*Spoiler* CM Punk mit Lob & jetzt Maskenträger - Fehde gegen Kane in Planung?

TheKing23

World Champion
- Die Offiziellen der WWE sind mit den Leistungen von CM Punk sehr zufrieden. Sie loben CM Punk für den Einsatz bei Over The Limit 2010, als er die negative Stimmung der Fans mit einer ungeplanten Aktion kippte. Nach seiner Verltezungspause (CM Punk musste aufgrund einer Platzwunde) flippte CM Punk aus und ging wie ein wilder auf Rey Mysterio los. Diese Aktion hat nicht nur den Fans gefallen, sondern eben auch den WWE Offiziellen.

- Bei den aktuellen SmackDown Tapings haben die Fans sich erhofft CM Punk mit einer Glatze zu sehen, doch Punk trägt jetzt eine schwarze Maske. In seinem Match gegen Kane, versuchte Kane ihm die Maske merhmals zu entwenden, doch ohne Erfolg. Ob dies zu einer Fehde gegen Kane führen könnte, bleibt abzuwarten.

Anzumerken ist außerdem, dass CM Punk zwei GTS, während des Matches, völlig verpfuschte. Ob dies bei der Ausstrahlung zu sehen sein wird, ist unklar.

411mania.com veröffentlichte schonmal drei Fotos von CM Punk mit seiner neuen Maske:

BILD 1
BILD 2
BILD 3

Quellen: 411mania.com, Wrestling Observer Newsletter
 
Ich muss sagen das mir es auch sehr sehr gefallen wie er auf Rey Mysterio los gegangen ist oder seinen Einsatz in Richtung Fans. Dafür kann auch ich ihn nur loben. Wirklich, großer Respekt. Allerdings bin ich nicht sein Fan...aber trozdem......Respekt ;)

Eine Fehde deren beiden fände ich sehr gut......Man könnte diese Maske auch als Grund vielleicht für Kanes Hass später dann auf CM Punk nehmen da ja wie jeder von euch weiß Kane früher auch eine Maske trug.....Ich bin echt gespannt was mit den beiden in naher Zukunft passieren wird... Aber eine Fehde wäre äußerst spannend.
 
- Da zeigt sich mal wieder, wer mitdenkt und wer nicht. CM Punk hat die negativen Reaktionen des Publikums gespürt (Die "BORING"-Chants waren auch nicht zu überhören :D) und dementsprechend reagiert. Dass die Fans dadurch wachgerüttelt werden war Punk wohl klar und hat so gezeigt, dass er mitdenkt und das hat wohl auch den Offiziellen gefallen. So muss das sein! :D

- Punk ist also unter die Luchadores gegangen :D Vllt fühlt er sich nen wenig...nennen wir es mal komisch ohne seine Haare (auch ironisch, dass die SES allesamt Glatze tragen bis auf der Erlöser :D) Ich bin mal gespannt, ob man Kane Punk in der Storyline abnehmen lässt oder ob Punk wirklich die ganze Zeit mit Maske wrestlet :D
 
Man hat während dieser kleinen Pause schon die Pffife bemerkt. Die Fans waren ganz außer sich, als das Match unterbrochen wurde, doch CM Punk hat es echt alles richtig gemacht. Ich dachte eigentlich vorher, dass das Match durch die Behandlung und den Sturz von Mysterio gegen den Stuhl, das Match langsam weiter laufen wird.

Die Maske sieht recht gut aus. Erinnert irgendwie stark, an Mysterio´s bzw. Masken aus Mexiko. Die Maske wird er sicherlich solange tragen, bis die Haare wieder nachwachsen. Durch die Maske könnte man eine interessante mit Kane entwickeln. Der Hintergrund könnte zu der damaligen Demaskierung von Kane führen. Ich bin sehr gespannt drauf, wie man die Fehde so formen will, dass sie spannend wirkt, doch wenn man die Ergebnisse von SmackDown schon laß, könnte es zu einer Tag Team Fehde führen.
 
Also erst mal ist es völlig richtig, dass die WWE-Offiziellen CM Punk loben , weil er nach Y2J und Miz der beste am Mic ist und seine In-Ring Skills auch zu den besten im Buissnes zählen.
Eine Fehde gegen Kane wäre natürlich grossartig für beide.
Kane würde endlich wieder einen tollen Fehdenpartner haben und könnte somit auch endlich wieder eine gute ernstzunehmende Fehde bekommen.
Und Punk könnte beweisen auch gegen einen Risesen gut auszusehen
Das Punk nicht in bester Verfassung ist habe ich auch schon mitbekommen, aber zwei Finisher vergeigen-dass konnte den Stellenwert bei den WWE-Offizellen wieder senken.
Zum Schluss noch was ganz unrealistisches:-Wenn Kane die Fehde was unwahrscheinlich ist gewinnt könnte er Punk vllt die Maske abnehmen und selbst mit Maske zurückkommen
 
An solchen Sachen erkennt man einen ausnahme Wrestler bzw. einen Wrestler von weltklasse Format, der Punk mit Sicherheit ist. Er denkt nicht nur in den Matches mit und bietet dann immer Top-Leistungen, sondern setzt sich auch Backstage für Worker ein, was das Ansehen von ihm meiner Meinung nach noch weiter steigern sollte. Trotzdem sollten sich die Offziellen langsam mal fragen, warum die "Boring-Chants" und Pfiffe immer öfters auftauchen...

