*Spoiler* Starbesetzte RAW-Ausgabe: Nächster Megastar kehrt am 24.02.2014 zurück! - Roman Reigns: Der Thronfolger John Cenas? - Schwedische Diva bekom

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie der PWinsider nun berichtet, ist die Rückkehr von Hulk Hogan zu WWE nicht nur beschlossene Sache, sondern sie wurde mittlerweile auch terminiert. Nicht ganz überraschend werden wir den 24. Februar 2014 schreiben, wenn die Legende zum Marktführer zurückkehrt. Laut PWInsider sei Hulk Hogan für die RAW-Ausgabe nach "Elimination Chamber" gebookt! Hogan hat bereits seit einigen Wochen eine Vereinbarung mit WWE, wir berichteten, und war ursprünglich bereits für die Präsentation des WWE Networks eingeplant, bevor man seine Rückkehr kurzfristig vertagte. Glaubt man den Berichten, so wird WWE in diesem Jahr ja den Main Event von WrestleMania I in die Hall of Fame einführen, und damit auch alle Beteiligten des besagten Matches: Hulk Hogan, "Rowdy" Roddy Piper, Paul Orndorff und Mr. T! Am Wochenende wurde ja bereits bekannt, dass auch der Undertaker bei Monday Night Raw am 24.02.2014 sein Comeback feiern wird. Denn es wird sich ja auch um keine herkömmliche Ausgabe von Monday Night Raw handeln. Vielmehr geht im Anschluss an die Show bekanntlich das WWE Network an den Start. Grund genug also eine denkwürdige und Starbesetzte Show zu liefern. Neben Hulk Hogan und dem Undertaker, kann auch Jimmy Hart mittlerweile bestätigt werden. Des Weiteren wird Brock Lesnar spätestens am 24.02. seine Rückkehr in die TV-Shows feiern und auch ein Auftritt von Shawn Michaels gilt derzeit als sehr wahrscheinlich, genau wie über einen Auftritt von Sean "X-Pac" Waltman und Kevin "Diesel" Nash bereits gemunkelt wurde. Alles in allem also eine Show die sich kein WWE-Nostalgiker entgehen lassen sollte.

- Von den Topstars von gestern, zu den Topstars von morgen. Dave Meltzer bestätigte nun ein weiteres Mal, dass man bei WWE in Roman Reigns einen absoluten Topstar der Zukunft sieht. Und die Erwartungen scheinen immer größer zu werden, umso körperlich angeschlagener John Cena ist. Demnach sehen in Reigns einige mittlerweile den "Thronfolger" John Cenas! Wir berichteten ja am Wochenende, dass Reigns im Moment sogar ein Match gegen Triple H bei WrestleMania XXX winkt. Dies wird dadurch untermauert, dass die Offiziellen auch weiterhin darüber nachdenken Daniel Bryan ins WWE World Heavyweight Championship Match bei WM30 zu booken. Ein Triple Threat Match zwischen Orton, Batista und Bryan soll weiterhin ein heißes Thema sein. Damit wäre HHH also frei für Reigns. Derzeit wird allerdings erwartet, dass man vor dem "Elimination Chamber"-PPV keine endgültige Entscheidung treffen, sondern vielmehr die Fanreaktionen weiter beobachten wird.

- Nachdem sie bereits im März 2013 einen WWE-Vertrag unterschrieb und im November 2013 das Training im Performance Center aufnahm, bekommt die neue NXT-Diva Sarah Bäckman nun auch endlich ihren WWE-Namen. Die 22-jährige Schwedin hört von nun an auf den Namen Shara. Backman ist achtmalige Weltmeisterin im Armwrestling, achtmalige Europameisterin im Armwrestling, und elfmalige Schwedische Meisterin im Armwrestling! Nachfolgend noch ein Bild der Skandinavierin:

734395_616436095036826_2001923553_n.jpg


Quelle: PWInsider, F4WOnline
 
Oha, ich hätte nicht gedacht, dass man hinter den Kulissen schon so offen über die Zeit nach Cena spricht. Der Mann ist doch grad mal 36...
 
Ganz ehrlich, wenn die WWE so bekloppt ist und tatsächlich sowas wie Cena nochmal machen will, dann guten Nacht. Lernen die denn Nichts? Klar braucht man ein Aushängeschild, aber nicht in dem Maße wie man es mit Cena gemacht hat. Denn dann hat man das, was man jetzt hat, nur in 8 Jahren. Keiner will ihn sehen, er ist überhäuft mit Titeln und andere sehen blöd aus. Man sollte wenigstens 4 Leute haben, die fast auf dem gleichen Level sind und diese sollten auch dementsprechend gepush bzw. eingesetzt werden. 2 Heels, 2 Face`s, mindestens. Die Leute hat man.

