*Spoiler* Ehemaliger ROH World Champion feiert Rückkehr bei TNA!

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
Nach der 9ten Slammiversary in der Geschichte gab es gestern wieder TNA Impact Wrestling Tapings. Bei diesen feierten 2 Worker ihre Rückkehr bei TNA. Der Eine war Kid Kash, welcher schon vorher verkündete, dass er seine Rückkehr feiern wird (Wir berichteten hier). Der andere ist ein sehr berühmter Star aus der Indy Szene: Austin Aries. Die beiden traten mit einem anderen Worker in einem Three-Way Match gegeneinander an. Der dritte Worker war angeblich Jimmy Rave, aber es wurde noch nicht bestätigt, ob er es tatsächlich war. Das Match gewann Austin Aries. Damit sicherte Austin sich einen Vertrag bei TNA und ein Match beim anstehenden PPV Destination X.

Aries war damit wohl der erste ehemalige Star, welcher wegen Destination X zurückkehrte. Wir dürfen also gespannt sein, welche alten Gesichter wir noch sehen werden.

Der zweimalige ROH World Champion trat einige Zeit lang bei Ring of Honor auf. Dann wurde aber TNA auf ihn aufmerksam und nach einem sehr guten Match gegen Christopher Daniels wurde Daniel Solwold, so sein bürgerlicher Name, unter Vertrag genommen. Dort bildete er mit Roderick Strong und Alex Shelley das Team Generation Next, welches aber nicht so gut ankam wie zuvor bei ROH. Irgendwann verließ Strong dann TNA und Aries stand alleine da. Nun trat er als Single-Wrestler auf und bekam ein neues Gimmick. Aus Austin Aries wurde Austin Starr. Nach einer Fehde gegen Bob Backlund und Senshi kündigte ROH Mitte 2007 an, dass sie nun PPVs produzieren. TNA verbot ihm anschließend bei ROH aufzutreten, aber da er in dem Moment suspendiert war, trat er bei Ring of Honor auf und unterzeichnete sogar einen Vertrag. Nun nach 4 Jahren feierte er seine Rückkehr und wir dürfen gespannt sein was für eine Rolle er beim X-Division PPV spielen wird.

Quelle: wrestlenewz.com/wikipedia
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich gut, dass er zu TNA zurückgekehrt ist, denn so bestärkt sich immer weiter die Hoffnung, dass in Zukunft wieder mehr Wert auf die X-Division gelegt wird. Erstmal bleibt aber abzuwarten, wie man ihn einsetzt und ob er nicht nur geholt wurde, um einen Spot bei Destination X zu haben. Aber ich denke, da er ja ein doch recht Bekannter ist, wird er nicht nur für diesen einen Auftritt geholt worden sein, sonder darf auch noch länger bleiben.
Ich bin dann auch mal gespannt, ob die X-Division bei den Fans gute Reaktionen aus dem PPV zieht und dann vllt. doch wieder mehr Fokus bekommt, denn da war ja in letzer Zeit wirklich wenig los.
 
Das ist natürlich ein Knaller. Vor ein paar Tagen hieß es ja noch, dass sich Aries erstmal aus dem Business verabschiedet und nun diese Hammermeldung. Wenn ich das jetzt richtig interpretiere dann hat man ihn nicht nur für den PPV, sondern richtig verpflichtet. Für die X-Division wäre das auf jeden Fall eine große Bereicherung und eine Fehde gegen Daniels, oh man die würde ich gerne sehen.

Wie man dem ersten Abschnitt entnehmen kann tue ich mich schwer damit, meine Begeisterung zu bremsen. Aber das sollte ich wohl besser, weil noch kann TNA ja viel falsch machen. Man ist hier aber auf dem richtigen Weg und auch Jimmy Rave habe ich im Ring immer gerne gesehen. Lance Hoyt dürfte doch auch auf dem Markt sein, wie wäre es denn mit einer Wiederbelebung der Rock'n Rave Infection?

Auf jeden Fall freue ich mich wahnsinnig auf den PPV. Wenn man bei TNA jetzt noch diese Schande von Main Event/World Titel Geschehen revolutioniert kann das endlich mal wieder was werden,
aber Gunner mit Titelansprüchen gegen Anderson stimmt mich da jetzt wenig positiv.
 
Das ist natürlich ein Knaller. Vor ein paar Tagen hieß es ja noch, dass sich Aries erstmal aus dem Business verabschiedet und nun diese Hammermeldung. Wenn ich das jetzt richtig interpretiere dann hat man ihn nicht nur für den PPV, sondern richtig verpflichtet. Für die X-Division wäre das auf jeden Fall eine große Bereicherung und eine Fehde gegen Daniels, oh man die würde ich gerne sehen.


Hmm...Also ich bin mir nicht sicher ob das jetzt bedeutet das man ihn fest unter Vertrag genommen hat.:confused: Könnte auch durchaus sein das er erstmal speziell für den PPV unter Vertrag steht und nicht weit darüber hinaus. Aber ich denke dazu werden noch Informationen durchsickern.

