*Spoiler* Match & Rückkehr für iMPACT! angekündigt & Nash dementiert alle Gerüchte

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
- Für die TNA Ausgabe am 3.02.2011 wurde nun das Rückmatch zwischen Jeff Hardy & Mr. Anderson um die TNA World Heavweight Championship angekündigt. Außerdem soll Hulk Hogan bei der Ausgabe seine Rückkehr feiern.

- Kevin Nash dementierte nun alle Gerüchte über eine Rückkehr zur TNA. Folgende Nachrichten schrieb er auf Twitter:

"Ich gehe nicht zurück zu TNA. Ich bin zurück getreten. Wurde vor einem Monat nicht vom TNA Office gesagt, dass ich einen Vertrag unterschrieben hätte und ich hatte es nicht?"
"Ich werde bei HBK's HOF Aufnahme sein, wenn ich keinen Film für 2 Monate in Costa Rica drehen werde. Wenn ich aber bei der HOF bin, dann bin ich auch bei Wrestlemania."
Quelle: wrestlenewz.com
 
"Wenn ich aber bei der HOF bin, dann bin ich auch bei Wrestlemania."

Was meint er damit das er bei WM auch etwa ein match haben wird ? Heißt das das er eventuell doch noch zu WWE zurückkehren wird für ein match bei WM ? Ich bin gespannt.
 
"Wenn ich aber bei der HOF bin, dann bin ich auch bei Wrestlemania."

Was meint er damit das er bei WM auch etwa ein match haben wird ? Heißt das das er eventuell doch noch zu WWE zurückkehren wird für ein match bei WM ? Ich bin gespannt.

Man sollte jetzt nicht gleich mit einem Match rechnen. Gemeint ist sehr Wahrscheinlich, dass er bei den Zuschauern sitzen wird. Aber man kann eine Erwähnung nicht ausschließen. Vielleicht feiert er sogar doch eine Rückkehr in der WWE. Sicher ist aber natürlich gar nichts.

Mir persönlich war klar, dass Nash keinen TNA Vertrag unterschreiben würde. Man sieht schon seit Monaten, dass er zur WWE zurück will und die TNA hinter sich lassen will. Die Teilnahme als Zuschauer bei Wrestemania & der Hall of Fame Zeremonie könnte vielleicht schonmal ein guter Ansatz für eine Rückkehr sein.
 
Oben