*SPOILER* Informationen zur wohl kommenden Fehde zwischen zweier Superstars *SPOILER*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Wie sicherlich vielen Wrestling Fans bekannt ist, plant das World Wrestling Entertainment in den nächsten Wochen oder auch Monaten eine Storyline zwischen dem SmackDown! Superstar Batista und dem RAW Superstar John Cena. Die Anzeichen dafür wurden bereits gemacht, als die noch aktuelle Monday Night RAW Ausgabe off air ging, als Cena den Save für Bret Hart machte, welcher von Batista und Vince McMahon abgefertigt wurde. Bekanntlich zog John Cena in dieser Auseinandersetzung den Kürzeren. Nun sehen die aktuellen Pläne der WWE vor, Batista in den nächsten Wochen desöfteren bei Monday Night RAW auftreten zu lassen und Cena hingegen bei Friday Night SmackDown.

Man macht es dieses Jahr genauso wie letztes Jahr zwischen dem Deadman und Shawn Michaels. Aber mir soll eine Fehde zwischen Batista und John Cena recht sein, denn so hält man beide aus dem Titelgeschehen raus, was ich gut finde. Also kann man wohl annehmen, dass es bei Wrestlemania 26 wohl auf ein Match der beiden Superstars hinauslaufen wird.

Jedoch finde ich den Start in die Fehde ein wenig missglückt. Wenn, dann hätte man die Aktion zwischen Batista und Cena auch on-air machen können. Zudem hat man bislang keinen Beweggrund, warum Batista eingriff und Hart/Cena angriff. Das hätte man besser booken können, wenn nicht sogar müssen...

Halte ich ehrlich gesagt für unnötig, warum kann man nicht einfach sagen, dass man Batista bis WM zu RAW "draften" lässt, ohne dass man ihn wirklich offiziell draftet? Immerhin sollte John Cena vs Batista nicht zur Main-Fehde werden und da man noch 8 Wochen bis WM hat.. Warum soll man dann aus den 8 Auftritten, die wahrlich genug wären, 10-16 Auftritte machen? Die anderen Fehden werden zwischen No Way Out und WM aufgebaut, sprich 5 Wochen, warum macht man jetzt aus Cena vs Batista so ein Tamtam? Schließlich sind beides nicht soo die mega Wrestler, auch wenn mir Batista seit seinem Heel Turn viiiiiel besser gefällt als Super-Cena... Also wie gesagt, ich halte es für unnötig.

Ja finde ich eine gute Idee, das bringt abwechslung in die Shows wenn John Cena vermehrt bei Smackdown auftritt und Batista desöffteren RAW unsicher machen wird.;)
Ich fände zudem die Idee bei Wrestlemania ein Tag Team Match zwischen Bret Hart & John Cena gegen Mr.McMahon & Batista aufzuziehen sehr gut, da man so Bret Hart und auch Vince McMahon ein wenig schonen könnte, da Bret Hart bekanntlich Gesundheitliche Probleme hat (Folgen seines Schlaganfalls) und auch Vince McMahon nicht mehr der jüngste ist.
Enttäuscht wäre ich wenn es zu einem normalen Match Batista vs. John Cena kommt, da es dieses Match schon gibt. Es sollte bei der bedeutensten Wrestling Veranstaltung nicht zu zwei Wiederholungsmatches kommen, da es ja ebenfalls stark nach einem erneuten Aufeinandertreffen zwischen dem Undertaker und Shawn Michaels richt.

Finde es gut, dass Cena nun mal nicht im Titelgeschehen ist, sondern mal eine einzelne Fehde ohne Titel hat. Ich könnte mir durchaus auch vorstellen das Batista wieder nach Wrestlemania zur Roten Brand gedraftet wird, und es vielleicht zu einer weiteren Fehde der beiden bei Raw kommen könnte.
Desweiteren ist es ein wenig entäuschent das man nur erahnen konnte, oder durch das Smack Down replay sehen konnte, was passierte..
Bin gespannt wie die Fehde nun weitergehen wird.

