*SPOILER* SmackDown! Superstar bei der kommenden Monday Night RAW Ausgabe! *SPOILER*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Bei der aktuellen Friday Night SmackDown! Ausgabe gab der amtierende World Heavyweight Champion The Undertaker bekannt, dass er am kommenden Montag bei Monday Night RAW anwesend sein wird. Vor wenigen Wochen sprach Shawn Michaels eine Herausforderung an den Undertaker aus, denn er verlangt bekanntlich ein Re-Match zwischen ihm und den Undertaker bei Wrestlemania 26. Der Undertaker wird bei RAW anwesend sein, so sagte er, um den Heartbreak Kid seine Antwort persöhnlich mitzuteilen.
 
Erstmal: Warum ist ein SPOILER in der Überschrift??
Da stand ja nun kein Match Ergebnis drin.

Darauf kann man sich freuen.
Ihr Match bei WM 25 war klasse und der Undertaker braucht einen geeignete Fehdenpartner, mit dem er im Ring harmoniert.
Mit Batista klappt das im Moment eher weniger, daher dürfte es ihm gut tun mit HBK zu arbeiten.
Die beiden harmonieren einfach super.
Ich hoffe der Taker hat auch ein Match bei Raw und nicht nur irgendein Segment.
 
Klingt nach nem guten Segment bei der kommenden Raw-Ausgabe. Der World Heavyweight Champion bei der Konkurrenz, wenn man so will, wird sicherlich ne erstklassige Sache. Wenn man sich an die ein, zwei Aufeinandertreffen der beiden vor Wrestlemania 25 denkt, dann wird mir warm ums Herz. Ich bin auf die Antwort des Takers gespannt. Ich glaube, dass der Taker ne Sweet Chin Music einstecken muss^^
 
Das hört sich doch sehr vielversptrechend an. Es gibt viele Theorien, wie es letztlich zu diesem erneuten Duell kommen könnte, deshalb bin ich sehr gespannt wie man den Taker am Montag auftreten lässt, sprich was man ihn sagen lassen wird. Ich finde es aber gut, dass man dieses Jahr mit der Fehde so früh beginnt und nicht erst nach No Way Out bzw. Elimination Chamber mit dem Fehdenaufbau beginnt. Vielleicht verwehrt der Taker Shawn Michaels auch zuerst das erneute Match. Dieser gewinnt dann den Rumble und wir bekommen ein World Heavyweight Championship Match bei WrestleMania 26 zu sehen. Bret Hart, The Undertaker und Shawn Michaels bei Raw, sowas hätte man sich nicht mehr erträumen lassen^^ Wie dem auch sei, ich hoffe, dass man dieses Jahr eine bessere Fehde auf die Beine stellt als im vergangenen Jahr.
 
Huhu da bin ich aber mal gespannt.

Ich meine da wird sich dann ja zeigen ob der Undertaker wirklich ein zweites Mal gegen Micheals antreten wird.
Ich bin sehr gespannt und ich denke es wird ein klasse Segment geben. Nein, ich muss sagen ich bin wirklich sehr gespannt wie man alles aufziehen wird und was dann jetzt letztendlich passiert. ^^
 
Das klingt doch sehr interessant.
Ich finde das HBK und der Undertaker super im Ring harmonieren, daher würde ich es begrüßen vielleicht noch ein Match zu sehen.
Andererseitz war das Match bei Wrestlemania 25 einfach der Kracher, und das noch zu toppen wir sehr sehr schwierig. Aber im Moment kann ich mir das gut vorstellen, das es ein Re-Match geben wird.
Bin gespannt was am Montag bei Raw passieren wird.!
 
Das klingt auf jedenfall interessant.
Ich bin gespannt was zwischen Taker und HBK passieren wird und ob es ein Re-Match zwischen den beiden bei WM 26 gibt.Ich fände es auf jedenfall gut ,wenn es so käme,da die beiden einfach ein Match der Extraklasse bei WM 25 geliefert haben.Jedoch wird es schwer dieses noch einmal zu überbieten.
Allerdings hoffe ich schonmal auf ein gutes Segment bei Raw und vielleicht schon den Anfang einer Fehde,und dann einen ordentlichen Fehdenaufbau.
Man wird sehen was passieren wird.
 
Es ist schön den Undertaker mal wieder bei Raw zusehen. Ich gehe mal davon aus,dass der Undertaker akzeptieren wird uns man langsam eine Fehde einleitet. Es könnt aber auch sein,dass Undertaker nicht akzeptiert und ihm dann den World Heavyweight Championship kostet. Ich gehe mal zu 90% davon aus,dass wir bei Wrestlemania 26 ein erneutes Aufeinandertreffen der beiden "Legenden" sehen werden. Wie dieses Match ausgehen wird kann ich mich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht festlegen,doch eins ist sicher. Die beiden müssen ein grandioses,phänomenales und atemberaubendes Match auf die Beine stellen,um das Match bei Wrestlemania 25 zu toppen. Da beide nicht in einer guten körperlichen Verfassung sind,wird dieses beiden leider wahrscheinlich nicht gelingen,doch mit einem Iron-Man oder 2 0ut 3 Falls Match könnte man es noch um einiges spannender machen.
Insgesamt freue ich mich sehr auf die nächste Monday Night Raw Ausgabe mit HBK, Undertaker, Bret Hart , Vince McMahon und die Fehde zwischen Sheamus und Randy Orton. Wahrscheinlich werden John Cena und Kofi Kingston eine wichtige Rolle spielen.
 
Da kann man wohl sicher sein, dass der Undertaker diese Herausforderung akzeptieren wird. Eine Verneinung würde einfach nicht zu seinem Gimmick passen und abgesehen davon könnte man WrestleMania mit diesem Aufeinandertreffen sehr gut headlinen.
Allerdings würde dies auch bedeuten, dass der Taker in absehbarer Zeit seinen Titel verliert, denn ich zweifle, dass die WWE ein World Title Match zwischen HBK und ihm bookt.
Wie auch immer, ich erwarte mir ein grandioses Match, wie schon letztes Jahr. Vielleicht wird es sogar ein Career vs. Career Match o.Ä.
 
Hört sich, meiner Meinung nach sehr gut an! Ich finde es gut, dass man schon jetzt eine Fehde zwischen dem Undertaker und Shawn Michaels langsam aufbaut, sodass man sie bei WrestleMania XXVI gegeneinander antreten lassen kann. Ich denke, dass der Deadman Shawn Michaels bei Monday Night Raw attackieren wird oder so. Denn ich könnte mir vorstellen, dass irgendwer das Licht in der Halle ausknippst und der Taker dann plötzlich im Ring steht. Solche Aktion finde ich natürlich immer sehr gut gemacht. Ich bin mal gespannt, was die Antwort vom Undertaker sein wird. Ob die Antwort ein Tombstone Piledriver sein wird, oder eine klare Aussage durch den Mic kann ich mir jetzt noch nicht vorstellen, aber mal sehen, wie es so weitergeht.
 
Ich hoffe, dass sich der deadman einen anderen gegner wüscht.... Ich fände besser wenn das re-match schon vor wrestlemania bei raw ausgetragen wird sodass er dort gegen einen anderen gegner gewinnen kann. ich glaube aber eher dass es zum re-match der beiden bei wrestlemania kommt und nun langsam die fehde eingeleitet wir.
 
The Undertaker vs. HBK klingt ya eigentlich sehr gut, doch das Match vom letzten Jahr ist nicht zu toppen und ich denke dass man deswegen auch dieses Match nicht so stehen lassen wird. Erstmal würde ich gerne mal wissen wie man es mit dem World Championchip macht ? Soll man diesen aufs Spiel setzen oder lässt man Rey wirklich den Titel gewinnen. Oder lässt man Undertaker den Titel beim Elimination Chamber verlieren. Ich denke dass er den Titel bei Elimination Chamber verliert und dann gegen HBK weiterfehdet und ich hoffe dass man eine Stipulation einfügt, denn sonst wird das Match eine Kopie von Wrestlemania 25. Also ich weiß noch nicht wie man es machen wird aber ich hoffe dass man es nicht so scheiße bookt.
 
ja denke ich auch, wird ein interessantes segment. allerdings hoffe ich das der undertaker shawn michaels eine absage bezüglich eines wrestlemania rematches gibt, da die beiden letztes jahr all ihre aktionen 1-2 mal gegeneinander gezeigt hatten und das match von damals schlicht und einfach nicht topen können.
der undertaker soll gegen jemanden antreten den er bei wrestlemania noch nicht als gegner hatte (chris jericho, john cena, oder sogar christian).^^
und shawn michaels soll irgendein match haben das ihm der name mr. wrestlemania wieder gerechtfertigt. den ich glaube nicht daran das die serie (streak) des undertakers dieses jahr gebrochen wird.
 
Der Undertaker bei RAW mit seinem Druiden-Entrance ist natürlich immer etwas besonderes. Wahrscheinlich wird es ein Segment geben, indem der Undertaker die Herausforderung von Shawn Michales akzeptieren wird, etwas anderes kann ich mir kaum vorstellen. Ein Ablehnen der Herausforderung ist wohl sehr unwahrscheinlich, denn das passt einfach überhaupt nicht zum Gimmick des Undertakers. Mal sehen, ob HBK und der Deadman die Fehde des letzten Jahres noch einmal toppen können.
 
Ist wohl zu 100 % sicher, dass der Undertaker die Herausforderung erneut akzeptieren wird, eine Ablehnung wäre in diesem Sinne, ein Widerspruch seines Gimmick's. Ich habe schon in einem anderen Thread angesprochen, dass mir seine Promos und Segmente immer unglaublich gut gefallen. Seine raue Stimme widerspieglt sein Gimmick punktgenau. Wie dem auch sei, ein weiterer Pluspunkt ist, dass man mit dem Fehdenaufbau schon recht früh beginnt, letztes Jahr hatte man viele Storys erst nach No Way Out begonnen, aufzubauen. Ich bin wirklich gespannt, wie man den Undertaker bei Raw einsetzen lässt.
 
Also ich freue mich zwar drauf,den Undertaker wieder bei RAW zu sehen war,denn wenn er da ist,ist immer was intressantes,letztes Jahr war er bei RAW,als er gegen Randy Orton antrat und dafür Kane in das Elimination Chamber Match genommen wurde,dann vor dem Match bei WrestleMania und dann im November in dem Triple Threat Tag Team Match im Vorfeld der Survivor Series.
Also das ist echt cool,die Fehde von Shawn Michaels gegen The Undertaker war echt cool,eine der besten in den letzten Jahren,dazu kam dann noch das Hammermatch bei WrestleMania,allerdings wäre es blöd wieder das Match zu sehen,allerdings gibt es es dann viele gute Möglichkeiten für WrestleMania,da dann Chris Jericho den World Heavyweight Championship Title an sich nehmen kann und dann gegen Edge antreten kann,sowie das vielleicht Triple H in ein Titelmatch mit Sheamus (und John Cena) kommt,wenn dieser nicht gegen The Rock antritt.Jetzt aber wieder zum Match,beide sind nicht umbedingt in Topform,also wird es auf keinen Fall so gut wie bei WrestleMania 25.
Ich schätze Shawn Michaels auf 80% ein und The Undertaker nur auf 60% ein...
 
Das Gefällt mir !! Aber ich muss sagen das das Match bei Wm 25 hammer wird! Deshalb es kann auch noch ein bissl schlechter werden! Aber es wird Trotzdem ein Geiles Match! Ich begrüße diese Idee sehr! Vorallem wünsch ich mir eine Stipulation die es in sich hat! Und wer weiß wer das Match gewinnen wird ;). Für Hbk spricht das er immer eine WM verliert und dann wieder gewinnt :D. (Wm 20 Mal ausgeschlossen :D Da wurde er ja nit gepinnt). Aber dann spricht für den Taker wieder die Streak :D aber kommt dann auch wieder Blöde wenn Mr Wrestlemania 2 mal hintereinander Klar Verliert :D Spannung Hoch Pur
 
Es wird recht interessant werden. Was ich gut finde ist,das man,wenn die Fehde stattfindet,Die Fehde früher beginnt,als im letzten Jahr,letztes Jahr gab es zwar schon beim Royal Rumble anzeichen,doch sie begann nach Elimation Chamber.Natürlich würde es wieder ein wahnsinnig tolles Match,doch ich denke nicht das man die beiden schon wieder gegeneinander antreten lässt,da sie nicht grad die jüngsten sind,zudem der Undertaker sehr verletzungsanfällig ist,siehe nur letztes Jahr Wrestlemania 25 wo der Taker den Diving Top Rope Body Press zeigte und mit den Kopf gegen den Boden prallte.Zudem wer möchte jedes Jahr das selbe sehen?
 
Erstmal schön, dass sich die WWE schon so früh für Wrestlemania 26 Ideen verwirklicht, besser als frühere Jahre^^
Ich selbst bin sehr gespannt, wie sich die ganze "Re-Match" Sache entwickelt, denn bis jetzt kann die Fehde in unzählige Richtungen gehen und mit dem Besuch vom Undertaker will die WWE also endlich mal wenigstens den Pfeil in den Boden rammen:D
Laut einigen Berichten soll ja auch Bret zurückkommen und schon hat man wieder die Fraktion von der Survivor Series 1997 "Vince McMahon & Shawn Michales; Bret Hart & The Undertaker". Sehr schön;)

Obwohl ich sehr enthusatisch bin, habe ich ziemlich Angst, dass man die Fehde irgendwie sehr banal weiter schreibt, da es eigentlich nur um das "Re-Match" geht.
Nichtdestotrotz hat die WWE für diese Woche schonmal drei interessante Dinge produziert. Vince vs. Bret; Shawn vs. The Undertaker; The Miz vs. MVP bei allen drei Fehden bin ich ziemlich gespannt und ich freue mich wieder auf die nächste Ausgabe^^

Bottom Line: Bin gespannt auf den Besuch XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben