*SPOILER* Neues Match zur Wrestlemania Matchcard hinzugefügt

Tommy

Teamleitung Archiv
Teammitglied
Es wurde nun bekannt, dass die WWE, bei der heutigen Raw Ausgabe (20 Uhr Ortszeit & 3 Uhr Mitteleuropäische Zeit.) ankündigen wird, dass es bei Wrestlemania zu folgenden Match kommen wird. Big Show, Kane, Kofi Kingston & Christian werden bei Wrestlemania auf „The Core“ treffen. Dies bedeutet, dass an den Gerüchte, die besagen, dass Christian am World Heavyweight Championship Match teilnehmen soll, nichts mehr dran ist. Wobei man hier nicht sicher sein kann, da die WWE gerne ihre Pläne nochmal ändert


Quelle: Wrestlenewz.com
 
Also die ersten 3 genannten ok...die kann ich noch verstehen. Aber warum sollte Christian gegen Wade & Co antreten!? Der hat doch grade echt andere Sorgen als The Corre :confused:
 
Wer weiß, vielleicht greift The Corre ja bei SD! ins Match ein und verhilft Del Rio zum Sieg... wobei mir da außer "because we can" auch kein Grund für einfällt.^^
 
Das Match wurde bei RAW zum Glück noch nicht bekanntgegeben. Außerdem glaube ich auch nicht mehr, dass Captain Charisma dem Match tatsächlich hinzugefügt wird, da er ja schon in der Ecke von Edge stehen wird. Wenn dem Corre Match noch jemand hinzugefügt wird, dann entweder das Team Marella und Kozlov oder Kingston, wobei man dass Match mMn mit ersteren sowieso vergessen könnte, da es wahrscheinlich nur ein weiteres Fun-Match wäre und dass brauche ich bei der diesjährigen Card ganz sicher nicht. Aber mal sehen was bei SD! geschieht.
 
Das Kane, Big Show & Kofi Kingston in diesem Match vertreten sind, war klar. Big Show & Kane fehden seit 3 Wochen (Big Show seit Wade Barrett´s Debüt bei SmackDown (Januar)). Kingston ist in diesem Match, weil Barrett ja seinen Intercontintal Championship abgenommen hat. Christian hingegen ist eher falsch am Platz, denn eigentlich müsste er im World Titelmatch als Manager vertreten sein. Als Wrestler ging es ja nicht, da der Storyline-Vertrag bereits nach Elimination Chamber unterschrieben wurde, womit es nicht geht, wie damals Cena/Edge/Big Show vor Wrestlemania 25.
 
Oben