: Circa 3.300

Full Show



It’s friday – you know what that means! AEW Rampage bringt uns eine neue Stunde Wrestling-Action, kommentiert von Excalibur, Tony Schiavone und Matt Menard. Ohne große Umschweife beginnt die heutige Episode direkt mit dem ersten Match des Abends.


1. Match
Six Man Tag Team Match
The Conglomeration (Kyle O’Reilly, Tomohiro Ishii & Orange Cassidy) gewinnen gegen The Undisputed Kingdom (Roderick Strong, Matt Taven & Mike Bennett) via Pinfall an Taven durch Cassidy nach dem Orange Punch.
Matchzeit: 16:00

Unmittelbar nach dem Match begibt sich Don Callis zu Cassidy in den Ring. Cassidy sieht Callis und wird rasend vor Wut. Er droht Callis einen Schlag zu verpassen, doch Kyle Fletcher rettet Callis und attackiert Cassidy. Mark Briscoe kommt hinzu und macht den Save. Dies nutzt allerdings Roderick Strong, um den ROH World Champion auszuschalten. Daraufhin streckt Strong dessen Gürtel in die Höhe.


Backstage werden Saraya und Harley Cameron interviewt. Saraya beschwert sich darüber, dass man sie absichtlich von der "All In" Show im Wembley fernhält. Immerhin habe sie in ihrer Heimat sich letztes Jahr zur AEW Women's World Championesse gekürt. Die Britin sagt, dass sie bei der Show dabei sein wird.

2. Match
Tag Team Match
The Learning Tree (Chris Jericho & Big Bill) gewinnen gegen The Outrunners (Turbo Floyd & Truth Magnum) via Pinfall an Floyd durch Jericho nach einem Chokeslam von Bill in einem Squash Match.
Matchzeit: 03:00
- Das gesamte Match war ein Handicap Match für Big Bill, denn Jericho war damit beschäftigt, mehrere Nachrichten über sein Handy zu schreiben. Big Bill hatte aber keine Probleme, die Outrunners abzufertigen. Am Ende ließ sich Jericho einwechseln, trug dabei immer noch die FTW Championship und legte seinen Fuß auf Floyd fürs Cover.


3. Match
Singles Match
Minoru Suzuki gewinnt gegen The Butcher via Pinfall nach dem Gotch-Style Piledriver.
Matchzeit: 03:00


Backstage steht die Conglomeration zusammen und Mark Briscoe spricht in die Kamera. Er regt sich über den feigen Angriff von Strong auf. So habe er für Strong ein Präsent in der kommenden Woche, wenn sie bei "Death Before Dishonor" sich gegenüberstehen. Zuvor möchte Ishii sich mit Strong messen und dies wird bei "Collision" passieren. Dabei wird Ishii zeigen, wie die Conglomeration mit ihren Gegnern fertig wird.


4. Match
Singles Match
Kris Statlander (w/ Stokely Hathaway) gewinnt gegen Sydni Winnell via Pinfall nach dem Stater-day Night Fever.


5. Match
Tag Team Match
The Lucha Bros (Rey Fenix & Penta El Zero Miedo w/ Alex Abrahantes) gewinnen gegen Private Party (Marq Quen & Isiah Kassidy) via Pinfall an Quen durch Penta El Zero Miedo nach der Fear Factor/Double Foot Stomp Kombination.
Matchzeit: 09:00


Mit siegreichen Lucha Bros, die ihren Sieg mit Abrahantes und den Fans feiern, endet die dieswöchige Ausgabe von „AEW Rampage“.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ordentlicher Opener.

Junge, werden die Outrunners als Geeks präsentiert. Ja, Big Bill, lachen ist gesund und Y2J dann mit seinem legendären Pin. Für mich der Moment der Show!!!

Der Butcher ist auch hauptsächlich da um da zu sein. Als Einzelwrestler ist er mühsam. Ein Mann, der um jeden Preis seinen Tag Team Partner zurück braucht. #Bladereturn

Statlander Squash war nicht der Rede wert. Ich wollte ihren Namen aber dennoch schreiben da ich ihn beim letzten Mal falsch geschrieben habe.

Main Event war dann ein solides AEW Tag Team Match, das man sich geben kann. Einzig die Sieger waren mir etwas zu klar, Private Party als Sieger wären so kurz vorm Wochenende schon eine nette kleine Überraschung gewesen. Ich bin mal gespannt, ob Penta bei AEW bleibt oder ob er tatsächlich zu WWE wechseln wird.
 
Oben