Joar, das schon ne hüsche. Aber gelangt möchte ich von der auch keine bekommen. XD Aber sie ist noch jung, mal sehen wie gut sie sich macht und ob man sie bald mal in action sieht.
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]: Verkehrt ist es ja nicht. Ich gebe Cena mal noch 3 Jahre, dann wird auch er sowas von fertig sein. Und diese Zeit braucht man um jemanden in seine Position zu pushen.
 
@Silentpfluecker: Verkehrt ist es ja nicht. Ich gebe Cena mal noch 3 Jahre, dann wird auch er sowas von fertig sein. Und diese Zeit braucht man um jemanden in seine Position zu pushen.

Ist auch wieder wahr. Cena bekommt bei seinem Entry zwar immer noch viele Reaktionen (viel euphorisches Kiddygeschrei und viel Buhrufe), aber die Art, sein Image und Gimmick zu leben, ist jetzt gerade auf dem Höhepunkt! Ich denke auch, drei vier Jahre hat er noch, dann wird es nicht nur körperlich, sondern auch von der Art seines Gimmicks nicht mehr so leicht, ihn als Babyface zu platzieren. Da wird Reigns dann deutlich besser funktionieren. Aber es wird so kommen, Reigns wird als zweiter Cena aufgebaut werden. Es muss diese Art von Babyface wohl einfach in der WWE geben...
 
Die Sache mit Cena und EINEM Nachfolger sehe ich wie [MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION] Was ist denn wenn der Fanartikelverkauf bei Reigns nicht so gut ist wie bei Cena, er aber das gleiche Booking bekommt. Dann ist der Mann doch nach ein paar Jahren gar nicht mehr haltbar.
 
Die Sache mit Cena und EINEM Nachfolger sehe ich wie @ebe3:16 Was ist denn wenn der Fanartikelverkauf bei Reigns nicht so gut ist wie bei Cena, er aber das gleiche Booking bekommt. Dann ist der Mann doch nach ein paar Jahren gar nicht mehr haltbar.

Ich denke, dann wird er auch nicht das Babyface werden können. Cena verkauft extrem viel Merch. Das ist m.E. auch einer der Hauptgründe, ihn als Babyface zu platzieren. Wenn Reigns von den Reaktionen und Merch.-Verkäufen nicht auf so ein Niveau kommt, wird er auch nicht das entsprechende Booking kriegen. Denke ich zumindest. Dann muss eben ein anderer ran, wer auch immer...
 
Jungs, es geht doch nicht darum dass Reigns wie Cena dargestellt werden soll. Wo lest ihr das denn? :D In Reigns sieht man den neuen Topstar. Das Aushängeschild. Möglicherweise einen Main Stream Star. Und so jemanden braucht man unbedingt.
Es geht nicht darum dass man ein eindimensionales Superhelden Babyface schaffen will, so wie Cena eines ist. Und sollte man Cenas "Thronfolger" erwählt haben, so wird man diesen Wrestler schützen. Man wird ihn so booken, wie man vorher auch Austin, Hogan und Cena gebookt hat. Ich würde Reigns dann am ehesten mit Batista vergleichen, weil Reigns auch nicht diesen "Schwiegermutters-Liebling"-Charme hat. Batista war zwischenzeitlich nah dran an Cenas Star-Appeal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gut, haben wir vielleicht ein wenig viel in das Wort "Thronfolger" hineininterpretiert. Aber die Gefahr besteht ja doch, dass kann man nicht abstreiten.;)
 
Ja gut, haben wir vielleicht ein wenig viel in das Wort "Thronfolger" hineininterpretiert. Aber die Gefahr besteht ja doch, dass kann man nicht abstreiten.;)

Die Gefahr besteht sicherlich. Aber einen "unbesiegbar" Status hatten wie gesagt auch Hulk Hogan und Steve Austin, nicht nur Cena. Und die beiden werden noch heute von den meisten Fäns gefeiert. Abwarten ob es Reigns schafft. Aber ich sehe in ihm für alle Anti-Cena-Fans einen durchaus guten Nachfolger.
 
Die Gefahr besteht sicherlich. Aber einen "unbesiegbar" Status hatten wie gesagt auch Hulk Hogan und Steve Austin, nicht nur Cena. Und die beiden werden noch heute von den meisten Fäns gefeiert. Abwarten ob es Reigns schafft. Aber ich sehe in ihm für alle Anti-Cena-Fans einen durchaus guten Nachfolger.

Ja, das will ich ihm auch in keinster Weise abstreiten. Das Zeug hat er bestimmt. Geht mir auch mehr um diese grinse Darstellung, ewig und 3 Tage in Titel-Matches, Never Give Up Zeug usw. Das darf man nicht wiederholen. Bei Hogan hatte das damals noch geklappt zu der Zeit. Aber auch am Ende wollte man was anderes sehen. Austin hatte eh Kanten und Ecken, auch da war das noch ein wenig anders. Und man darf nicht vergessen, die beiden sind auch mal Heel gewesen bzw. zwischendurch auch mal geturnt.
 
