SPOILER: Bobby Lashley in Main Event Mafia?

horst

Undercard
Da ich vorhin nichts besseres zu tun hatte, ging ich auf eine andere Wrestlingseite, und fand dabei die Tapings zur nächsten Impact!-Ausgabe.
Wie so ziemlich jeder bin ich davon ausgegangen, dass Bobby Lashley als weiteres Powerhouse die MEM unterstützen würde, bis ich folgenden Absatz las:

"Plötzlich kam Bobby Lashley heraus, lächelte und umarmte Angle. Dann schien es so das Lashley auf Foley einschlagen wollte, doch stattdessen bekam Angle einen Schlag verpasst. Lashley wollte sich dann auch noch um die MEM kümmern, welche allerdings den Ring verließ. Lashley half dann Foley auf die Beine und posierte noch etwas für die Fans, während die Mafia sehr verärgert aussah."


Wie findet ihr das? Also ich hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet und da hat TNA uns an der Nase rumgeführt, da es bisher immer so aussah als würde Lashley zur MEM gehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wusste von Anfang an, dass MEM wohl kein neues Mitglied bekommen würde, wenn jetzt bei Victory Road keiner abspringt.. Denn mit den 5 (mit Taz 6) hat man sicherlich ne gute Main Event Mafia und mehr Titel kann man halt nicht gewinnen..

Vor allem, da die Main Event Mafia ja auch Gegner braucht, Mick Foley jetzt aber langsam langweilig wird, genau wie Sting, braucht man halt ganz neue.. Hier hoffe ich auf Bobby Lashley und dann aber auch AJ Styles..

Naja, mal sehen was die nächsten Tapings so bringen, aber ich hoffe auf keinen Übertritt zur MEM von Bobby Lashley.. im Moment ist gut so wie es ist!
 
Ich finde es definitiv besser, dass Lashley kein Mitglied der Main Event Mafia wird. Sonst wäre sie einfach zu overrated gewesen. Bobby wird auf jeden Fall frischen Wind ins Main Event reinbringen, und sich eventuell auf kurz oder lang mit Mick Foley. Jeff Jarret und AJ Stlyes zusammen tun.
 
Ich wusste auch von Anfang an, das Bobby Lashley nicht in die MeM kommt! Es war klar das die TNAW uns auch mal an der Nase herumführen wollte, und deswegen dachte ich mir sofort "Kurt Angle vs. Lashley, das wird geil" und das wird es auch, also ich freu mich schon auf die Fehde! Sehr gut von der TNAW gemacht!
 
War klar das Lashley nicht in die MEM kommt, da man einen wie ihn bei der Frontline braucht!
Und außerdem hat die MEM mit Taz schon einen weiteren Mann dazubekommen, also denke ich das erst der nächste neuzugang (Umaga?) zur MEM kommen wird!
 
Kam zwar ein wenig überraschend, jedoch ist dies besser so. Die MEM soll so bleiben, wie sie derzeit ist denn so ist es gut.
 
Das ist um Längen besser, als würde er ein Mitglied der Main Event Mafia werden. Sie sind ja selbst gut besetzt und brauchen, wenn nicht noch einer abspringt, kein neues Mitglied. Außerdem müssen auch auf der anderen Seite genug fähige Leute sein. Dazu zählen neben Bobby Lashley auch Mick Foley, Sting und AJ Styles. Es fehlt bei den Faces noch einer um ungefähr für Chancengleichheit zu sorgen.
 
Dass man Lashley der MEM nicht hinzufügt, war wohl die richtige Entscheidung.;)
In der Frontline ist er definitiv besser aufgehoben.
Da Taz nun auch noch als ein weiteres Mitglied der MEM ist, würde Lashley das Stable nur noch überheufen.
Wäre Lashley jedoch wirklich bei der MEM wären sie einfach zu overrated.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass man Lashley der TNA nicht hinzufügt, war wohl die richtige Entscheidung.;)
In der Frontline ist er definitiv besser aufgehoben.
Da Taz nun auch noch als ein weiteres Mitglied der MEM ist, würde Lashley das Stable nur noch überheufen.
Wäre Lashley jedoch wirklich bei der MEM wären sie einfach zu overrated.
Du meinst sicher: Dass man Lashley nicht der MEM hinzugefügt hat war wohl die richtige Entscheidung.;)

Ich finde auch das die Main Event Mafia dann 1.viel zu groß und 2.viel zu Overradet wär.
 