Also das ist wirklich mal ne wirklich tolle Nachricht. Ich hatte für den Destination X PPV wirklich einige Namen auf meinem Zettel aber an einen Aries habe ich nun wirklich nicht geglaubt. Es hieß ja bis jetzt das er sich vorerst zurückzieht wenn nicht sogar ganz die Stiefel an den Nagel hängt. Mit ihm hat man schon mal einen echten Kracher verpflichtet. Am liebsten würde ich ihn in einem Einzelmatch beim PPV sehen auch wenn ich das zum jetzigen Zeitpunkt noch für unwahrscheinlich halte. Ein Multi-Men Match wird es ja sicher geben und Aries wäre da (wie einige andere auch) fast verschwendet. Ein Match gegen Daniels, wie es Zack auch gerne sehen würde, sollte aber vllt. im Bereich des möglichen liegen. Das könnte man ohne weiteres aufbauen. Aber ich gehe irgendwie davon aus das vor allem die fest unter Vertrag stehenden Worker in den Einzelmatches stehen werden und die, welche Gastauftritt absolvieren, eher in Mult-Men Matches. Aber mal abwarten vllt. hat er ja doch einen längerfristigen Vertrag unterschrieben. Das wäre mal endlich ein Schritt um die Division wieder hervorzuheben. Ich denke auch das Kid Kash dennoch einen Platz beim PPV bekommt. Schließlich hieß es erst das er ebenfalls für den PPV + mehrere Impact Shows unterschrieben hat.
 
YES!!! Aries ist einer der größten Stars, die je am Indy Himmel schienen/scheinen! Er ist einfach genial, sowohl in Sachen Ausstrahlung, als auch im Ring! Und jetzt zurück bei TNA oh wie ich mich freue!
Die Idee von ZackAttack mit der Infection ist definitiv keine schlechte, da die TT Szene imo kurz vor dem Einsturz steht, denn mit Beer Money (welche vllt auch bald splitten) und den Brits hat man für mich nur zwei ernstzunehmende TTs, denn Ink Inc kann ich überhaupt nicht leiden und außerdem haben sie seit schon ner längeren Zeit keinen Auftritt mehr gehabt! Wie gesagt müssen TTs ran geschafft werden, doch das ist nicht wichtig, denn Austin ist tatsächlich zurück!!!!!!!!

PS: Mist Mexican America ist ja auch noch da.....Naja, eine Hälfte davon verletzt in letzter Zeit zu viele und die andere ist naja...es ist Anarquia!
 
PS: Mist Mexican America ist ja auch noch da.....Naja, eine Hälfte davon verletzt in letzter Zeit zu viele und die andere ist naja...es ist Anarquia!
Sehr schöner Satz:D Wobei dazu gesagt werden muss, dass Anarquia für die Verletzung von Chris Sabin mitverantwortlich ist, da er sich bei einer Springboard Clothesline von Sabin falsch platzierte, sodass dieser unglücklich aufkam. Aber allgemein sind die beiden wirklich nichts, was man ernsthaft pushen muss. Vor allem nicht aufgrund der doch sehr unsauberen Art im Ring. Da würde etwas Training mit Sicherheit nicht schaden und wenn man schonmal dabei ist, dann könnte man Anarquia auch die Schnute zukleben:D
 
Das ist natürlich ein Knaller. Vor ein paar Tagen hieß es ja noch, dass sich Aries erstmal aus dem Business verabschiedet und nun diese Hammermeldung. Wenn ich das jetzt richtig interpretiere dann hat man ihn nicht nur für den PPV, sondern richtig verpflichtet. Für die X-Division wäre das auf jeden Fall eine große Bereicherung und eine Fehde gegen Daniels, oh man die würde ich gerne sehen.

Laut Spoilern hat Aries das 3-Way Match gewonnen, in welchem es laut Stipulation wohl um einen Vertrag bei TNA ging. Scheint also alles erst mal Story zu sein, ob er in Wirklichkeit ebenfalls einen (langfristigen) Vertrag unterschrieben hat, bleibt aber abzuwarten.

Würde aber passen, da man Kash ja nur für den PPV holen will und er deshalb verloren hat. Scheint auf jeden Fall erst mal so als ob die Ankündigung von Aries, dass er eine Auszeit nehmen will ein Fake war.
 
Ja das ist doch ganz große Klasse. Ich hoffe nur, das TNA sich nicht wieder mit den Gehältern übernimmt, denn ein Austin Aries kostet auch nicht nur einen Taschengeldbetrag. Das ganze begeistert mich in sofern, das ich ROH eigentlich nicht verfolge, und Austin Aries einer der wenigen Namen ist, die mir wirklich bekannt waren. Dementsprechend gut für TNA :D Wie ich bei Zack gelesen habe, wollte er angeblich erstmal aus dem Business austeigen? Dann hat man den Austin aber sicherlich nicht zum Schnäppchenpreis bekommen. Kid Kash ist natürlich auch eine gute Verpflichtung als ein TNA Original. Hoffentlich hat er mehr als nur einen Auftritt.
 
Double A is back! Das ist mal eine sehr gute Nachricht und ich hoffe, dass man ihn länger als für einen PPV verpflichtet hat. Diese Verpflichtung wäre, wie ZackAttack schon gesagt hat, ein richtiger Knaller. Meine Freude auf Destination X ist dadurch noch ein bißchen mehr gestiegen, da ich nicht mit so einer Verpflichtung gerechnet hätte. Das Triple Threat bei Impact Wrestling klingt auch ziemlich toll und ich hoffe, dass man diesen drei auch viel Zeit gegeben hat. Hoffentlich bekommen Kid Kash und Jimmy Rave auch einen Auftritt bei Destination X, aber ich freue mich erst einmal über die Verpflichtung von Austin Aries. Hoffentlich bekommt er einen tollen Gegner und hoffentlich wird er bei einer langfristigen Verpflichtung auch gut eingesetzt. Mal schauen, wer sonst noch alles bei Destination X auftreten wird.
 
Oben