Jungs, es geht doch nicht darum dass Reigns wie Cena dargestellt werden soll. Wo lest ihr das denn? :D In Reigns sieht man den neuen Topstar. Das Aushängeschild. Möglicherweise einen Main Stream Star. Und so jemanden braucht man unbedingt.
Es geht nicht darum dass man ein eindimensionales Superhelden Babyface schaffen will, so wie Cena eines ist. Und sollte man Cenas "Thronfolger" erwählt haben, so wird man diesen Wrestler schützen. Man wird ihn so booken, wie man vorher auch Austin, Hogan und Cena gebookt hat. Ich würde Reigns dann am ehesten mit Batista vergleichen, weil Reigns auch nicht diesen "Schwiegermutters-Liebling"-Charme hat. Batista war zwischenzeitlich nah dran an Cenas Star-Appeal.

Also, ich wollte auch nicht so verstanden werden, dass Reigns wie ein Cena-Abklatsch dargestellt werden wird, mit neonfarbenen Armbändchen und Rapperimmage. Das Gimmick für Reigns kann ich noch nicht absehen, vielleicht wird es von der Art her ein ganz klein wenig eher Austin-like als Cena-like, aber eben nur ein klein wenig. Denn in Sachen Babyface-Ausrichtung und Kiddy-Kompatibiltät wird das ganze m.E. dann doch eher in Richtung Cena gehen. Ich denke fast schon, dass es bei Reigns - so sehr sein Charakter leichte Anleihungen von Austin und Batista hat - doch in Richtung eindimensionales Babyface und Schwiegermutters Liebling gehen wird - vielleicht nach momentaner WWE-Policy sogar gehen muss. Ich weiß, das ist nur meine Meinung - und ich liege da vielleicht auch voll daneben - aber spüle Reigns mal ein wenig weich und lass ihn ein paar mal lieb lächeln (glaubt mir, das kann er ganz bestimmt) und schon werden die Kiddy und die Mädels hinschmelzen. WWE ist natürlich Wrestling, aber auch Mainstream. Und die Kiddies und Mädels springen eher auf Wrestler mit Gimmick und Darstellung a la Cena an, als auf Austin. Von daher tendiere ich dazu, dass Reigns in Sachen Gesamtdarstellung eher Richtung Cena-Babyface als Austin-Rebell geht - wrestlingtechnisch und aufbaumäßig geschützt und bookingtechnisch gehypt wird er soweiso werden (müssen!).


PS: Ach ja, REAL AMERICANS und 3MB ins Spottlight!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach komm, die wurden so verjobbt, da dürfen sie doch mal ganz kurz aus der tiefsten Undercard kommen und alibimäßig den Titel halten. Ich finde die - vor allem Slater - einfach nur lustig. Und so schlechte Wrestlier sind die gar nicht mal... :)

Bin ich voll Deiner Meinung, bei Slater muss ich auch immer lachen, ich glaube auch das die Jungs schon was drauf haben, nur sehen das die Obersten 10 nicht. Die wissen nicht wirklich was sie eigentlich für Potenzial haben und sind zu blöd was vernünftiges daraus zu machen. Den Potenzial nach bräuchten wir nicht jede Woche die gleichen Leute gegen einander sehen, aber das verstehen gewisse Leute nicht.
 
Und natürlich sind am 24.02. keine Ferien! :/
Die Ausgabe werd ich mir wohl danach noch ansehen, aber ungespoilert werde ich es wohl nicht schaffen. Klingt auf jeden Fall vielversprechend und kann wahrlich eine richtig starke Show werden, die dann die letzten Meter zur Wrestlemania nochmal viel kürzer macht.

So gern ich Roman Reigns mag, allein schon wegen seiner Statur und dem Aussehen kann er nicht Face der Company werden. Das müssen bzw. meiner Meinung nach sollten normal aussehende Typen, die ein nicht zu ausgefallenes Gimmick haben, sein. Leute wie Daniel Bryan, Antonio Cesaro oder wie sie alle heißen sind da eher die Typen die man an der Spitze erwartet, weil die auch gut reden können. Das fehlt mir bei Reigns noch, er wird zwar bei einer konsequent starken Darstellung dauerhaft im Main Event stehen können, zum Face der Company wird es aber nicht reichen.

Vom Gesicht her ist die Shara ja ne Hübsche. Aber die Arme, das ist doch gruselig, wenn der eine so viel dicker ist als der Andere...
 
