*Spoiler* Aktuelle Pläne für TLC

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Laut aktuellen Plänen der WWE soll Alberto Del Rio das heutige Fatal-4-Way TLC Match als Sieger verlassen und neuer World Heavyweight Champion werden. Anschließend soll der Mexikaner ein Programm mit Edge aufnehmen. In lokalen Werbespots für kommende Smackdown Houseshows im Januar 2011 wird bereits mit Alberto Del Rio als neuem Champion und einem Triple Threat Match zwischen Del Rio, Edge und Kane um den WHC geworben.

Vor wenigen Minuten berichteten wir zudem, dass Melinas Heelturn möglicherweise am Montag vollzogen werden soll. Jetzt heißt es jedoch, dies könnte auch schon heute Abend passieren, indem Melina in das Divas Tag Team Tables Match eingreifen und Natalya den Sieg kosten wird.

Für das Intercontinental Championship Match steht angeblich Kofi Kingston als Sieger so gut wie fest. Seine Chancen sollen demnach bei 99% liegen und wenn sich die Pläne nicht noch kurzfristig ändern wird er den heutigen PPV als neuer Intercontinental Champion verlassen. Der Grund hierfür soll in den starken Pops liegen, die Kofi zieht, was ihn bei den Offiziellen aktuell sehr beliebt macht.

Für das Chairs Match zwischen John Cena existieren den Plänen zufolge zwei Pläne, die einmal einen Sieg Cenas und einmal einen Sieg von Barrett beinhalten sollen. Einer der Pläne soll dabei eine bisher noch unbekannte Wendung beinhalten.

Da Randy Orton immer noch mit Nackenproblemen zu kämpfen hat wird sein Tables Match gegen The Miz wohl relativ kurz ausfallen. Es wird jedoch nicht erwartet, dass der Titel heute Nacht wechseln wird, da der Titelgewinn von The Miz ein gewaltiges Medieninteresse hervorgerufen hat.

Es soll aber auch bei diesen sechs Matches bleiben. Jedes Match soll die nötige Zeit bekommen und gerade vom Diven Match erhofft man sich eine positive Überraschung. Der Opener soll nach aktuellen Plänen das Ladder Match zwischen Sheamus und John Morrison werden, der Main Event das Fatal-4-Way TLC Match.

Wie immer stellen diese Pläne allerdings keine Garantie dar und können von der WWE jederzeit wieder verworfen werden.

Quelle: f4wonline.com
 
- Sollte Del Rio wirklich den Titel gewinnen, dann würde man ihn weiterpushen. Seit seinem Debüt in der WWE hat man ihn ständig gepusht, indem man ihn Mysterio und Christian in eine Auszeit geschickt hat, er durfte Superstars niedermachen und wurde generell auch sehr gut dargestellt. Durch sein Auftreten und sein Gehabe hat man ihm die Heel-Rolle quasi auf den Leib geschneidert. Schon relativ kurz nach seinem Debüt hatte man bereits den Plan ihn zum Monster-Heel der WWE hochzupushen - und man ist auf dem besten Wege. Mit einem möglichen Titelgewinn heute Nacht macht man einen großen Schritt in Richtung Monster-Heel.

Die Pläne, ihn gegen Edge fehden zu lassen find ich klasse. Beide Entertainer sind im Ring ebenbürtig und dürften sich technisch wunderbar ergänzen, weswegen man eine unterhaltsame Fehde auf die Beine stellen könnte. Ich persönlich würd es lieber andersrum sehen: Edge wird Champ und fehdet gegen Del Rio, der neuer #1 Contender wird. Edge rennt dem Gold schon nen wenig länger hinterher, außerdem ist die TLC-Stipulation wie für Edge geschaffen. Ich könnte mich natürlich auch mit der Variante im Ausganspost anfreunden, aber ich würd Edge halt lieber als Champion sehen^^

- Auch mit Kofi Kingston als Sieger des Intercontinental Championship Matchs kann ich leben, auch wenn ich Swagger lieber als Champion sehen würde. Der Sieg würde den All-American American wieder aus seiner Versenkung hinauskatapultieren. Wenn man sich mal Swaggers Karriereverlauf anschaut, dann muss mal so langsam wieder ein vorzeigbarer Erfolg her. Was man damals mit Swagger als World Heavyweight Champion angestellt hat war mehr als schlecht, neben seinen Mitspielern Edge und Jericho sah Swagger ziemlich alt aus und seine Regentschaft war die reinste Lachnummer. Nach dem Titelverlust an Mysterio hat Swagger nichts mehr gerissen und einen talentierten Entertainer wie Swagger darf man nicht so versauern lassen.

- Eine bislang unbekannte Wendung im Chairs Match? In meinen Augen kann es eigentlich nur eins sein: Der NeXus turnt gegen Wade Barrett und verhilft Cena zum Sieg. Ich rechne sowieso mit Cena als Sieger, von daher würde es meinen Tipp unterstreichen. Was natürlich gegen meinen Plan spricht, ist die Tatsache, dass man die Geschichte zwischen Cena und dem NeXus noch bis weit ins Jahr 2011 hinein fortsetzen will. Wenn man den NeXus jetzt schon splittet (Wobei splitten hier das falsche Wort ist. Getrennt wird der NeXus in diesem Sinne ja nicht, sondern eher schließt die Gruppe Barrett aus), dann braucht es wirklich sehr gute Ideen bis Mai 2011, damit die Fehde gut fortgeführt werden kann und nicht ermüdend wirkt.

