*Spoiler* Identität von Tommy Mercer bekannt *Update* Mercer unter Vertrag

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
Bei den gestrigen Impact Tapings trat im Main Event ein Wrestler namens Tommy Mercer gegen Jeff Jarrett an. Hierbei stellte Mercer den Bruder von Amazing Red dar, welcher vor dem Main Event gegen Jeff Jarrett verlor.

Das TNA Manangment scheint momentan von Mercer begeistert zu sein. Ob er aber in Zukunft weiterhin eingesetzt wird, steht noch in den Sternen.

Quelle: tnawrestlingnews.com

UPDATE

Im Wrestling Observer Newsletter wird nun berichtet, dass der Indywrestler Tommy Mercer einen Vertrag mit TNA Wrestling abgeschlossen hat. Mercer soll die Offiziellen beim Try Out der "Gut Check Challenge" beeindruckt haben, was der Grund für die Verpflichtung ist.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe ihn zwar noch nicht gesehen, aber wenn er nur ein bißchen an die In Ring Skills von Amazing Red ran kommt, würde ich eine Verpflichtung befürworten. Dann könnten er und Amazing Red ein Tag Team bilden, was ich klasse finden würde, da man somit Amazing Red wieder häufiger sehen würde und man dadurch wieder ein neues Tag Team hätte. So schön auch die Matches in der Tag Team Division sind, muss man leider sagen, dass man leider zu wenig Tag Teams hat, wodurch sich gewisse Begegnungen zu sehr häufen würden, obwohl ich sagen muss, dass ich Beer Money vs MCMG noch eine Million mal anschauen könnte, aber man kann nicht zu oft immer die gleichen Teams um den Titel kämpfen lassen. Man hat momentan nur Beer Money, Generation Me, MCMG, Ink Inc und London Brawling und letzteres Tag Team will ich nicht lange sehen, da Wolfe als Einzelwrestler ins ME gepusht werden sollte. Somit hätte man mit diesem Team ein bißchen mehr Abwechslung.
 
Ich kann Spear nur zustimmen. Wenn der Bruder von Amazing Red auch so viel Talent hat ist er eine echter Bereicherung für die X Division/ Tag Team Division. Außerdem würde auch Amazing Red wieder mehr im TNA TV zusehen sein, was er ja leider in letzter Zeit gar nicht war. Und ein weiteres High Flyer Tag Team wäre natürlich klasse, vorallem da man sonst Matches von Teams öfter sieht, wie Spear sagte weil es einfach zu wenig gute Teams sind.
 
UPDATE

Im Wrestling Observer Newsletter wird nun berichtet, dass der Indywrestler Tommy Mercer einen Vertrag mit TNA Wrestling abgeschlossen hat. Mercer soll die Offiziellen beim Try Out der "Gut Check Challenge" beeindruckt haben, was der Grund für die Verpflichtung ist.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Ich finde es zwar grundsätzlich gut, dass man mal wieder jemand unverbrauchtes verpflichtet, allerdings würde ich um ehrlich zu sein doch lieber einen Push für Amazing Red sehen.

Dennoch bin ich gespannt, ob er etwas drauf hat. Wenn ich das aber richtig verstanden habe ist er nur laut Storyline der Bruder von Red, nicht im Real Life. Zumindest sagt das eine Datenbank einer anderen Seite.
Es wird dann interessant sein zu sehen, warum man ihn als den Bruder von Red vorstellt. Ein Tag Team wäre wohl wirklich gut, denn die Division braucht trotz ihrer Stärke dringend neues Blut um mal wieder etwas ABwechslung in die Fehden zu bekommen.

Trotzdem finde ich es doch etwas überraschend, dass man erneut einen neuen Worker verpflichtet hat. Gut, man hat sich gerade von 2 KOs getrennt, aber es passt dennoch nicht zu den groß angekündigten Sparplänen. Aber wir haben ja leider keinen Einblick in die Bilanzen und wissen gar nicht, ob er nicht vieleicht auch auf KO-Niveu bezahlt wird.
 
Oben