Cena bei SmackDown? Nein, danke...
Der blaue Brand liefert von der gesamten WWE so ziemlich die besten Shows ab, wobei auch hier einige Kritikpunkte zu nennen wären. Aber darauf will ich nicht näher eingehen.

Mr. Overrated würde das Wrestlingniveau ohne Zweifel noch tiefer sinken lassen als es teilweise schon ist. Daher wäre es mir persönlich lieber, den Aufbau der Fehde zwischen Batista und eben jenem Cena bei RAW stattfinden zu lassen. Zwar würde der rote Brand dann abermals als "wertvoller" dargestellt werden, allerdings ist dies durch Bret Hart sowieso der Fall.

Die Auseinandersetzung zwischen den beiden Superstars wäre an sich nicht schlecht, beim SummerSlam 2008 haben die beiden überraschenderweise ein sehenswertes auf die Beine gestellt. Durch die Umstände (Vince & der Hit Man) wird die Angelegenheit noch um einiges interessanter. Ich persönlich könnte mir ein ähnliches Szenario wie bei WrestleMania 23 vorstellen. Damals traten Bobby Lashley und Umaga stellvertretend für ihre "Auftraggeber" an. Es ist eher unwahrscheinlich, dass Mr. McMahon und Bret Hart noch einmal in den Ring steigen, daher wäre das doch eine gute Idee mit Cena und Batista. Was dabei herausspringt, wird man rechtzeitig erkennen. Aber bitte ohne das Haare abschneiden, Vince bzw. Hart würden behämmert aussehen. :D

Die Fehde wird also eine Tri-Brand Fehde. Wow, das ist eine Fehde die ja eigentlich bekanntlich schon vor Wrestlemania 25 beginnen sollte, aber Batista verletzte sich ja noch zuvor. Wenigstens wird die Fehde nochmak gestarten. Zudem es so SmackDown auch helfen könnte ihr Rating zu verbessern, da Cena ja das Babyface ist. Ich hoffe sie werden nicht nur Tri-Brand Segmente sondern auch Matches bestreiten werden. Cena vs Batista bei Wrestlemania 26 wird echt ein tolles Match. Das Match könnte auch als Main Event von Wrestlemania sein, da es schon die gewisse Spannung haben wird. Siehe nur Summerslam 2008, das Match war echt ein Hammer. Bret Hart & Vince McMahon werden vielleicht in diese fehde eingebaut denke, da es ja durch die Attacke von Batista an Bret Hart entstanden ist. Die beiden könnten als Manager von Batista & John Cena in diesem agieren, obwohl Bret Hart vs Vince McMahon besser wäre, für dir Fans. Ob Bret körperlich fit ist weiß ich nicht.

Cena bei SmackDown? Nein, danke...
Der blaue Brand liefert von der gesamten WWE so ziemlich die besten Shows ab, wobei auch hier einige Kritikpunkte zu nennen wären. Aber darauf will ich nicht näher eingehen.

Mr. Overrated würde das Wrestlingniveau ohne Zweifel noch tiefer sinken lassen als es teilweise schon ist. Daher wäre es mir persönlich lieber, den Aufbau der Fehde zwischen Batista und eben jenem Cena bei RAW stattfinden zu lassen. Zwar würde der rote Brand dann abermals als "wertvoller" dargestellt werden, allerdings ist dies durch Bret Hart sowieso der Fall.

Inwiefern würde John Cena Smackdown schaden. Zwar mögen seine Wrestlingskills nicht gerade die Besten sein, aber dieser junge Mann würde keinem Brand schaden, wenn er auftauchen und seine Storyline auch dort fortsetzen würde. Die Ratings für den Brand würden steigen wenn man nur John Cenas Namen aussprechen würde und das ist momentan eines der Wichtigsten Dinge im Wrestlingbuisness. Ich persöhnlich, würde sogar raten die Fehde auch bei Smackdown stattfinden zu lassen, da man so noch viele mehr booken kann. Bei Raw und bei Smackdown.

Back to Topic:

Also so überraschend ist nun diese Nachricht nicht, denn die WWE plante diese Fehde doch schon seit längerem, okay es waren die Gerüchte, die schon seit längerem rumschwirren.:D Ich finde die Einbindung der Beiden in die Fehde "Vince vs. Bret" sehr genial von der WWE, denn so können die Booker die eigentlich schon vorhandene Story noch intensiver und interessanter booken und wenn das Ganze dann noch bei Wrestlemania 26 gipfelt dann wird die Arena sicherlich kochen:) Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es nicht gleich wie Vince vs. Trump wird, denn erstens sind in dieser Fehde die viel bekannteren Stars dabei und zweitens soll ja Bret Hart auch eine Bookingkontrolle in dieser Fehde besitzen. Aufjedenfall freue ich mich nun auf die Fehde zwischen den vier Giganten(Vergangenheit meets Gegenwart^^) des Wrestlingbuisness.

P.S. Der letzte Satz liest sich verdammt Markmässig^^

Ich finde es nervig, dass man Fehden, die man schon Jahre zuvor hatte, wieder auferstehen lässt. Man sollte sich ehrlich mal was neues einfallen lassen und viele junge Superstars - wie z.B. Ted DiBiase - mit ins ME einbeziehen. Leider kriegt man ehrlich fast immer die gleichen Fehden zu sehen, jetzt auch schon wieder Edge und der Undertaker. Man sollte sich langsam aber sicher mal gedanken um die Zukunft machen und nicht immer nur die gleichen Fehden in verschiedenen Abständen laufen lassen. Zwar mochte ich die Fehde zwischen den beiden damals nur finde ich es unnötig diese Fehde nochmal zu machen.

Also ich würde diese Fehde jetzt nicht all zu berauschend finden! Ich bin von Batista keineswegs ein fan und von John Cena ganz zu schweigen! Ich würde auch nicht all zu viel vom Match bei WM erwarten! Wird sowieso so aussehen, dass Batista die ganze Zeit dominieren darf und John Cena dann am Ende nach einem "unglaublichen" Comeback gewinnt oder ganz knapp verliert! Ich denke er wird gewinnen, allein den kleinen Kindern zur Liebe! Vielleicht kommt ja noch ein wenig Spannung in das Match, wenn man es mit einer Stipulation versieht! Dann aber bitte kein Iron Man oder Last Man Standing! Solch Stipulationen find ich stinklangweilig! Eine No-DQ, oder ein Street Fight wären doch ganz lustig!
Zudem hoffe ich inständig, dass sich diese Fehde von der Bret Hart Geschichte distanziert! Ein Repräsentanten-Match will ich einfach nicht sehen! Hoffentlich war das am letzten Montag nur ein Angle und die beiden machen das unter sich aus und ziehen Hart und McMahon nicht auch noch in die ganze Geschichte tiefer rein!

In einem anderem Theard wurde es ja schon mal erwähnt, dass es bei Wrestlemania zu einem Rematch vom Summerslam 2008, der beiden kommen wird. Aber ich habe dies eher für ein Gerücht gehalten, denn ich denke eher, dass Cena wieder im Titelrennen dabei sein wird. Aber dies will man nun nicht machen. Was ich persönlich auch gut finde, weil sie ja fast immer Titelrennen zu sehen sind und dies geht auf Dauer echt auf die nerven und dies ist vielleicht auch einer der Gründe, warum man Cena nun nicht so mag. Das Match wird bei der Wrestlemania natürlich wieder, wie beim Summerslam 2008 schon, gut sein, weil sie sich gegenseitig durchs Match ziehen lassen. Aber der Aufbau der Storyline wird natürlich wiederum grauenhaft sein, wie schon im Jahr 2008. Aber man sieht schon, dass sich die WWE mühe gibt, den Aufbu der Storyline im diesem Jahr zu verbessern. Was auch teilweise gelingt siehe letze Raw Ausgabe.