- Randy und seine Nackenprobleme - fast so schlimm wie Mysterio und seine Knie :D Ich bin sowieso nicht von einem Titelwechsel ausgegangen, von daher kann ich mit der Niederlage leben. Table Matches dauern in der Regel sowieso nicht so lange wie TLC Matches, von daher ist es auch nicht so schlimm.

- Ich glaube es ist für jeden klar, dass man das TLC Match als Main Event ansetzt. Die Stipulation ist genau richtig für den gleichnamigen PPV. Und auch mit JoMo vs. Sheamus als Opener kann ich leben, man sollte einen PPV nicht immer mit nem Championship Match einläuten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre eine echt überraschende Wendung. SeitEdge #1. Contender auf die World Heavyweight Championship wurde, gab es nur Anzeichen darauf, dass er neuer World Heavyweight Champion wird. Okay, es ist noch recht früh, wenn Alberto Del Rio Champion wird, doch somit schlägt man eigentlich 2 Fliegen mit einer Klappe.


  1. Die Fehde zwischen Del Rio & Mysterio wäre vorbei und Mysterio wäre endlich für die Fehde mit Drew McInytre frei. Anzeichen gab es bereits bei SmackDown, als McInytre Mysterio attackierte, während die anderen Kane & Edge auseinander hielten.
  2. Somit beendet man auch die Fehde zwischen Kane & Edge, wobei Kane somit möglicher Weise wieder in die Upper Card fallen könnte, wo er dort versauert. Obwohl, wenn man die Storyline mit dem Undertaker bereits heute anfängt...
Auf jeden Fall würde ein Titelgewinn von Del Rio wirklich jeden helfen, außer Kane versteht sich.

Stand das nicht schon fest, als bei SmackDown seit Wochen diese Promos über Kofi Kingston liefen? Zudem zieht er momentan recht viele Pops, womit er sogar Kaval & Daniel Bryan hinter sich lässt. Zudem ein Kofi Kingston Special erschien, dass Matches zeigt, wo er seine bisherigen Titelgewinne & Titelverteidigungen (1x IC Titel, 1x US Titel) gezeigt worden. Zwar würde ich lieber Jack Swagger gewinnen lassen, doch wenn Swagger durch die Fehde den Titel auch mal gewinnt... Ist mir auch recht, denn so gewinnt der Titel wieder an Prestige.

Ein Plan mit einer unerwarteten Wendung? Das hört sich ja gleich nach David Otunga und der Nexus an. Vermutlich will man hier gleichzeitig die Fehde zwischen Barrett & Otunga aufbauen, die sich seit Cena´s Nexus Beitritt entwickelt hat. Wäre doch gar nicht so schlecht, wobei Otunga dadurch noch weiter in den Fokus gerät...

Das das Table Match nicht so lange stattfindet, finde ich zwar nicht so toll, da The Miz Titelrun etwas darunter leidet. Er ist zwar im Main Event, steht aber als WWE Champion immernoch nicht im Fokus bei RAW. Dennoch, hoffe ich, dass man nach dem Match bzw. beim Royal Rumble ihn richtig einsetzt und ihm nicht als zweite Geige + WWE Champion hinter der SL von Cena/Nexus stellt.

Das der PPV mit dem gleichnamigen Match beendet ist normal. Dennoch bin ich irgendwie nicht damit einverstanden, dass das Leiter Match zwischen JoMo & King Sheamus als Opener stattfinden soll. Da würde ich mir lieber das Triple Threat Ladder Match um die IC Titel wünschen, da dieses Match keine Geschichte hat und somit perfekt als Opener dienen würde.
 
Wenn es denn so kommen sollte, kann ich es nicht wirklich verstehen.
Statt Edge den Titel zu geben, und ihn bis WM27 Champ einen ordentlichen Titel-Run zu geben, gewinnt delRio, damit er beim Rumble oder aller spätestens in der EC den Titel wieder abgibt. Da bin ich anderer Meinung als mein "Vorredner" , ich finde das hilft delRio auch nicht wirklich, genauso wenig wie es Swagger half! Ich hätte delRio eher als nächsten No.1 Contender für Edge gesehen.
Denn ich glaube immer noch nicht das man bei der größten Veranstaltung des Jahres, delRio bereits in den MainEvent stellt.
Statt also weiter auf Konstanz zu setzen, was das Titelgeschehen angeht, lässt man die Titel weiter rotieren! Und das wo ich gerade Positiv überrascht war über die langen Titelregentschaften von Kane und Ziggler.
Möchte man ernstzunehmende Champions schaffen, gehört eine längere Regentschaft für mich dazu, etwas was zB Orton bisher nicht vergönnt war!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben