*Spoiler* Möglicher Main Event des "WWE Elimination Chamber 2020"-PPVs - Aus den TV-Shows geschrieben: Abgang von Matt Hardy wohl besiegelt - Update zum Status von Jeff Hardy - Titelmatch für Friday Night Smackdown angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Während der gestrigen "Monday Night RAW"- Ausgabe wurde in Philadelphia, dem Veranstaltungsort des diesjährigen "Elimination Chamber"-PPVs, ein Werbespot zu besagter Show ausgestrahlt. Beworben wurde der Pay-per-view mit einem Elimination Chamber Match zwischen Roman Reigns, King Baron Corbin, Robert Roode, Shinsuke Nakamura, Daniel Bryan und Braun Strowman, dessen Sieger bei "WrestleMania 36" eine Chance auf die WWE Universal Championshp von "The Fiend" Bray Wyatt erhalten wird. Diese Werbung dürfte wohl ein Hinweis auf die aktuellen Pläne für "Elimination Chamber" und "WrestleMania 36" sein. "The Fiend" wird seinen Titel bei "WWE Super ShowDown" zwar noch gegen Bill Goldberg verteidigen, es ist aber aktuell wohl unwahrscheinlich (wenn auch nicht ganz ausgeschlossen), dass der WWE Hall of Famer als WWE Universal Champion in "WrestleMania 36" geht.

- Wie Ryan Satin von Pro Wrestling Sheet bestätigt, wurde Matt Hardy durch das gestrige Segment mit Randy Orton aus den Shows geschrieben. Der Abgang des 45-jährigen, dessen aktueller Vertrag am 01. März ausläuft, dürfte damit endgültig besiegelt sein. Bereits seit Monaten heißt es, dass der Ältere der Hardy-Brüder die Company vermutlich verlassen wird, da er für eine Vertragsverlängerung nicht in erster Linie mehr Geld, sondern mehr kreative Freiheiten für sich fordert. Nach der gestrigen Show schreib Matt echt vielsagen ein "Goodbye" auf Twitter, dies könnte also sein vorerst letzter Auftritt für WWE gewesen sein.


- Matts Bruder Jeff Hardy wird derweil in der nächsten Woche im WWE Performance Center in Florida erwartet. Laut PWInsider wird er sich dort weiteren Untersuchungen unterziehen, die über eine baldige Rückkehr in den Ring entscheiden sollen. Jeff fällt bereits seit April 2019 aus, nach einer Beinverletzung, die ihn 6-9 Monate außer Gefecht setzen sollte, kamen aber private Probleme hinzu, die zuletzt ein Comeback verhinderten. Auch Jeffs Vertrag wäre eigentlich am 1. März ausgelaufen, WWE verlängerte den Kontrakt aber um mehrere Monate um die Zeit, die Jeff verletzt ausfiel. Der nächste Gerichtstermin für den jüngeren Hardy wurde für den 06. April angesetzt, also auf den Tag nach „WrestleMania 36“.

- Für die dieswöchige Ausgabe von "Friday Night Smackdown" wurde nun ein Titelmatch angekündigt. So wird Bayley ihre WWE Smackdown Women's Championship gegen Carmella aufs Spiel setzen.
 
  • Like
Wertungen: SVK
Ich versuch mich mal als Storywriter:
Reigns und Corbin beginnen und prügeln sich wild - Roode kommt hinzu und prügelt mit auf Roman ein ohne ihn zu pinnen - Strowman kommt dazu und verhaut Roode und Corbin - Nakamura kommt dazu und die drei pinnen Strowman und prügeln danach zu dritt auf Reigns ein ohne ihn zu pinnen - Bryan kommt und pinnt Nakamura und dann Roode - Reigns setzt zum Superman Punch an und pinnt Corbin - Bryan zieht das Running Knee gegen Reigns durch - Kickout - Superman Punch - Spear - Feierabend - Reigns geht zu Wrestlemania
 
Ich versuch mich mal als Storywriter:
Reigns und Corbin beginnen und prügeln sich wild - Roode kommt hinzu und prügelt mit auf Roman ein ohne ihn zu pinnen - Strowman kommt dazu und verhaut Roode und Corbin - Nakamura kommt dazu und die drei pinnen Strowman und prügeln danach zu dritt auf Reigns ein ohne ihn zu pinnen - Bryan kommt und pinnt Nakamura und dann Roode - Reigns setzt zum Superman Punch an und pinnt Corbin - Bryan zieht das Running Knee gegen Reigns durch - Kickout - Superman Punch - Spear - Feierabend - Reigns geht zu Wrestlemania