Aber im Allgemeinen kann man sich auf das Match schon freuen, weil ein Match zwischen zwei Superstars die aus zwei verschiedenen Rosters stammen fast immer gut ankommen. Wie z.B Undertaker vs Randy Orton bei der Wrestlemania 21, Undertaker vs. Shawn Michaels bei der Wrestlemania 25.

Das finde ich persönlich sehr gut. Momentan passt John Cena einfach in keine Fehde oder Storyline mit einem Champion. Hingegen Batista zwar in eine Storyline mit dem World Heavyweight Champion gut passen würde. Allerdings plant man dort sehr wahrscheinlich Edge und Chris Jericho hinzu zu fügen. Batista passt aus meiner Sicht sowieso viel mehr zu Raw als zu Smackdown. Einfach seine "tierische" Art passt nicht zu Smackdown. Wie ein Triple H zu Raw oder ein Undertaker zu Smackdown passt passt Batista auch zu Raw. Hingegen John Cena nicht zu Smackdown passt. Aber dort will man vielleicht die Smackdown-JohnCena-Fans erfreuen. Jedenfalls wäre das ein klasse Match für Wrestlemania. Noch mal für alle: Beide sind nicht untalentiert. Die WWE ist 100% Talentfrei-frei! Wenn ihr versteht was ich meine. Wenn diese Leute in der WWE kein Talent hätten wären sie nicht da wo sie sind. Vorallem ein Batista und ein John Cena!

Ich persönlich würde es begrüßen und irgendwie war es mir klar, das wieder die "Super-Cena"-Aufschreier kommen.
Man musst ihn nicht mögen, aber das er ein Brand schadet ist ja wohl mehr als unlogisch. Durch ihn hat WWE die meisten Einnahmen. Die WWE hat sehr viel von Cena, was gewisse Personen einfach nicht merken.

Hauptsache es ist etwas neues. So würde man andere die Chance geben sich fürs Titelmatch zu etablieren. Cena und Batista wären da erstmal raus, was mir wenig ausmacht. Vince und Bret Hart werden bestimmt auch eine wichtige Rolle spielen. Bin schon gespannt was in der Zukunft passiert, da ja erstmal der Grundstein für die Fehde gelegt wurde.

Mir gefällt die idee mit der cena vs batista fehde weil beide dann aus dem titel geschehen raus währen weil die beiden meistens bei wrestlmania im titel match sind und das fängt langsam zum nerven.

Wenn es wirklich zu diesem match kommt dann ist es hoffentlich kein normales match sondern ein last man standing oder hardcore match.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde mich freuen , wenn wir diese fehde sehen würden.als die beiden schon bei Summer Slam gegeneinander gekämpft haben , fand ich das match schon recht gut . leider ist Batista aber ein schlechter Heel , was das match vielleicht herunter ziehen könnte. zudem wollte man ja eh dieses match schonmal bei wrestle mainia bringen . damals aber noch als Face vs. Face

FInde ich gut! Beide nicht im Titelmatch und so kommt auch abwechslung in die Matches^^ Ja ok die konnte man "Meiner" meinung nach sehr gut mit Mr Mcmahon und Bret Hart einleiten! Evtl Bret Hart General Manager bei Raw wenn Cena gewinnt ?? ! Abwarten :D. AUfjedenfall will ich auch irgendein Gimmick match! Damit es einigermaßen gut wird! Sonst sehe ich schwarz.

