*Spoiler* Sheamus Meldung war ein Fake

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir berichteten, dass Sheamus bei den Tribute to the Troops Tapings mit dem WWE Championship gesehen worden sei, doch Sheamus war bei den Tribute to the Troops Tapings gar nicht anwesend. John Cena verteidigte seinen Titel gegen Chris Jericho, was wohl darauf hindeuten wird, dass Cena sich gegen Sheamus beim PPV Tables, Ladders & Chairs durchsetzen wird.

Hier könnt ihr auch ein Bild von Cena mit seinem Titel sehen.
 
Daher habe ich im diesem Topic auch nichts geschrieben.
Mir kam das eh komisch vor, das ein Spoiler so offentsichlich an der Öffentlichkeit gerät. Zudem würde die WWE ein Teufel tun und die Matchergebnisse beibehalten, wenn dieser Spoiler wirklich stimmt.
 
Ein Glück war diese Meldung nur ein Fake, denn Sheamus bei ''Tables, Ladders & Chairs'' schon zum WWE Champ zu pushen, wäre auch schon ein wenig übertrieben, zumal er erst seit wenigen Monaten in der WWE ist. So haben wir weiterhin John Cena als Champ, der aber meiner Meinung nach seinen Titel beim Royal Rumble gegen Triple H verliert, da man ja bekanntlich eine HBK vs. HHH Story aufbauen will, in der ich mir durchaus vorstellen könnte das es um den Titel geht. Aber b2t..Insgesamt bin ich doch ein sehr froh, dass Cena seinen Titel auf weiteres um die Hüfte schnallen darf, da Sheamus zum WWE Champ zu pushen, doch ein wenig übertrieben wär.
 
Das ist mir beim Lesen der Tribute to the Troops schon aufgefallen.
Ehrlich gesagt bin ich heilfroh, dass diese Meldung doch falsch war, da ein Push zum WWE Champion für Sheamus defintiv zu früh gekommen wäre, darüber braucht man gar nicht diskutieren. Wie ich im anderen Thread schon erwähnt habe, wäre das Risiko, dass die Belastung für Sheamus als World Champion, zu groß gewesen wäre. Er ist noch relativ jung und somit kann man ihn in Situationen dieser Art sehr schlecht einsetzen.
Wie auch immer, jetzt scheint es in der Tat sehr sicher, dass John Cena nach Tables, Ladders and Chairs auch noch WWE Champion sein wird. Und ich hätte nicht geglaubt, dass ich das mal sage, aber: ich bin froh darüber ;)
 
naja, das es zu 99,9% n Fake is hab ich ja schon im anderen Thread gesagt, aber naja vielleicht gewinnt er ja trotzdem, Überraschungen kann es immer geben, TttT ist halt ne Art Mini-Supershow, eher unwichtig wie ich finde, damit natürlich nicht darauf bezogen, das die WWE was für die Soldaten tut, sondern, das die Ergebnisse der Show doch eher unwichtig sind...naja warten wir einfach mal das Match ab und dann werden wir ja sehen ob Cena den Belt noch in die Luft heben darf oder ob Sheamus sich das Gold um die Hüften schnallt
 
Das war mir irgendwie klar sonst wäre dort was schief!
Sheamus Push ist schon sehr sehenswert ich habe lange nicht mehr so einen Superstar gesehen der so schnell eine Karrire beenden durfte und jetzt immer noch im betrieb ist.Das wäre auch viel zu früh für Sheamus der würde am Ende nur versaut wenn es so gekommen wäre.

John Cena als Champ zu behalten ist meiner meinung nach richtig...
Cena hat schon einiges an erfahrung was Titles angeht da er schon:
1x World Heavyweight Titel
5x WWE Champion
3x United States Champion
2x World Tag Team Champ
Und Rumble Winner 2008
Das hat er schon alles erreicht im gegensatz zu Sheamus der erst neu im Hauptkader eingestiegen ist.Cena kann im Ring zwar nur 4 Aktionen dennoch ist er inder Lage ein gutes Match abzuliefern.Er geht zwar manchmal als Champ auf die nerven aber okay,vielleicht könnte man den Titel bald wechseln aber nicht an Sheamus.
 
Gut,dass die Meldung ein Fake war,denn das wäre eindeutig zu früh gewesen für Sheamus,allerdings hätte wohl Vince McMahon Cena nie durch einen Tisch rammen(in einem Titelmatch).Also ich habe in dem Thread auch so gepostet,also ist das nichts schlimmes.Durch das Bild kann man für 100% sicher sein,dass es stimmt,zwar schade für die Spannung,aber war eigentlich auch klar.
Also gut.

PS:Wieso sind da Bilder auf dem Pic,im Hintergrund,Urlaub oder wie?
 
naja also ich sehe das teils teils es is richtig das man sheamus den tittel noch nicht geben kann da er erst seit wenigen monaten in der wwe ist aber cena als champion wird mit der zeit einfach nur langweilig aber wie schon gesagt den tittel sheamus zu geben ist noch zu früh deswegen wird cena auf jedenfall bei TLC verteidigen
 
Da bin ich aber erleichtert. Soviel Talent Sheamus besitzen mag, es wäre einfach viel zu früh für den Neuling, der gerade mal wenige Monate mehr oder weniger bekannt ist, sich bereits WWE Champion zu nennen. Selbst Superstars wie Edge mussten jahrelang auf einen World Titlerun warten. Möglich ist ein Titelwechsel schon, jedoch wäre ein so dermaßen auffälliger Spoiler niemals an die Öffentlichkeit geraten, da wird sich einer einen schlechten Scherz erlaubt haben. Ob Cena letztlich Champion bleibt oder ob Sheamus doch die Überraschung liefern darf, bleibt in den Sternen.
 
Das ist auch gut so. Man konnte der anderen Meldung eig auch nicht trauen, denn sowas macht die WWE eig nie. Cena wird den Titel verteidigen, da bin ich mir ziemlich sicher. Auch wenn Sheamus Talent im Ring hat, ist er immernoch am Mic schlecht und hat nur wenig Charisma. Sowas braucht aber ein Champ. Daher ist es so auch besser. Man sollte erstmal noch weiter an Sheamus feilen, bevor es soweit kommt, dass man ihn zum Champ macht. In einem jahr bin ich schn mehr damit einverstanden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben