*Spoiler* Notizen zu den ROH Tapings

CookieMonster Punk

World Champion
- Mike Mondo, welcher das Opening Match gegen TJ Perkins verlor, hat einen ROH Vertrag unterschrieben. Mondo war als „Mikey“ bei der Spirit Squad schon bei WWE unter Vertrag.

- Es wird berichtet, dass weibliche Models anwesend waren um die Show optisch zu bereichern. In welcher Form diese im TV zu sehen sein werden, ist unklar.

- 2 Leute mit Kevin Stee Shirts und Signs waren bei der Show anwesend. Jim Cornette sagte, dass Steen nicht zurück kommen wird. Steve Corino meinte später, dass er 5 Minuten mit Jim Cornette reden müsste, da er eine Lösung für das „Steen Problem“ kennt.

- Die Beiden Jobber, welche gegen Tommaso Ciampa und Michael Elgin verloren, waren Alex Silva und Shiloh Jonze.

- Es gab bei der Show 2 Dark Matches zu sehen. Im ersten besiegte „Elite“ , bestehend aus Ted McNaler & Adam Revolver in einem Match um die OVW South Tag Team Titles James Thomas und Rocoo Bellagio.

Im zweiten gewann Michael Hayes via DQ gegen Mohamad Ali Vaez, nach einem Eingriff von Omar Akbar.
 
- Mike Mondo, welcher das Opening Match gegen TJ Perkins verlor, hat einen ROH Vertrag unterschrieben. Mondo war als „Mikey“ bei der Spirit Squad schon bei WWE unter Vertrag.

- Es wird berichtet, dass weibliche Models anwesend waren um die Show optisch zu bereichern. In welcher Form diese im TV zu sehen sein werden, ist unklar.

- Falls er sich so wie Ziggler entwickelt, habe ich damit kein Problem. Die angeblich talentiertesten der Gruppe (Johnny & Kenny (Dykstra)) sind ja mehr oder weniger untergegangen.

- Gefällt mir gar nicht. Klar sollte man an dem Drumherum etwas verändern, aber dass man diese billige Maßnahme von TNA kopiert enttäuscht mich jetzt ehrlich gesagt etwas.
 
Laut ROH-Internem Spoiler wurde auch die Matches Eddie Edwards gegen Davey Richards und Briscoes gegen WGTT für Final Battle angesetzt - zweimal MOTYC sollte drin sein-
 
Oben