*Spoiler* Hardy mit Twitter Nachricht & Infos zu den nächsten TNA Tapings

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
- Matt Hardy äußerte sich nun per Twitter über sein Comeback bei TNA:

"Nun, es ist offiziell! Es war eine Entscheidung in der aller letzten Sekunde, aber ich bin in der TNA. Außerdem bin ich nachdem ich RVD bezwang ungeschlagen & die Hardys werden sich gegenseitig den Rücken frei halten."

- TNA wird heute, morgen und am Mittwoch Tapings für iMPACT! & Xplosion abhalten. Grund ist wahrscheinlich die UK Tour, welche TNA in diesem Monat noch abhalten wird. Abgehalten werden die Tapings wie immer in Orlando, Florida.

Quelle: wrestlenewz.com
 
Weil es ja so eine große Überraschung war. Matt Hardy hat ja kurz vor Genesis noch versucht die Wrestling-Welt zu täuschen indem er auf seinem Twitter-Account postete, dass er "gespannt den TNA PPV schauen würde, weil er wissen wolle was sein Bruder machen wird." Als ich das gelesen hab, hab ich mir nur gedacht: "Der Typ sitzt sicher grad in Orlando im Backstage-Bereich der IMPACTZone und wartet auf sein Match."
Nach kurzem Zweifeln hab ich mich dann festgelegt und hab eigentlich nur mehr auf seinen Auftritt gewartet. Das ganze wurde sehr gut unter Verschluss gehalten aber jeder halbwegs kluge Mensch hat denke ich erahnen können, dass er der mysteriöse Gegner von RVD sein würde.
Zu seiner Form: Matt Hardy ist ja jedem als "Fat" Hardy bekannt. Manche nennen ihn Pummelchen...mag ja alles stimmen, aber ich hatte irgendwie das Gefühl, dass Matt um einiges besser in Form ist als sein Bruder.
Soweit ich weiß geht Matt wenigstens regelmäßig trainieren, was man von Jeff ja nicht wirklich behaupten kann. Bei Matt hat man körperlich schon eine Veränderung gesehen. Er hat zwar seine Wampe nicht verloren aber was erwartet man sich von Muskelaufbau. Richtig abnehmen tut man dabei ja nicht. Außerdem dürfte bekannt sein, dass Matt Hardys Magen oder Darm (oder was auch immer) ihm große Problem bereitet hat, was laut seinen Aussagen der Hauptgrund für seine rapide Zunahme war. Kann man glauben, muss man aber nicht.
Ich bin jedenfalls sehr gespannt, was man mit Matt machen wird. Von seinem Status her würde es meiner Meinung nach bis zum TV Title reichen, ich bin mir aber bewusst, dass er bei TNA wahrscheinlich in der Immortal Storyline eine größere Rolle einnehmen wird. Er wird zu 100% nach dem Titel von Mr. Anderson jagen. Was mich freut ist sein Debut als Heel. Bei der WWE hat er bewiesen, dass er das kann sofern er in die richtige Storyline involviert ist. Die Fehde gegen seinen Bruder war ja echt genial. Ich glaube, dass er in dieser Storyline seine Klasse als Heel auch ausspielen kann.

Roman über Matt Hardy beendet!!!
 
Oben