Bin ich voll Deiner Meinung, bei Slater muss ich auch immer lachen, ich glaube auch das die Jungs schon was drauf haben, nur sehen das die Obersten 10 nicht. Die wissen nicht wirklich was sie eigentlich für Potenzial haben und sind zu blöd was vernünftiges daraus zu machen. Den Potenzial nach bräuchten wir nicht jede Woche die gleichen Leute gegen einander sehen, aber das verstehen gewisse Leute nicht.


Klasse! Wir wenigen 3MB-Anhänger müssen zusammenhalten... ;)
 
Eigentlich sind The Shield meine Favoriten, aber die drei oder vier Stable´s die man derzeit hat finde ich gut und man sollte unbedingt mehr daraus machen, aber das scheitert ja schon wieder am " Kreativ Team" der WWE. Kann nicht mal jemand denen einen Hinweis geben, wo man gut Ideen für eine Fehde oder Storyline bekommt. Wozu gibt es denn das www :rolleyes:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs, es geht doch nicht darum dass Reigns wie Cena dargestellt werden soll. Wo lest ihr das denn? :D In Reigns sieht man den neuen Topstar. Das Aushängeschild. Möglicherweise einen Main Stream Star. Und so jemanden braucht man unbedingt.
Es geht nicht darum dass man ein eindimensionales Superhelden Babyface schaffen will, so wie Cena eines ist. Und sollte man Cenas "Thronfolger" erwählt haben, so wird man diesen Wrestler schützen. Man wird ihn so booken, wie man vorher auch Austin, Hogan und Cena gebookt hat. Ich würde Reigns dann am ehesten mit Batista vergleichen, weil Reigns auch nicht diesen "Schwiegermutters-Liebling"-Charme hat. Batista war zwischenzeitlich nah dran an Cenas Star-Appeal.

Dein Wort in Vinnies Ohren ;)
Ich wäre auf jeden fall voll dafür, ein neuer Top Big Guy :yes:
 
Da Hogan keine Ringfreigabe bekommt freue ich mich schon richtig auf seine Rückkehr! Vielleicht wird er ja von 3MB gesquasht :rolleyes:

Roman Reigns als neues Babyface? Gerne! Solang er nicht John Cena II. wird und nicht der einzige Top Dog ist! Man bräuchte, wie bereits erwähnt, mind. 4 ebenbürtige Top Dogs, die dann die Company auf ihren Schultern tragen!
 
Klar man will das WWE Network hypen und bringt deswegen viele Altstars zurück aber dann hätte man auch eine Old School RAW an dem Tag bringen können,denn ich kann mir nicht gut vorstellen wie alle Legenden genügend Sendezeit bekommen, da der Return vom Undertaker und von Hulk Hogan sicherlich länger dauern wird und man die anderen Storylines auch fortsetzen muss.
 
Die Promos vom Undertaker sind toll.
Hogan brauch ich nicht, der soll ins Internet zum WWE Network, dann muss ich den nicht sehen.
 
- Wie der PWinsider nun berichtet, ist die Rückkehr von Hulk Hogan zu WWE nicht nur beschlossene Sache, sondern sie wurde mittlerweile auch terminiert. Nicht ganz überraschend werden wir den 24. Februar 2014 schreiben, wenn die Legende zum Marktführer zurückkehrt. Laut PWInsider sei Hulk Hogan für die RAW-Ausgabe nach "Elimination Chamber" gebookt! Hogan hat bereits seit einigen Wochen eine Vereinbarung mit WWE, wir berichteten, und war ursprünglich bereits für die Präsentation des WWE Networks eingeplant, bevor man seine Rückkehr kurzfristig vertagte. Glaubt man den Berichten, so wird WWE in diesem Jahr ja den Main Event von WrestleMania I in die Hall of Fame einführen, und damit auch alle Beteiligten des besagten Matches: Hulk Hogan, "Rowdy" Roddy Piper, Paul Orndorff und Mr. T! Am Wochenende wurde ja bereits bekannt, dass auch der Undertaker bei Monday Night Raw am 24.02.2014 sein Comeback feiern wird. Denn es wird sich ja auch um keine herkömmliche Ausgabe von Monday Night Raw handeln. Vielmehr geht im Anschluss an die Show bekanntlich das WWE Network an den Start. Grund genug also eine denkwürdige und Starbesetzte Show zu liefern. Neben Hulk Hogan und dem Undertaker, kann auch Jimmy Hart mittlerweile bestätigt werden. Des Weiteren wird Brock Lesnar spätestens am 24.02. seine Rückkehr in die TV-Shows feiern und auch ein Auftritt von Shawn Michaels gilt derzeit als sehr wahrscheinlich, genau wie über einen Auftritt von Sean "X-Pac" Waltman und Kevin "Diesel" Nash bereits gemunkelt wurde. Alles in allem also eine Show die sich kein WWE-Nostalgiker entgehen lassen sollte.

Direkte Anspielung? :D
Nein im Ernst, diese Show werde ich mir garantiert nicht entgehen lassen.
 
Oben