Ich spreche mich für eine Fehde der beiden bzw. Kane (eventuell mit Mysterio?) vs. die SES aus, da sie sicherlich einiges zu bieten hätte und man sie echt gut booken könnte. Dabei sollte es aber nicht um Punks Maske gehen, denn Kane war doch schon mal in eine solche Story verwickelt - mit Rey Mysterio oder nicht? Daher würde man nur etwas rekonstruieren, was den Fans auch nicht so gefallen dürfte, wenn man immer wieder alte Stories rauskramt. Ich bin mal gesapnnt, wie lange Punk mit Maske rumlaufen wird, denn eigentlich, so wie es Titan schon messerscharf erkannt hat, müsste der Erlöser doch auch mit Glatze rumlaufen oder nicht? Ich frage mich sowieso, was das Abrasieren der Haare bringen soll :D
 
In einem anderem Thread hab ich schon anmerken lassen, dass ich es sehr gut fand, wie CM Punk nach den Boring Chants auf Rey Mysterio losgegangen ist. Er ist meiner Meinung nach auch kein Superstar, der es verdient hat mit solch Rufen beschimpft zu werden, aber in dieser Situation konnte man dies verstehen. Deshalb hat CM Punk Kapital geschlagen und den Fans gezeigt, dass er solche Rufe nicht leiden kann, wenn es um sein Match geht und hat gleichzeitig das Match wieder neuem Anschub gegeben. Das war dann auch einer der Gründe warum ich nicht verstehen konnte, warum er das Match verloren hat und überhaupt in dieser Fehde verwickelt ist und nicht schon längst wieder World Heavyweight Champion. Ich hoffe nun, dass er nach der Minifehde mit Kane wieder eine Chance auf den großen Titel bekommt, um der Straight Edge Society wieder etwas Ruhm zu verschaffen.

Zu der Maske kann ich nicht viel über erzählen, außer dass sie ihm nicht passt, aber das ist meiner Meinung nach Geschmackssache.
 
Man daran muss man sich jetzt erstmal gewöhnen, CM Punk mit einer Maske zu sehen. Eigentlich wäre es doch perfekt, wenn die WWE die Fehde zwischen Rey Mysterio und CM Punk vortsetzen könnte. Ein Mask vs. Mask Match bei WWE Summerslam wäre doch eigentich ganz schön. CM Punk sieht echt ein bisschen wie Rey Mysterio aus, bloß in Großformat. Eine Fehde zwischen Kane ist aber auch nicht schlecht, weil Kane sich schon in einem Brawl gegen die komplette Straight Edge Society behaupten könnte. Rey Mysterio wurde ja immer nur platt gemacht, wenn er sie angegriffen hat. Bei Over the Limit hat CM Punk zwar eine tolle Leistung gezeigt, aber mit den zwei fehlgeschlagenen Go to Sleeps wird das wieder sehr ausgeglichen sein.
 
Ich fand die Improvisation von Punk auch wirklich gut gemacht von ihm! Die Behandlungspause hat auch wirklich lang gedauert! Der Wutanfall hat dann gleich wieder das Match zum fließen gebracht und drehte auch gleich wieder auf! Das Lob hat er sich eindeutig verdient!
Pusk also mit Maske... Warum führt man dann nicht einfach die Fehde gegen Reyrey weiter? Klar, Rey will eine Pause einlegen, aber die Maskierung von Punk wäre doch auch ein schöner Angle, um die Story weiter zu schreiben!
Eine Fehde gegen Kane möchte ich eigentlich nicht sehen! Ich hoffe auch, dass die dann nur ein paar Wochen geht! Warum sollte Kane gegen die SES sein? Die kann ihm doch am Hintern vorbeigehen!
 
Ich finde auch die Aktionen von Punk nach der Verletzung gut, auch Rey hat gut mitgespielt nach seinem Zusammenstoß mit dem Stuhl/Sessel.
CM Punk kann in solchen Situationen glänzen (meiner Meinung nach)
und deswegen fand ich auch Punk vs. Rey Match auch fast das beste Match des PPVs.
CM Punk und eine Maske........ sieht in meinen Augen ziemlich komisch aus. Eine Fehde mit Kane finde ich nur logisch, bis Rey seine Pause absolviert hat und wieder gegen Punk fehden wird.
Es könnte sogar mal ein Mask vs. Mask Match geben, indem der Verlierer
seine Maske abgeben muss. Aber das Glaube ich eher nicht.
 
-Die Aktion war auch wirklich genial. Mir ist erst mal der Unterkiefer nen Stock tiefer gefallen, als ich sah wie Punk loslegte trotz seiner Verletzung. Diese Aktion war wirklich sehr gut impovisiert und ich kann hier nur sagen, dass man bei Punk mal wieder sieht, dass er ein intelligenter Wrestler ist und eigentlich viel mehr verdient hat.

