*Spoiler* Match für Raw Ausgabe im Janaur beworben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FrozenIce

Gesperrt
Die Raw Ausgabe am 25. Januar 2010 in Colombus/Ohio wird zur Zeit mit dem Match John Cena vs Chris Jericho um die WWE Championship beworben. Dies könnte heißen, dass Cena seinen Titel bei TLC verteidigt oder ihn zumindest am 25. Januar hält. Allerdings kann die WWE ihre Pläne sehr schnell wieder ändern, deshalb sollte man sich nicht auf diese Meldung verlassen.
 
Komisch das man shcon ein Match für 2010 umwirbt,und das cena verteidigt das weiß schon jeder,aber gegen Chris Jericho?
Heißt entwieder Chris Jericho wird wieder gedraftet was ich nicht hoffe ,
er wird einen neuen Partner bekommen für die Unfied tag team Titel oder er verteidigt mit Show die Unified Tag TeamTitel.
Da gibt es sehr viele möglichkeiten.
 
Schon komisch, dass ein Raw Match schon für 2010 feststeht. Aber warum ausgerechnet Jericho? Nicht, dass er wieder im Raw Roster aufgenommen wird bzw. zu Raw draftet, denn bei SmackDown gefällt er mir viel besser. Aber wie man die WWE kennt, kann's sich schnell wieder ändern, was ich auch glaube. Das Match wäre aber sicherlich interessant, aber ich will Chris Jericho nicht wieder bei Raw auftreten sehen. :s Cena wird sowieso bei TLC gewinnen und somit seinen Titel verteidigen, deswegen könnte es aber auch druchaus zu diesem Match kommen, was ich, wie gesagt nicht glaube.:rolleyes:
 
Aus dieser Ansetzung würde ich erstmal nichts interpretieren, weil es bis dahin noch 6 Wochen sind und sich hier noch sehr viel ändern wird. Dieses Match wurde erstmal geteast, um möglichst viele Leute in die Halle zu locken sowie die TV-Zuschauer mit einem Leckerbissen zu ködern. Sollte dies allerdings doch stimmen, so würde dies ja bedeuten, dass nicht nur Cena bei TLC gewinnt, da es ja um den Titel geht, sondern auch Jerishow das TLC-Match gewinnt, da man sonst nicht einen Jericho auf die Card bringen dürfte. Oder er draftet, aber das wäre doch sehr überraschend.

Aber beim Match sträuben sich wieder bei mir die Nackenhaare. Warum müsste man dann wieder bei RAW einen eigentlichen PPV-Mainevent, ja fast schon Wrestlemaniamatch verballern? Ist zwar schön und gut, dass man den FreeTV-Zusehern ein solches Match darbieten will, aber sowas wäre nur fatal. Denkt mal nur an das Jericho vs. Undertaker - Match, welches jetzt beinahe zum zweiten Mal verballert wurde. Wenn man sie bis WM nur sporadisch in Tag-Matches oder Promos gegeneinander gefehdet hätte, so hätte ein mögliches Main Event bei Wrestlemania massenhaft impact gehabt. Sollte man dies jetzt auch noch bei Cena-Jericho verbauen, so sehe ich mal wieder schwarz für Wrestlemania, zumal man mit dem Event dieses Jahr nicht ganz zufrieden sein sollte.

Man sollte als Beispiel ehrlich sich mal an Shawn Michaels gegen den Undertaker orientieren, der Aufbau gelang hier perfekt, ohne ein einziges Match benutzen zu müssen (Zwischen 1998 - 2009 gab es zwischen ihnen nur 2! Einzelmatches).
 
Nun ja, bevor man über diese Matchansetzung und mögliche Gründe dafür urteilt, sollte man sich erst mal vor Augen halten, dass der 25. Januar noch weit weg ist. Daher kann die WWE ihre Pläne jederzeit wieder verwerfen, somit bräuchte man dies hier gar nicht zu diskutieren.

Man muss sagen, dass es schon fahrlässig wäre, jetzt schon so sehr zu spoilern, dass John Cena bei TLC gegen Sheamus verteidigt. So etwas nimmt ganz einfach die Spannung und macht den ganzen Aufbau zunichte.
Auch würde es mich wundern, wenn Chris Jericho zu dieser Zeit immer noch bei RAW (einen Draft halte ich für ausgeschlossen) auftreten wird. Denn dies würde dann wahrscheinlich bedeuten, dass er noch Unified Tag Team Champ ist. Angesichts des Aufeinandertreffens bei TLC mit Big Show gegen D-Generation X halte ich das schon für unwahrscheinlich.

Daher denke ich, dass es so oder so nicht zu diesem Match kommen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben