SPOILER für die FCW Tapings vom 22.09.2011

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Am vergangenen Donnerstag kam es zu neuen Tapings für Florida Championship Wrestling. Hier einige Spoiler über die wichtigsten Ereignisse:

-In der Ausgabe für den 16. Oktober feierte Tough Enough Gewinner Andy Leavine seine Rückkehr nach der Suspendierung. Er tritt fortan wieder unter dem Namen Kevin Hackman an, da sich WWE die Rechte an seinem bürgerlichen Namen nicht sichern konnte. Er gewann gegen Leroy Park.

-Percy Watson und Titus O‘Neil wollen einen Angriff auf die FCW Tag Team Titles starten.

-William Regal und Matt Martlaro kommentierten die Shows, für die Show am 30. Oktober wurden sie zudem von Eden Stiles unterstützt.

-Mr. Antonio Cesaro (Claudio Castagnoli) hielt für die Ausgabe am 16.10 ein Interview im Ring und sprach darüber, den FCW Heavyweight Title gewinnen zu wollen. Er nutzte dabei auch seinen Spruch „Very European“. Zudem wird er in der Ausgabe am 23. Oktober sein In-Ring Debüt geben. Dort wird er Mike Dalton mit der Ricola Bomb besiegen.

-Am 23. Oktober wird WWE Hall of Famer Howard Finkel einen Auftritt als Special Ring Announcer haben. Dabei wird er von Ricardo Rodriguez unterbrochen, welcher anschließend gegen Leakee verliert.

-In der Ausgabe für den 30. Oktober wird es zu einem Titelwechsel kommen. Damien Sandow wird Seth Rollins den FCW 15 Championship abnehmen, da Rollins durch einen Eingriff von Dean Ambrose gegen Sandow disqualifiziert wird. Ambrose und Rollins befinden sich bekanntlich seit Wochen in einer Fehde und lieferten sich schon einige harte Schlachten im Ring. Ambrose soll während des Matches mit Popcorn und Soda am Ring gesessen haben.

-Im Main Event der Show am 30. Oktober kommt es zu einem No Contest zwischen Richie Steamboat und Husky Harris. Anschließend bricht ein Brawl des gesamten Rosters aus und die Show endet mit einem Staredown zwischen Ambrose und William Regal.

Quelle: WrestleNewz.com
 
-Mr. Antonio Cesaro (Claudio Castagnoli) hielt für die Ausgabe am 16.10 ein Interview im Ring und sprach darüber, den FCW Heavyweight Title gewinnen zu wollen. Er nutzte dabei auch seinen Spruch „Very European“. Zudem wird er in der Ausgabe am 23. Oktober sein In-Ring Debüt geben. Dort wird er Mike Dalton mit der Ricola Bomb besiegen.

- Ambrose und Rollins befinden sich bekanntlich seit Wochen in einer Fehde und lieferten sich schon einige harte Schlachten im Ring. Ambrose soll während des Matches mit Popcorn und Soda am Ring gesessen haben.

- Sieht wohl leider nach einem längeren Aufenthalt von Claudio im Developement Bereich aus. Aber ich denke bevor Chris Hero nicht unterschrieben hat, macht ein Debüt im Main Roster keinen Sinn, wenn man sie wirklich als Team debütieren lassen will.

- Ambrose (Jon Moxley) vs. Rollins (Tyler Black). Hoffentlich auch bald im Main Roster, würde mich sehr freuen, denn ich kamm mir richtig vorstellen wie die sich im Match Moves um die Ohren feuern.
 
Vor kurzen gab es einen FCW Ausgabe und da mußte Rollings seinen Titel gegen Ambrose verteidigen. Das Match dauerte die ganze Sendung über und war echte weltklasse.
Einfach mal bei Youtube schauen.
 
Da hat der gute Deacon2 recht, man kann nicht genug Werbung für dieses Match machen.
Absolute Match Of The Year-Kandidat und das beste TV-Match 2011 bisher.
 
Das könnte heißen, dass Claudio Castagnoli jetzt erstmal länger bei der FCW auftreten wird. Vielleicht wartet die WWE aber auch ab bis Claudio Castagnolis Tag Team Partner Chris Hero auch einen Vertrag der WWE unterschrieben hat. Meiner Meinung nach würde es mehr Sinn machen wenn man sie beide zusammen als Tag Team debütieren lasen würde.

Das Match Seth Rollins (Tyler Black) gegen Dean Ambrose ist einfach nur klasse. Die beiden haben ein super Match gezeigt. Alle die das Match noch nicht gesehen haben sollten sich das Match mal anschauen.
 
Oben