Damit beginnt wohl endlich eine Fehde mit John Cena in welcher erstmal kein Titel involviert ist. John Cena udn Batista werden auf jeden Fall bis Wrestlemania fehden und danach eventuell noch weiterhin, je nachdem ob einer der beiden draften wird (wohl eher Batista zu RAW, wünschen würde ich mir John Cena zu Smackdown; näheres später im Text). John Cena (& Bret Hart) vs Batista (& Vince McMahon) heißt es dann dort bei Wrestlemania, es wird alles in ein Smackdown vs RAW Match gebooked. Auf jeden Fall freue ich mich auf das wohl kommende Match bei Wrestlemania, weil das Match beim vorjährigen Summerslam war, wie soll ich sagen, SENSATIONELL!

Zum Draft. John Cena sollte zu Smackdown draften. Grund dafür! Wo haben Smart Marks Cena geliebt? Genau, als er noch bei Smackdown war. Dorthin sollte er wieder zurück und wieder sein Rapper Gimmick ausüben. Danach wird ein Topstar zu RAW wechseln. Es wird bestimmt aber nicht so geschehen.

Also das wird doch mal richtig spannend! Also ich kann immer nur die SmackDown! Ausgabe am Samstag auf DSF sehen, daher freut es mich sehr, wenn John Cena da nun auch den ein oder anderen Auftritt haben wird. Batista vs. John Cena stelle ich mir sowieso sehr spannend vor. Denn beide sind ultimative Kraftpakete, beide sehr talentierte Wrestler und - was für mich wichtig ist- man sieht ihnen, meiner Meinung nach an, dass es ihnen spaß macht was sie tun. Ich bin mal gespannt auf die folgenden Aufeinandertreffen der beiden

Ich bin bis jetzt total von dieser Fehde überzeugt. Die beiden werden bestimmt eine klasse Fehde auf die Beine stellen. Mich stört es nur, dass Batista wieder bei RAW auftreten wird. Irgendwie mag ich es nicht wenn SmackDown entertainer bei RAW auftreten. Mich hat es schon bei Jericho gewaltig gestört, doch solange es der Fehde dient solls mir recht sein.
Ich freue mich wirklich sehr Cena wieder häufiger bei SmackDown zu sehen. Trotz wenigen Moves in seinem Moveset bin ich ein Cena Fan und freue mich jedesmal ihn zu sehen. Die SmackDown Ratings dürften bestimmt ein wenig steigen, wenn Cena bei SmackDown auftritt. Die beiden werden bestimmt ein SmackDown vs. RAW Match bei WrestleMania bestreiten, wie es vor 2 Jahren schonmal der Fall war mit Umaga vs. Batista. Dieses Match dürfte Cena gewinnen, da er beim Aufeinandertreffen beim Summer Slam 08 den kürzeren zog und Batista schon das letzte SmackDown vs. RAW Match für den blauen Brand gewinnen durfte.

Würde Cena wieder zu SmackDown draften fände ich das ganze einfach nur genial. SmackDown dürfte bestimmt Ratings über 2.5 einfahren und die Fans würden sich auch sehr darüber freuen. Cena wurde ja erst seit er bei RAW war langweilig. Ich hoffe das die WWE ihn tatsächlich nach WM zum blauen Brand draftet.

Ich muss erlich sagen das ich recht froh bin das Batze und Cena sich miteinander beschäftigt sind, da sie nun keine besseren Entertainer aufhalten oder ablenken können. Ich mein am Mic sind sie ganz okay aber ihre In-ring-skills sind wirklich unterirdisch. Ich hoffe das Cena nicht den Elimination Chamber gewinnt, den nocheinmal halte ich Cena als Champion nicht aus. Auf jedenfall hoffe ich das sie bei der fehde Vince vs Bret den beiden ein bisschen unter die Arme greifen. Die beiden sind ja nicht mehr die jüngsten und Bret geht es Körperlich ja nicht so gut. Ich hoffe das die fehde nicht zu langweilig und sich nicht länger als bis zu Wrestlemania zieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben