*Spoiler* Match für nächste Live iMPACT! Ausgabe bekannt *Spoiler*

Bei den aktuellen Tapings wurde bekannt, dass bei der nächsten Live iMPACT! Ausgabe, welche am 5. April stattfindet, Kurt Angle in einem Ladder Match gegen Mr. Anderson antreten wird.

Bei Lockdown werden die beiden in einem Käfig ein Match gegeneinander bestreiten.

Quelle: iMPACT! Tapings
 
Man könnte schon sagen das die Fhede jetzt dann bald zu Ende gehen sollte.
Auf ein Ladder Match der Beiden kann man sich freuen, da beide Worker gute Technicker sind. Ich denke das Mr. Anderson dieses Ladder Match gewinnen wird. Um was geht es eigentlich bei dem Ladder Match? Um Kurt Angles Goldmedallie. Wäre vorstellbar. Dann gewinnt Mr. Anderson und beim Käfig Match gewinnt Kurt Angle zum Abschluss der Fhede seine Gold Medallie zurück.
 
Ehrlich gesagt, das Match bei Destination X zwischen Mr. Anderson und Kurt Angle hat mich wirklich enttäuscht, von Entertainern mit diesen Fähigkeiten sollte man besseres zu sehen bekommen. Kaum eine Aktion kam überraschend und technisch versierte Moves suchte man ebenfalls vergeblich. Daher bleibt mir nur zu hoffen, dass die Rivalen das im Ladder Match nächste Woche ihren Job besser erledigen als beim PPV. Da man in so einer Matchart jedoch einiges anstellen kann, bin ich in der Hinsicht guter Dinge. Hoffentlich harmonieren Angle und Anderson dann auch bei Lockdown bedeutend besser als Sonntag Nacht.
 
ein ladder match ohne titel? funktioniert dass dann so wie ein chairs match nur halt mit leitern?
Das match bei destination X war im vergleich zu den meisten anderen matches zwar nur mittelmäßig aber trotzdem meiner ansicht nach anschaubar freu mich wirklich schon auf lockdown
 
Ladder Match, ist ja alles schön und gut, aber um welchen Preis??
Zwischen den beiden gibt es keinen Titel und um die Goldmedaille kämpfen ist etwas einfallslos. Vielleicht setzt man auch ein No.1 Contender Ladder Match an, aber auch hier ist TNA schon ausgebucht. Man hat mit The Pope und Kazarian bereits No.1 Contender für die wichtigen Titel. Und um die Global Championship sollte weder Kurt Angle noch Mr. Anderson antreten müssen. Ich hoffe, dass man den Fans ein gutes Ladder Match bieten kann, so ein gutes Rating einfährt und die Fehde der beiden bei Lockdown beendet wird.
Die Ansetzung an sich ist für die Live Show natürlich schlau, da man die Fans so mit einem Top Match für sich begeistern kann.
 
Ich hatte eigentlich mit der Beendigung der Fehde schon bei Destination-X gerechnet,da Angle davor sehr dominant war und das Match letzlich auch gewann. Bis auf so eine Hardcore Stipulation denke ich,kann man sowieso nicht mehr viel aus der Fehde rausziehen. Worum es letzlich geht,wird man sehen. Die Goldmedaille kann man denke ich ausschließen,da Angle sie in letzter Zeit nicht trägt,noch ist sie in der Fehde irgendwie aufgetreten.
Könnte mir höchstens vorstellen,dass Angle bei einer Niederlage die Soldatenkette abgeben muss.
 
Oben