*Spoiler* Ehemaliger WWE Superstar debutiert bei TNA! *Spoiler*

Ein weiterer ehemaliger WWE Superstar wurde von der TNA verpflichtet! Jeremy Borash & Hulk Hogan kündigten für Genesis einen neuen Top-Star an. Ob es sich hierbei um die folgende Person handelt oder ob noch ein anderer hochkarätiger Superstar bei Genesis debutieren wird, ist unklar.

Ken Anderson, ehemaliger WWE Money in the Bank Gewinner (dort noch als Mr. Kennedy) wird bei der TNA debutieren! Entweder ist er der "Big Star" und er wird bei Genesis debutieren, oder am Tag später bei TNA iMPACT!.

Quelle: wrestlezone
 
Ich freue mich echt schon auf sein Debüt bin mal gespannt was für eine Rolle er annehmen wird und hoffentlich wird er diesmal im ring proffesioneller sein und somit auch länger bei der Promotion sein aber ein wichtiger Akzent ist auch das er von Verletzungen verschont bleibt das war ja bei der wwe sein grosses problem war aber ich denke mal er kann wenn er voll dabei bleibt echte erfolge bei der tna haben weil das was er im ring drauf hat ist meiner meinung nach echt klasse ich denke mal das auch die wwe sich ärgern wird ihn gefeuert zu haben aber ich denke mal das der tna und hogan im moment genau so einer fehlt denke auch das er der bei genesis sein wird;)
 
Ein weiterer Top-Entertainer den die TNA verpflichtet. Respekt, mehr fällt mir dazu nicht ein. Kennedy ist für mich ein Top-Entertainer welcher es verdient hatte sich in der WWE durchzusetzen.

Ich finde es schade das die WWE einen weiteren Superstar verliert, er wurde sicherlich nicht umsonst Mr. Money In The Bank. Ich denke das es auf jeden Fall ein guter Griff ist, da ich seine Mic Fahigkeiten schätze und, wie finde er auch sehr gute Ring Skilz hat.

Ich bin gespannt wie er debütieren wird und vorallem gegen wen er fehden wird. Ich hoffe das er in das TNA World Championship Match eingreifen wird und danach evtl eine Fehde um den Titel gewinnen wird. Was aber viel wichtiger für mich ist, das die TNA weiter 'aufrüstet' und die WWE langsam mal was tun muss, sonst gehen sie unter.
 
Er wird der TNA weiterhelfen, dass steht fest! Es ist zudem ein relativ junger Worker, der noch eine große Zukunft vor sich hat, die ihm in der WWE leider nie so wirklich geboten wurde. Nun kann er sich endlich beweisen und ich bin gespannt, ob er es sein wird, der als "großer Star" angekündigt wurde. Sollte dies nicht der Fall sein, kann die TNA möglicherweise einen weiteren Coup landen, indem sie noch einen Hochkaräter verpflichten. Auf jeden Fall ist die TNA noch ein wenig konkurrenzfähiger geworden, da sie nun einen großen Namen und jungen, sowie talentierten Worker verpflichten konnten.
 
Das freut mich sehr. Ich halte viel von Mr. Anderson, allerdings hoffe ich das er sein arschiges Entrence nicht beibehält. Dieses nervige "KEEEEEEEEEEENEDYYY" ist ja wohl mal echt nicht wirklich das wahre. Aber ich denke er wird sich in der TNA durchsetzten und sicher auch mal ein Champ werden.
Ob er allerdings wirklich ein soo großer Star ist, wie ihn uns Hulk Hogan und Jeremy Borash angekündigt haben denke ich doch wieder weniger. Ich gebe die Hoffnung nicht wirklich auf das noch ein Kalieber alá Rob Van Dam auftauchen wird, auch wen ich mit Kennedy bzw Anderson ganz zufrieden bin.
 
Das ist auf jedenfall nochmal eine klasse Verpflichtung der TNA,da Mr. Anderson/Kennedy wirklich ein guter Wrestler ist und der TNA bestimmt auch weiterhelfen kann.Ich hoffe er wird in der TNA mal ins Titelgeschehen eingreifen können, und der TNA im Allgemeinen helfen können.
Jedoch sollte er diesmal etwas vorsichtiger mit seinen Gegnern umgehen,da er manchmal sehr unvorsichtig agierte und sogar fast Randy Orton verletzte.
Mal sehen ob er wirklich der "große Star" ist,oder ob die TNA noch ein Ass im Ärmel hat und einen richtigen Hochkaräter zum Vorschein bringt.
Man wird sehen was passiert.
 
