*Spoiler* Möglicher neuer Raw General Manager

TheKing23

World Champion
Während der letzten Raw Ausgabe wurde bekannt, dass in der folgenden Woche der neue Raw General Manager angekündigt wird (wir berichteten). Die WWE plant momentan anscheinend, Abraham Washington zum Raw GM zu machen. Allerdings sind dies bisher nur Gerüchte und nichts ist offiziell bestätigt.

Quelle: wrestlinginc.com
 
Also wenn die WWE das Ding wirklich so durch zieht, dann kann man nur sagen: "thumbs up". Abraham Washington hat schon in der ECW bewiesen, wie genial er ist. Er ist am Mic einfach nur super, das hat man in seiner Show schon gesehen und beim Publikum kam er auch super an, in dem er, wie es sich gehört, ausgebuht wurde.
Ich bin auf jeden Fall froh, dass man einen Heel GM haben möchte, da man erstens bei SmackDown schon einen Face GM hat und Heels einfach nur hammer sind.
Wenn es leider nicht Vickie Guerrero wird, dann hoffentlich Abraham Washington.
Aber vermutlich ändert die WWE ihre Pläne noch, was sehr zu bedauern wäre.
 
Wenn die WWE es wirklich so durchsetzt wie geschildert, dann freue ich mich sehr. Ich habe ehrlich gesagt Vicki Guerrero erwartet, aber Abraham Washington wäre noch besser. Er hat ein starkes Micwork zudem ist er im Business sehr erfahrten was Voraussetzung eines General Managers ist. Dazu kommt noch, das er der geborene Heel GM ist. Besser kann es nicht werden. Trotzdem sollte man diese Nachricht mit vorsich genießen.
 
Abe Washinton als General Manger beim roten Brand ist auf jeden Fall eine super Idee. Schon bei der ECW hat er in seiner Show bewiesen, was er am Mic kann und wie viel Charisma er hat. Er hat auf jeden Fall ein mehr als sicheres Auftreten vor der Kamera und dürfte ein guter Ersatz für Vickie Guerrero sein - wenn es zu ner Ablösung kommen sollte.

Klar ist Vickie Guerrero ein Heel-GM bzw Heel-Official-Consultant bei SmackDown, aber ich frage mich, ob man Washington ebenfalls Heel auftreten lässt - hat bei ECW auch geklappt - oder ob man ihn komplett bei 0 anfangen lässt und ihn als Face vor die Kameras treten lassen. Als Heel hat er ja schon bewiesen wie er ankommt...
 
Wäre definitiv besser geeignet für den Posten als Vickie Guerrero. Als Heel-GM kann man ihn klasse Storys booken, zumal er schon in seiner Show zu ECW-Zeiten mit einigen Workern aneinandergerasselt ist. Auch ist er lange nicht so ausgelutscht wie Vickie, die zudem wohl wieder eine Beziehung mit Edge eingehen sollte. Lediglich William Regal hätte mir als GM besser gefallen, da er doch etwas seriöser wirkt und für mich sogar schon fast einen Tweener darstellt.
 
Hoffentlich wird es Abraham Washinton, dass würde mal wieder frischen Wind nach Raw bringen. Anderseits hätte ich ihn mir auch mal gerne als Wrestler im Ring angesehen, das war ja sein ursprünglicher Plan als Wrestler zurückzukehren. Wenn es Abraham Washinton nicht wird denke ich das es Vince McMahon wieder selbst in die Hand nehmen wird.;)
 
Ich wäre mir in diesem Fall gar nicht so sicher, ob Abraham Washington über lange Zeit einen passablen General Manager abgeben würde. Natürlich stellte er seine Künste am Mic in seiner eigenen Show in der ECW das ein oder andere Mal unter Beweis, aber: Schafft Washington es, diese Leistungen über eine gesamte Show hinweg (ein fester GM ist ganz schön oft zu sehen) und vor allem über Monate hinweg? Dahinter steht in meinen Augen ein großes Fragezeichen. Wie erwähnt, ich möchte Washington keine Skills absprechen, aber zu sicher sein kann man sich nicht.
Zudem lastet ein großer Druck auf Washington, da viel mehr Menschen (unter anderem auch WWE-Angestellte) RAW ansehen. Bei der Abraham Washington Show war das vermutlich eher weniger der Fall.

Sofern er sich davon jedoch nicht beirren lässt, wäre dies eine gute Entscheidung seitens WWE, da ein General Manager nun einmal über genügend Mic Skills verfügen muss. Unter Umständen könnte man ihn sogar ab und zu ein Match bestreiten lassen, in der FCW hat er ja schon einige bestritten. Nach wie vor heißt es aber abwarten, ob er tatsächlich neuer GM wird.
 
Mir war schon länger klar, dass Abraham Washington irgendwann mal einen GM-Posten einnehmen wird, aber in der jetzigen Situation wäre ich voll und ganz dagegen, dass er neuer RAW-GM wird! Nach so einer langen Zeit ohne GM, bin ich der Meinung, dass ein starker, seriöser Typ diese Rolle verkörpern sollte! Washington ist mir da zu unautoritär! Aus diesemGrund hoffe ich, dass sich dieses Gerücht nicht bewahrheiten! Von mir aus kann Washington in ein paar Monaten SD GM werden und dann sogar RAW GM, aber wie gesagt: Momentan ist er der falsche für diesen Posten!
 
Es wäre wirklich mehr als nur genial, wenn man Abrham Washington als Raw GM einsetzten würde. Er hat großartige Mic Skillz und eine ordentliche Portion Charisma. Er kann die Leut egnaz leicht gegen sich aufbringen, aber er kann auch einfach alle Fans auf seine Seite bringen. Außerdem kann sich bei ihm keiner beschweren, dass er schon ausgelutscht ist, wie viel das bei Vickie Guerro meinten. Auch im Ring hat Washington ein bisschen was drauf, sodass er ab und zu auch ein Match bestreiten könnte. Sollte er zurückkommmen, müsste man eigentlich auch Tony Atlas wieder einstellen und die Abraham Washington Show wieder on Air bringen, denn diese konnte einen stets zum lachen bringen. Man kann nur bis zur nächsten Raw Ausgabe abwarten, aber sollte Abe tatsächlich GM werden, tanze ich hier vor meinem PC einen Freudentanz.^^
 
Abraham Washington durfte schon während seiner ECW Zeit zeigen, dass er sehr begabt am Mikrofon ist. Aber ob er den Druck eines General Managers und nicht eines Moderators halten kann, werde ich daran zweifeln, weil man als Moderator nicht so viele Fähigkeiten in seinem Repertoir braucht, als wenn man die Rolle einer sehr wichtigen Person der Show spielen muss. Obwohl er sich keine so großen Sorgen um seine Wortwahl machen muss, weil die ihm sowieso vorgekaut werden. Es ist nur wichtig wie man es rüberbringt und als Moderator seiner damaligen Show hat er dies auch überwältigend gemeistert.

Aber ob er jetzt wirklich den General Manager von Raw spielen wird ist die Frage. Ich selber verneine diese. Warum ? Das liegt daran, dass der General Manager wahrscheinlich eine kleine Fehde mit Vickie Guerrero bestreiten wird, wobei diese Person den Face spielen muss und Abraham Washington ist so eine Person, die nur den Heel spielen kann.
 
Oben