*Spoiler* Neue Matches für Turning Point & mögliche Änderungen

Nach den vergangenen beiden iMPACT Tapings sieht die Card für den Turning Point PPV wie folgt aus:

TNA World Heavyweight Championship Match
Jeff Hardy (c) vs. Mr. Anderson
(Anmerkung: Möglicherweise hat man dieses Match nun zu Jeff Hardy vs. Matt Morgan abgeändert, da Morgan einen Vertrag unterschrieb, dass er auf Hardy trifft, während Anderson wegen seiner Verletzung nicht anwesend war.)

TNA World Tag Team Championship Match
Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) (c) vs. Team 3D (Brother Ray & Brother Devon)

Last Rites Match
"The Pope" D'Angelo Dinero vs. Abyss
(Anmerkung: Dies wird eventuell in ein Last Rites Lumberjack Match geändert, bei dem Pope's "Gemeinde" als Lumberjacks agieren würden.)

Winner can fire one Member of the losing Team
Fortune vs. EV 2.0

Rob van Dam vs. Tommy Dreamer

Quelle: WrestleNewz.com
 
Die Alternative für das erste Match würde mir wirklich ausgezeichnet gefallen. Matt Morgan hat im letzten Jahr bewiesen, dass er das Zeug für den Main Event hat und ich habe ehrlich gesagt auch nicht verstanden, warum man ihn wieder so abgesägt hat. Nachdem er in diesem Jahr eigentlich gar nichts mehr reißen konnte käme ein solches Match aber mehr als überraschend. Ich bin mal gespannt, wie man uns das am Donnerstag verkaufen wird, am Ausgang des Matches wird das aber wohl kaum etwas ändern.

Dreamer gegen RvD, man hat echt geniale Ideen:rolleyes: Jetzt strickt man RvDs Paranoia wirklich soweit, dass er sich mit seinen Freunden anlegt, anstatt mit Hogan. Sein Hass auf Abyss scheint auch komplett verflogen zu sein. Wenn man diesem Match nicht noch eine Stipulation hinzufügt erwarte ich nicht wirklich viel davon, aber immerhin ist unser Gott mal raus aus dem Main Event.

Zu den anderen Matches habe ich mich bereits an anderer Stelle geäußert.
 
Oben