Anderson ist ohne Zweifel ein hervorragender Techniker, der das Wrestlingniveau der TNA weiter anheben würde. Bei der Company von Dixie Carter könnte er den endgültigen Durchbruch schaffen, obwohl dies eigentlich schon bei der WWE hätte passieren sollen. Ich würde es Ken auf jeden Fall gönnen und man kann sicherlich sagen, dass er, wenn er richtig eingesetzt wird, zu einem Top-Star der TNA werden kann.
Jedenfalls sollte man ihn direkt bei Genesis debütieren und da sofort in eine Fehde eingreifen lassen. Ein Worker wie er braucht einen beeindruckenden Einstand, besonders in Hinsicht auf die Fans. Mitte 2010 würde ich ihn dann als TNA World Champ sehen.
 
Ich finde es sehr gut, dass jetzt, nach Jeff Hardy auch Ken Anderson (Mr. Kennedy) bei TNA Wrestling debutieren wird. Ich fande es aber sehr schade, dass man ihn kurz vor seinem Comeback bei WWE entlässt, denn er hat wirklich Talent und seine Matches waren sehr gut. Bei TNA wird er wohl mehr Chancen haben, Champion zu werden. Ich könnte mir eventuell sogar vorstellen, dass er X-Division Champion werden würde, das würde ich natürlich sehr gut finden. Auch ein Match gegen den vor kurzen debutierenden Jeff Hardy wäre doch mal was. Ich denke, dass er eine große Zukunft in TNA haben wird, bzw. eine große Rolle spielen wird und vllt. auch mal ins Main-Event eingreifen wird. Aber ich denke nicht, dass er in kürze auch mal World Champion bei Total Nonstop Action Wrestling werden wird, da er ja noch nicht bei TNA war (oder?) und für die TNA Fans auch jetzt nicht so wichtig wie ein Kurt Angle oder ein AJ Styles ist, deswegen wird er wohl noch warten müssen und sich erst in der Midcard bzw. Uppercard fertigen.
 
Ich freu mich wirklich drauf, ihn zu sehen, denn ich bin gespannt wie man ihn einsetzen wird. Das steht nämlich noch offen. Man könnte ihn in der X-Division einsetzen oder auch ins Main Event pushen. Aber auf jedenfall ist er natürlich nur durch Hulk Hogan zu TNA gekommen. Ich denke allerdings dass er in der WWE besser dran gewesen ist, als in der TNA. Dort wird er denke ich wenig Erfolge feiern, doch trotzdem würde ich gerne wissen wie man ihn einsetzt und ob man ihn gut einsetzt.

Mal sehen welche Ex WWE'ler Hulk Hogan noch locken wird. Ich finde es schon irgendwie billig alle von einer Liga zu anderen zu locken, doch trotzdem freu ich mich für TNA dass diese größer werden.
 
ja, mr kennedy ist definitiv ein grosser name für tna und er wird die company sicher auch weiterbringen. allerdings hoffe ich das er nicht bei genesis sondern einen tag später bei der wöchentlichen tna folge debutieren wird. weil das nämlich heissen würde das es tna gelungen ist einen weiteren topstar zu holen der eben dann beim ppv genesis sein tna debut feiern wird.
ich kann mir aber nicht vorstellen das es sich um rob van dam handeln wird, auch goldberg halte ich für ausgeschlossen. ich denke da eher an sid vicious. mal schaues wer es schluss endlich werden wird.
 
Also das ist doch cool.Ken Anderson ist auf jeden Fall ein Gewinn für TNA Wrestling,denn er ist sehr bekannt,obwohl er nie World Champion war,durch sein Mister Kennedy ist er weltweit sehr bekannt.
Ich denke auch das sich Anderson ein bisschen durch die Hulkamania Tour für die Zweitgrößte Wrestling Promotion der Welt entschieden hat,möglicherweise haben Eric Bischoff und Hulk Hogan durch ihre Anfrage Anderson vor dem totalen Drogen und Tablettenabsturz gerettet.
Es ist schön zu sehen und ich bin gespannt,ob er hin kommt?!
In die X-Division oder doch in die Uppercard,allerdomgs bezweifle ich,dass er in das Main Event Geschehen kommt,denn AJ Styles und Kurt Angle sind dort doch einfach zu stark.
 
Kennedy ist imo net der "MEGA-SUPER-TOP-STAR", daher wird er nicht bei Genesis debütieren, nat. hat er viel drauf, er könnte auch durchaus weit oben mitmischen, vermute jetzt aber einfach mal, dass dort jemand anderes noch größerer kommt^^

Sollte Ken danach in der Wochenshow erscheinen hoffe ich auf einen Platz in der upper Card, vllt kann er sich ja mit Pope und Desmond vergnügen, was imo doch passen würde :D
Oder aber er kümmert sich um Amazing Red.

Ich freue mich aufjedenfall schon auf sein Debut, dennoch ist er net unbedingt mein fav. Entertainer.
 
Oben