*Spoiler* Hulk Hogan, Eric Bischoff & James Storm äußern sich zu Impact Wrestling Ausgabe

Wie wie bereits berichteten, gewann der "Tennessee Cowboy" James Storm bei den Impact Wrestling Tapings am Dienstagabend die TNA World Heavyweight Championship von Kurt Angle.

Folgendes ließ der neue Champion via Twitter mitteilen:

Was für eine Gürtelschnalle ich heute gewonnen habe. Danke an alle Fans, die Familie und Freunde. Das ist für meinen Vater im Himmel, mit dem ich vor 20 Jahren zusammen Wrestling geschaut habe. Liebe euch alle. @ IMPACTWRESTLING Champion of the World. Ich habe mir meinen Arsch in den letzten 15 Jahren ausgerissen um euch Fans zu unterhalten. Meine Zeit ist gekommen. Ich danke dir Gott.

Auch Hulk Hogan hat den Sieg von Storm kommentiert, genau wie die Niederlage von Bobby Roode die unter seiner Führung Backstage bei Bound for Glory entschieden wurde. Berichten zufolge, die am Montag auftauchten, soll Hogan das TNA Management überzeugt haben den Titel nicht an Bobby Roode zu geben, da er "noch nicht bereit" sei. Hogan behauptete nun, dass den Fans alles klar geworden ist.

Guten Morgen HULKAMANIACS, kann es nicht erwarten, dass alle Roode Fans die sich zu Hatern entwickelt haben das große Bild zu sehen, dank Gott haben wir immer noch echte Marks HH.

Auch sein Freund Eric Bischoff, der TNAs Executive Producer ist, äußerte sich via Twitter zur Entscheidung James Storm statt Bobby Roode den Titel zu geben:

Ich hatte einen Mordsspaß die ganzen Reaktionen der Internet Marks zu sehen.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Servus.

Ähm...was zum Teufel twittern Hogan und Bischoff da? Das große Bild? Internet Marks? Waren die high, als die das geschrieben haben? Ich jedenfalls verstehe das nicht so recht... Wo ist das große Bild darin, einen Top-Worker mit einem Mordsaufbau wieder abzusetzen und seinen Kumpel einzuwechseln? Klar...die Reaktionen auf Roodes Niederlage waren vernichtend im Internet und nun sind sie milde gestimmt, durch Storms Titelgewinn. Das ändert aber nichts daran, dass die Urspüngliche Entscheidung Müll ist. Storm ist eine Entschuldigung, nichts weiter. Man hat zu spät gemerkt, dass die Fans Roode als Champ sehen wollten (wie auch immer man das übersehen konnte...) und versucht sich nun rauszureden, dass es ja alles so geplant gewesen wäre... Und wenn das so Sinn ergeben so Sinn ergeben soll, dann darf mich Bischoff ruhig Internet Mark nennen, denn ich sehe diesen Sinn immer noch nicht. Mich kotzt diese Einstellung von Hogan und Bischoff im Moment nur noch an, Fehler nicht eingestehen zu können. Klar haben sie immer Recht und immer steht alles in einem größeren Zusammenhang, den aber komischerweise nur sie sehen...

Bis denne,
euer Craggy.
 
Ist doch logisch was die da Twittern. Beide haben mit der Niederlage von Roode Mist verzapft und nach den überwiegend mehr als negativen Reaktionen versuchen sie sich nun geschickt aus der Affäre zu ziehen. Nicht nur wir Deutschen sind darüber ziemlich ungehalten gewesen, auch in vielen Ami-Foren ist der Ton sehr ähnlich und es macht sich doch starke Resignation breit. Das haben die beiden Alleswisser wohl nicht kommen sehen und jetzt versucht man das mal wieder nachträglich so zu retten, als würde man selber das Supergenie sein. Man wird Roode möglicherweise turnen und noch ne Zeit im Main Event halten, nur um jetzt gewisse Leute lügen zu strafen. Denen ist halt nach zwei Jahren immer noch nicht aufgefallen, dass die halbe TNA Fanbase aus den wie sie es nennen "Internet-Marks" besteht:rolleyes:

In Zukunft braucht man hier aber jetzt keinen konsequenten Aufbau bei TNA mehr zu erwarten. Die beiden scheinen ihre Entscheidungen ja immer von den Reaktionen des Internets abhängig zu machen und machen dann genau das Gegenteil, egal ob das Geschäftsschädigend ist oder nicht.
 
Ich kann mich an dieser Stelle eigentlich nur eines Zitats aus dem Film "Per Anhalter durch die Galaxis" bedienen:

"Hab ich schon gesehen..............großer Schwachsinn"

Das geisterte mir irgendwie als erstes im Kopf rum, als ich das hier gelesen habe. das ist mal wieder genau das, was ich von den beiden Dusslen erwartet habe. Von Bischoff eigentlich noch viel eher, denn der kommt ja immer sofort mit irgendwelchen bescheuerten und vor allem völlig realitätsfremden Tweeds daher, wenn den "Internet Marks" mal was böse aufstößt.
Das Hogan da keinen Deut besser ist, wussten wir alle schon, dass er aber glaubt, wir seien alle so dämlich, dass wir sein Gelaber mit dem bigger Picture glauben, dann sollte er sich mal ganz schnell auf sein Altenteil zurückziehen, denn dann kann er nicht mehr ganz klar in der Birne sein.
Hogan hat einfach Scheiße gebaut, indem er den Titelgewinn von Roode abgesagt hat und das kommt nunmal bitterlich schlecht bei den Fans an, denn die wollten Roode, der es absolut verdient hat, endlich den bescheuerten Titel zu bekommen, weil er sich Jahre lang den Arsch aufgerissen hat, um eine Promotion mit zu bilden, die Hogan und Bischoff in kürzester Zeit ins tiefste Verdauungsendprodukt reiten.
Hogans verdammtes Ego ist nur einfach viel zu groß, als dass er zugeben könnte, das es vllt. doch besser gewesen wäre, wenn man Roode hätte gewinnen lassen und dass er den Titel für seine Arbeit verdient hat. Das ist nun wirklich keine große Sache und würde ihm vllt. sogar mal ein paar Sympathiepunkte einbringen, aber nein, Hogan redet sich lieber raus, damit er der große, unfehlbare Hulk Hogan bleibt.

Meine Fresse macht mich diese ganze Heuchelei aggressiv...
 
Oben