*Spoiler* Nächster Worker bei TNA entlassen

Raven wurde nun aus den Shows geschrieben, nachdem er gegen Jeff Hardy verlor, was nächste Woche bei TNA iMAPCT ausgestrahlt wird. Bei diesem match bestand die Stipulation, dass Raven gefeuert wird, sollte er gegen den TNA World Heavyweight Champion verlieren.

Hulk Hogan machte die Entlassung nach dem Match laut Story gleich fest indem er ihm nochmal sagte dass er gefeuert ist und er nie mehr wieder kommen würde.

Auch hinter den Kameras trennen sich die Wege von Raven und der Promotion, sodass die Entlassung auch real vollzogen wurde.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Man löst das EV2 Stable nun praktisch gänzlich auf und entledigt sich immer mehr den "Altlasten", ob diese gut waren oder schlecht lasse ich hier mal außen vor.

Ravens Zeit war um ehrlich zu sein einfach vorbei, auch wenn ich ihn früher wirklich gerne gesehen habe. Er hatte nun aber seit seiner Fehde gegen Abyss nichts mehr zu melden und deshalb ist diese Entlassung nur konsequent.

Da ich die weiteren Ergebnisse der Tapings nicht kenne halte ich mich mit weiteren Spekulationen bezügl. eines fehlenden Gegengewichts zu Immortal und Fortune auch zurück.
 
Man schmeißt also endlich die ECW'ler raus. Das ist gut! Jetzt gibt es endlich wieder mehr Sendezeit für die jungen Tal... Ich meine für die Immortals. Die TNA hat es wirklich geschafft, dass ich mich nicht mehr über eine Entlassung eines alten Wrestlers freue. Gratuliere. Naja, man wird Fortune jetzt einen ECW'ler nach den anderen rauswerfen lassen um sie stärker darzustellen und um die alten weg zu kriegen. Dann ist man die endlich los aber bringen wird es auch nicht viel. Ändern wird es nichts. Außer vielleicht dass RVD sauer wird und alle verprügelt:rolleyes:. TNA ist wirklich tot...
 
Ich glaube das EV 2.0 nun nach und nach wieder entlassen wird, da es um die Gruppierung immoment nicht so rosig aussieht. Dreamer an der Hand verletzt, Richards mit so einer Halskrause, Sabu entlassen, Raven nun auch entlassen und Rhino steht kurz davor auch zu gehen. Ich denke dass sich Richards und Dreamer erstmal zurückziehen werden und nach ihrer Verletzung wieder zurückkommen bei den anderen ist es halt klar.
 
Oben