Jetzt muss ich kritisieren..Wer hat die Überschrift geändert? Die verfälscht ja das Thema, das im Prinzip ist "Bobby Lashley nicht in Main Event Mafia!" :rolleyes:
 
Ich schliesse mich den anderen an. Die MEM hat genung Member und da Foley und Jarrett als Gegener langsam boring geworden sind ist eine Fehde gegen Lashley ganz intressant.
 
Nach der letzten TNA Ausgabe steht fest, dass er der MEM nicht beitreten wird.
Da hat er diese nämlich angegriffen und sich auf die Seite von Foley gestellt.;)
 
vorne weg. hab die letzte Ausgabe, wie viele andere Ausgaben net gesehen ^^

Wenn man ihn auch noch in die MEM packt dann wäre das ganze etwas übertrieben Angle, Joe, Nash, Booker, Steiner dazu noch Taz als Manager, ich denke das das doch schon genug Leute sind ^^ Eher sollte Lashley die MEM zerlegen als ihr beitreten.

Ein Gegenstable mit Foley und AJ wäre doch ganz nett. ^^
 
Ich konnte mir schon ein bisschen denken das er die Tna faces unterstützen wird da er wo er reingekommen ist einige fans abklatschte was ungewöhnlich für einen heel ist! und zum anderen hatte ich schon lange das gefühl das die TnA uns verappeln will und lashley dann zu Foley und sting an die Seite schickt.!


Ich hatte aber trotzdem immer noch im Gefühl das Lashley zur MEM geht da Kurt Angle ihn entdeckte un da Lashley und angle gute Freunde sind!
 
Naja Bobby Lashley soll nicht in die MEM. Die MEM währe dann zuuu Overradet und Bobby Lashley soll als Face erstmal antreten und mit sich mit Foley zusamme tun. Bin gespannt wie es weitegehen wird.
 
Naja, war doch klar. Lashley kommt als heel nicht an, weil die Fans es zu sehr Schätzen einen star wie Lashley zu haben. Also überracht mich relativ wenig bzw. garnicht.
 
also denke ich das erst der nächste neuzugang (Umaga?) zur MEM kommen wird!

Umaga?
Wieso? Ich denke der schließt sich sicher Foley an, wenn. Denn die MEM haben ja Samoa Joe.
Das mit Lashley, war mir auch klar, dass da nichts gehen wird...
Ist ja logisch. MEM sind eh schon überfüllt wie ich finde. Und Lashley war ja klar, dass er als Face auftritt. Lashley gegen Kurt...interressant!
 
Ist auch gut so, dass Bobby Lashley nicht in die MEM gekommen ist. Er passt meiner Meinung nach überhaupt nicht dazu. Außerdem hat die MEM schon Samoa Joe, da finde ich es gut, dass Bobby ein Gegner der MEM ist...
 
Also mir war das eigentlich klar. Schließlich brauch die Main Event Mafia ja noch Gegner. Außerdem habe ich mich gefragt, was wohl das Bound for Glory Main Event wird. Bobby Lashley vs Kurt Angle wäre doch was, doch noch besser wäre es wohl so:

Kurt Angle (c) vs Sting
Mick Foley (c) vs Jarrett
Samoa Joe vs AJ Styles
Lashley vs Taz

Das wäre doch mal was :O
 
Niemals,der ist doch gerade erst in der Tna und ist dort Tag-Champ mit Randy Orton!Wieso sollte er dann zur Main Event Mafia kommen?
 
das habe ich mir schon gedacht
er ist einer der wenigen der der mnm was entgegen setzen kann
und das tag team foley und lashlay ist doch geil
lashlay vs angle bei bound for glory wäre perfekt und dann noch um den gürtel
wir werden sehen wass lashlays absichten sind..
 
Oben