* SPOILER * Erster NXT Champion gekrönt!

Overtaker

Main Event
Bei den vierten NXT Tapings für die sechste Staffel wurde an diesem Donnerstag im WWE Universe der erste NXT Champion gekrönt. Dem war ein Turnier vorausgegangen, das wohl ab der nächsten Woche im Rahmen der NXT Shows gezeigt wird. Dieses Finalmatch wird voraussichtlich in der Show am 29. August zu sehen sein. In diesem 20-Minuten-Match setzte sich Seth Rollins (aka Tyler Black) gegen Jinder Mahal durch, um sich danach als erster NXT Champion von Triple H, NXT-GM Dusty Rhodes und dem NXT-Roster feiern zu lassen.

Ob dieser Titel nur ein Schmuckstück sein wird oder NXT dadurch wenigstens etwas wieder in die Hauptshows scheinen wird, ist noch unklar. Weitere Details zu den NXT Tapings an diesem Donnerstag folgen hier in Kürze.

Quelle: PWTorch.com
 
Zuletzt bearbeitet:
YES YES YES! Gehört derzeit neben Aries, Punk, Bryan und Ziggler zu meinen absoluten Faves bei WWE & TNA. Halte viel von ihm und hoffe schon seit langer Zeit ihn endlich im Main Roster zu sehen, da finde ich es zum Einen nicht so toll, dass er so vermutlich weiterhin bei NXT ist(außer der Show wird zB bei PPVs mal Aufmerksamkeit geschenkt), aber zum Anderen deute ich es so, dass man weiterhin an ihm festhält. Bin auf das Match gespannt.
 
Es freut mich, dass Seth Rollins seinen ersten Titel in der WWE gewonnen hat, auch wenn es sich dabei nur um die Nxt Championship handelt. Das Match werde ich mir wahrscheinlich ansehen. Ich hoffe aber, dass er bald auch in einer der beiden Hauptshows zu sehen sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es freut mich, dass Seth Rollins seinen ersten Titel in der WWE gewonnen hat, auch wenn es sich dabei nur um die Nxt Championship handelt. Das Match werde ich mir wahrscheinlich ansehen. Ich hoffe aber, dass er bald auch in einer der beiden Houseshows zu sehen sein wird.
Da war er doch ab und an schon. ;) Ich denke du meintest Hauptshows.
 
Das sind auf jeden Fall gute Neuigkeiten. Rollins ist meiner Meinung nach immer top und ihn kann man sich auch ein 2. Mal anschauen - wenn auch eher mit kürzeren Haaren (Ladies... *knick-knack*).
 
War ja irgendwie vorher zu sehen, dass Rollins als Internet-Darling auch der erste Titelträger wird. Ich möchte nicht sagen, dass ich ihn für overrated halte, aber den großen Hype kann ich im Moment noch nicht verstehen, vielleicht kommt es ja bei mir noch. Als NXT-Champion wird er wohl spätestens bei Night of Champions in einem großen PPV auftreten, wenn die WWE sich an ihr Motto hält, aber ich denke in dem Fall, dass es tatsächlich so kommen wird, da Hunter sein Werk ja auch irgendwann mal vor einem breiteren Publikum präsentieren möchte.
 
Klingt ganz gut, dass Rollins Champ ist. Wie auch Dogu, hoffe ich, das der Titel wenigstens bei NoC verteidigt wird.

Der Hype bei ihm kann man wie bei Bryan damals (NXT Staffel 1 die vernüftigste) vergleichen. Er ist beiden I-Net Fans beliebt und muss noch erst überzeugen, dann ist wohl der Hype zu verstehen.

Zur Matchzeit: Schon lustig, dass bei NXT Matches länger sind als bei den Hauptshows :D
 
Ich kannte Seth Rollins vor NXT nicht, aber hatte ziemlich hohe Erwartungen an ihn wenn man die ganzen Lobeshymnen hier liest. Allerdings hat er mich in seinen NXT Matches noch nicht wirklich überzeugt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kannte Seth Rollings vor NXT nicht, aber hatte ziemlich hohe Erwartungen an ihn wenn man die ganzen Lobeshymnen hier liest. Allerdings hat er mich in seinen NXT Matches noch nicht wirklich überzeugt.

Unter WWE Banner empfehle ich dir die FCW Matches gegen Mox (Dean Ambrose), die sollte man auf YT auch relativ leicht finden.
 
Der hat mir auch bei NXT noch nicht die Erwartungen erfüllt,doch bei der FCW hat er regelmäßig tolle Matches gezeigt.Ich denke,dass es entweder erstmal NXT im TV braucht,bis die Championship bei nem PPV verteidigt wird,oder die WWE den Night of Champions PPV als Werbung nutzt,um NXT an einen Sender anzudrehen.Aber ich sehs jetzt schon,das Match wird wahrscheinlich beim PPV null Reaktionen ziehen..
 
Der hat mir auch bei NXT noch nicht die Erwartungen erfüllt,doch bei der FCW hat er regelmäßig tolle Matches gezeigt.Ich denke,dass es entweder erstmal NXT im TV braucht,bis die Championship bei nem PPV verteidigt wird,oder die WWE den Night of Champions PPV als Werbung nutzt,um NXT an einen Sender anzudrehen.Aber ich sehs jetzt schon,das Match wird wahrscheinlich beim PPV null Reaktionen ziehen..

Sollte es dazu kommen, was ich für ziemlich unwahrscheinlich halte, dürfte das Match wohl sowieso die Pre-Show bilden. Damit könnte ich persönlich auch gut leben, man bekommt das Match zu sehen, Black workt vor einer relativ großen Crowd und das Match sollte als Anheizer ebenfalls passend sein.
 
Man hat Rollins doch bei NXT bislang kaum was zeigen lassen, gar kein Vergleich zu FCW, wo er mit Dean Ambrose Schlachten über 30-minütige Iron Man Matches gezeigt hat, also lieber mal in der Vergangenheit wühlen und sich dort von seinen Qualitäten überzeugen ;)

Ich persönlich bin jetzt nicht so euphorisch über seinen Titelgewinn, was hauptsächlich daran liegt, dass man ihn schon wieder in einer Art Entwicklungsliga festnagelt. Ich meine, Rollins ist der erste FCW 15 Champion gewesen, der erste Triple Crown Champion der Liga, war insgesamt 2 Jahre dort und hat die Qualität der Sendungen immer durch seine Auftritte vervielfacht und trotzdem scheint er jetzt bei NXT das Gleiche durchmachen zu müssen. Ich will jetzt wirklich hoffen, dass es die letzte Station für Rollins ist, bevor man ihn dann endlich ins Main Roster zieht, denn langsam sollte er genug begeistert haben, um seinen Platz dort zu rechtfertigen.
 
Oben