Das ist ein äußerst wahrscheinliches Szenario. Auch wenn ich mir nun wirklich wünsche, dass Reigns NICHT im Main-Event von WM steht und The Fiend soll er auch nicht besiegen. Da wünsche ich mir irgendetwas kreativeres! Lieber Fiend vs Dämon :) Oder noch kreativer, aber nicht Reigns... :(
 
Ich versuch mich mal als Storywriter:
Reigns und Corbin beginnen und prügeln sich wild - Roode kommt hinzu und prügelt mit auf Roman ein ohne ihn zu pinnen - Strowman kommt dazu und verhaut Roode und Corbin - Nakamura kommt dazu und die drei pinnen Strowman und prügeln danach zu dritt auf Reigns ein ohne ihn zu pinnen - Bryan kommt und pinnt Nakamura und dann Roode - Reigns setzt zum Superman Punch an und pinnt Corbin - Bryan zieht das Running Knee gegen Reigns durch - Kickout - Superman Punch - Spear - Feierabend - Reigns geht zu Wrestlemania

Würde ich fast so stehenlassen. Ich würde aber eher sagen, dass Reigns kurzzeitig Corbin, Nakamura und Roode außer Gefecht setzt, in der Zeit mal eben Strowman abserviert und pinnt und es danach, wie von dir beschrieben, weitergeht.
 
Das ist ein äußerst wahrscheinliches Szenario. Auch wenn ich mir nun wirklich wünsche, dass Reigns NICHT im Main-Event von WM steht und The Fiend soll er auch nicht besiegen. Da wünsche ich mir irgendetwas kreativeres! Lieber Fiend vs Dämon :) Oder noch kreativer, aber nicht Reigns... :(
Auf Balor hätte ich auch Bock - allerdings kann wohl nur Lesnar Matches gewinnen für die er nicht gebookt ist..
Nachdem man Bryan verbrannt hat - wäre Robert Roode durch Corbin nicht so verbrannt, hätte ich ihn gerne auch mal in einem Titelmatch.. Wenn auch vielleicht nicht bei WM
 
Ich glaube die Frage erübrigt sich, weil es nun mal WWE ist, aber wieso genau soll Robert Roode in diesem Match stehen?
 
Ich glaube die Frage erübrigt sich, weil es nun mal WWE ist, aber wieso genau soll Robert Roode in diesem Match stehen?
Naja, er ist ja Teilnehmer im Chamber Match..
Nach dieser ganzen dämlichen Corbin Geschichte ist er kein Kandidat dafür, sag ich ja.. Trotzdem fände ich es mal spannend zu sehen, ob er in Titelkreisen worken könnte..
 
Naja, er ist ja Teilnehmer im Chamber Match..
Nach dieser ganzen dämlichen Corbin Geschichte ist er kein Kandidat dafür, sag ich ja.. Trotzdem fände ich es mal spannend zu sehen, ob er in Titelkreisen worken könnte..
Das ja, aber wieso nicht Sheamus? Er ist zwar noch nicht lange zurück, aber er hat dieses Jahr meine ich schon mehr gewonnen als Roode. Es geht mir da eher um diese Begründung. Von daher ist da die Frage, wieso er und nicht Sheamus. Oder wieso Corbin? Auch der verliert am laufenden Band. Aber er hat immerhin noch den King of the Ring Titel.
 
Corbin braucht eigentlich auch keiner - Sheamus ist persönlich auch nicht so mein Fall, aber rein logisch gehört er eigentlich auch in dieses Match..
 
Nix für ungut, aber ihr merkt schon, dass ihr hier gerade über Sinn und Unsinn einer Ankündigung die Abseits von WWE getätigt wurde diskutiert. Hat was von "Ich kenne das Ende von Game of Thrones Staffel 8, bin aber erst in Mitten von Staffel 7 und reg mich mal auf, wie das denn sei kann.". Wartet doch mal ab, ob und wie WWE zu dieser Werbe-Ankündigung kommen wird, dann kann man sich ja immer noch über die Logik echauffieren, wenn's nachher wirklich nur hingeklatscht ist.
Ihr bewertet hier gerade ein Buch von dem ihr eine Seite aus der Mitte kennt mit dem Kenntnisstand eines der ersten Kapitel...
 
  • Like
Wertungen: K-M
Oben