*SPOILER* Manager Legende zurück *SPOILER*

Gural

Main Event
Bei Against All Odds kam es zum Comeback von Jimmy "Mouth of the South" Hart. Er tauchte im Tag Team Match zwischen den Nasty Boys und Team 3D auf und sorgte für den Sieg seine ehemaligen und anscheinend aktuellen Schützlingen.
 
Wow! Jimmy Hart ist zurück; kaum zu glauben! Jimmy Hart war/ist einer der besten Manager, den es je gegeben hat. Er managed also wieder die Nasty Boys, wie schon einst in der WWF Zeit. Damit haben die Nasty Boys natürlich einen Top Rückhalt und werden nun warscheinlich noch besser in der TNA dastehen, weil wenn man so einen Manager hat, kann man sie nicht die ganze Zeit verlieren lassen. Was soll man da noch sagen, außer das die TNA mal wieder für eine Überraschung gesorgt hat und eine weitere Legende in ihren Kader gelotzt hat.
 
Ganz ehrlich, ich bin vollkommen sprachlos.
Mit Jimmy Hart hat man in meinen Augen, einen der besten Manager aller Zeiten an Bord geholt. Naja, Hogan hat es wieder vollbracht. Aber dass ist ein anderes Thema, auf die Entscheidungen eines Hulkster's möchte ich hier jetzt nicht weitereingehen. Die Nasty's können sich wirklich glücklich schätzen. Über die vorhandenen Qualitäten eines Hart's muss man allgemein nicht diskutieren. Hart wird den Nasty Boys einen top Rückhalt darstellen, auf den sie sich 100 % verlassen können. Man darf wirklich gespannt sein, wie man die ganze Sache in den kommenden Wochen weiterbookt. Ob Hogan im Endeffekt noch weiter Legenden unter Vertrag nimmt!? Ich persönlich, bin felsenfest davon überzeugt, dass in naher Zukunft noch weitere Legende ihr Debut in der Impact-Zone feiern werden.
 
War seine Rückkehr nicht schon irgendwie in der Luft, denn von Hogans Freundenliste war nurnoch er kein Angstellter von TNA.;)

Bei all dem Gebasche von mir muss ich es wie Dave schreiben. Jimmy Hart war und eben immernoch einer der besten Manager für einen Wrestler, diesmal sind es also die Nasty Boys:rock2:. Jimmy wird nun wohl derjenige sein, der die Mictime bekommt und ich bin guter Dinge, dass er die Nasty Boys over:)eek:) bringt. Jimmy Hart in den eigenen Reihen zu haben, ist einfach immernoch gut, denn er kennt das Buisness wirklich sehr und er kann natürlich auch manche Tipps für die TNAler, was Micwork betrifft geben, allerdings kann er auch für das Booking Team hilfreich sein.

Guter Deal vom Hulkster und Dixie Carter, aber überrascht war seiner Rückkehr meiner Meinung nach absolut nicht....:)
 
Naja, ich muss zugeben das ich zuerst nicht sonderlich begeistert über eine verpflichtung von Jimmy Hart war.
Aber wenn man Ihn an die Seite der Nasty Boyz stellt und Ihn somit als Manager fungieren lässt finde ich auch Ok, da er einen sehr guten Manager angiebt.
Aber Hart soll bloss nicht mehr als aktiber Wrestler in den Ring zurückkehren. Vielleicht einmal bei einem Triple Treat Tag Team Match aber sonst nicht.
Die verpflichtung von Jimmy Hart hat TNA Hulk Hogan und dessen Freundschaft mit Jimmy Hart zu verdanken.
 
Naja so Atemberaubend ist dies nun auch nicht, weil die Mouth of the South Jimmy Hart sowieso ein Freund von Hulk Hogan ist und somit eine Verpflichtung sowieso nur eine Frage der Zeit war. Was ich gut finde ist, dass er jetzt an der Seite stehen wird. Was eigentlich auch die einzige Möglichkeit gewesen wäre, weil es sonst niemand im Roster verdient hätte Jimmy Hart an der Seite zu haben. Aber dies heißt nun auch, dass die Fehde zwischen diesen beiden Tag Teams weiter gehen wird und es sogar zu einem Match bei Lockdown kommen wird. Das aber wahrscheinlich Team 3D gewinnen wird und somit die Fehde zwischen diesen beiden Teams dort ein Ende finden wird. Dann braucht man auch keinen Jimmy Hart mehr. Vielleicht hat Jimmy Hart auch nur einen Kurzvertrag unterschrieben. Naja mal schauen, was Hogan und co. Für Jimmy Hart so auf Lager haben.
 
Naja, an sich find ich das ja auch nicht schlecht, aber wie man seine Rückkehr dargestellt hat, fand ich überhaupt nicht gut... Ich denke nicht, dass die TNA andauernd auf die WWF zurückgreifen muss... Nur weil sie jetzt eine kleine "Kampfansage" gegen die WWE machen, müssen sie doch nicht gleich alle Stories und Match-Finishs aus der WWF kopieren .... Halte ich persönlich nicht für allzu toll und kann ich auch nicht gutheißen...

An der Person Jimmy Hart ist jedoch nichts auszusetzen, interessant, ich bin mal gespannt, wie man ihn weiter einsetzt... Denn Manager an sich sind ja seit einigen Jahren "ausgestorben", während Jimmy Hart bei WM VII ja 4 Auftritte allein als Manager hatte^^ Heutzutage ist davon kaum noch was übrig, ich bin gespannt, ob die TNA das wieder so ein bisschen ins Leben ruft oder er nur für eine kurze Zeit so da bleibt^^
 
Sein Comeback ar auf jeden Fall nett anzusehen und für den nötigen Impact hat es sicher auch gesorgt, jedoch ist das Ganze jetzt nicht Weltbewegendes wie ich finde. Wie Jit "The Shit" Botwor schon sagte, werden die Manager heutzutage kaum noch eingesetzt, sprich haben nicht mehr so einen hohen Stellenwert wie in den 80ern und den frühen 90ern. Die TNA geht jedoch genau diese Zeit gerade noch einmal durch, weshalb ein Manager wie "The Mouth of the South" Jimmy Hart nicht fehlen darf. Man darf gespannt sein, wie es mit ihm, den Nasty Boys und Team 3D weitergehen wird.
 
Oben