-Naja die Idee finde ich zum einen Teil gut, da Punk mit einer Glatze wirklich komisch aussieht, allerdings ist die Story ziemlich komisch, alle der SES müssen sich eine Glatze schneiden lassen, und jetzt hat Punk keine bzw. zeigt sie nicht. Als er noch Haare hatte konnte man dies gut begründen, allerdings wird daraus jetzt nichts mehr.
Einer Fehde gegen Kane sehe ich positiv gegenüber, Kane verschwindet damit wieder aus der Versenkung in die Upper-Card, wo er auch hingehört. Zudem kann man jetzt eine kalsse Story booken, da Kane Rey bei Over the Limit half und Kane zudem vor einigen jahren ebenfalls eine Maske hatte.
Anscheined muss sich Punk nun aber noch an seine Maske gewöhnen mit dem eingeschränkten Sehfeld, denn andernfalls könnte ich mir das Verbocken des GTS nicht erklären.
 
Kann mich der WWE-Chefetage in diesem Punkt nur anschließen, nicht erst seit gestern leistet CM Punk Unglaubliches. Bei Over The Limit hat er in der Tat bewiesen, dass er das Publikum schlagartig zum Ausflippen bringen kann. Momentan wohl der beste Heel der Company, was in meinen Augen mit einem baldigen World-Title-Run belohnt werden sollte.

Wenn ich das Logo auf der Vorderseite der Maske richtig entziffere, ist ein SES-Symbol abgebildet. Passt natürlich hervorragend, Punk mit Glatze hätte wohl seine Seriösität bei den Fans erheblich sinken lassen. Ich gehe ebenfalls davon aus, dass man ihn die Maske solange tragen lässt, bis seine Haare wieder auf normale Länge angewachsen sind.

Eine Fehde gegen Kane klingt im ersten Moment nicht allzu gut, denn Matches dieser Art werden selten hochkarätig. Da die WWE in der Vergangenheit auch keinerlei Anstalten machte, Kane seine Maske wieder zurückzugeben, kann man ausschließen, dass sich daraus eine "Mask vs. Mask"-Fehde herauskristallisieren wird. Als Sieger des Programms sehe ich aber CM Punk, dazu steht Kane derzeit zu schlecht da. Leider.
 
CM Punk mit Maske gefällt mir eigetlich ganz gut, trotzdem hoffe ich das er diese nicht alszu lange tragen wird. Mit Glatze sah er garnicht so scheiße aus, mal gucken was drauß wird. Mal sehen vielleicht kommt es ja noch zu einem Mask vs. Mask Match zwischen Punk und Rey bei Smackdown nächste woche oder so.;)
 
war eine gute idee so zu reagieren. wäre bestimmt nicht jeder trauf gekommen deshalb ist das lob berächtigt.
Ich weiß nich wieso, aber mir gefällt die maske nicht. sieht bestimmt besser aus als mit glatze aber mir wäre lieber gewessen wen man sowas gebraucht hätte wie bei kurt angle.
Es gibt sicher schlimmeres als einen GTS gegen Kane zu versauen, der ist immerhin auch ein ganzschöne brocken.
 
CM Punk gehört momentan zu den besten Wrestlern der WWE. Er zeigt nicht nur eine anständige Leistung im Ring sondern bietet uns immer wieder eine klasse Show. Er bringt die Fans immer dazu ihn auszubuhen und er opfert sich dazu auch noch, um uns eine Show zu bieten. Dieses Engagement sollte die WWE mit einem Title Run belohnen. Momentan ist auch ein Run als World Heavyweight Champion sehr gut möglich. Das wird aber, wenn es passiert, erst in einigen Monaten passieren. Vorher wird er nämlich noch eine Fehde mit seiner Maske haben aber hoffentlich nicht gegen Kane. Wir sahen eine Fehde zwischen diesen beiden früheren World Champions schon letztes Jahr und Ich persönlich habe immernoch genug davon. Ich könnte mir diese Fehde aber gut vorstellen, wenn die WWE daraus eine Psycho Fehde macht. Punk verwirrt Kane solange mit seiner Maske, das dieser durchdreht. Irgendwann gibt es dann ein Match zwischen den beiden und Kane erscheint mit Maske und fertigt Punk ab. Klar ist das eher Wunschdenken aber man kann ja nie wissen:rolleyes:. Aber auch, wenn es diese Fehde nicht geben wird, ist schon die Idee Punk mit Maske auftreten zu lassen mehr als genial. Das ist so genial das niemand auf die Idee kam, dass Punk mit Maske zurückkehren würde. Bereuen tuhen wir es aber nicht. Nur schade das es niemanden außer Rey mit Maske gibt. Es gibt also nur noch 2 Möglichkeiten: 1. Die WWE holt Kane mit Maske zurück oder 2. Die WWE lässt einen neuen maskierten Superstar gegen Punk fehden. Die erste Möglichkeit klingt eigentlich am besten aber die WWE wird sowieso einen neuen maskierten Superstar (vielleicht Dos Caras) ins Main Roster holen. Ich träume aber weiterhin vom alten Kane^^...
 
Oben