*Spoiler*Superstar vor Brand Wechsel?*Spoiler*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es muss zwar nicht viel bedeuten und kann auch jederzeit wieder geändert werden, aber die WWE wirbt für eine RAW Houseshow in Lubbock/Texas im Mai mit dem Main Event John Cena vs. Triple H vs. Edge um den WWE Championship.

Dies würde wohl bedeuten, dass Edge zum RAW Brand zurückkehren würde. Die Draft Show wird dieses Jahr wieder höchstwahrscheinlich kurz nach Wrestlemania stattfinden, in welcher Edge dann den Brand wechseln könnte.

Quelle: prowrestling.com
 
Falls es dazu kommen sollte, würde ich es nicht gut finden. Edge gehört einfach zum blauen Brand. Dort wird mehr Wert aufs Wrestling gelegt als bei Raw. Bei SmackDown kann er sich voll ausleben.

Was allerdings gegen den Wechsel spricht ist, dass Chris Jericho, sein Fehdenpartner auch bei SmackDown ist. Die meisten Fehden werden bei Backlash beendet (letztes Jahr: Cena vs Edge & Triple H vs Randy Orton)
Trotzdem ist mir Edge beim SmackDown Roster lieber.
Es bleibt abzuwarten.
 
Ich könnte mir ganz gut vorstellen das man Edge die Fehde gegen Chris Jericho gibt, welche die beiden bis Wrestlmania führen. Dannach könnte er sehr wohl den Brand wechseln, da er bei Smackdown! eigentlich schon alle Superstars durch hat was Fehden betrifft. Ausser CM Punk, gegen den hat er noch nicht gefehdet.
Aber wehe er beginnt bei RAW eine Fehde gegen Cena..
 
Das hoffe ich nicht, dass Edge zum roten Brand draftet. Er soll bei SmackDown! bleiben und dort den WHC halten. Jedoch kann ich mir die Ankündigung nicht anders erklären als mit einem Draft des Rated R Superstars von SmackDown! zu Raw. Persönlich find ich das echt schade, da ich SD! nunmal automatisch mit Edge in Verbindung bringe.

Aber es bleibt abzuwarten, ob die WWE nicht doch die Pläne wieder verwirft oder ob es Wirklichkeit wird^^
 
Er gehört zum blauen Brand wie Triple H zum roten Brand. Ich hoffe das die sich das nich einmal überlegen oder es gar nichts zu bedeuten hat. Vielleicht hol Edge auch nur den WWE Championchip wieder zu Raw. Ich hoffe letzteres.
 
Ich bin da bei Houseshowsankündigungen, die noch lange hin sind! Wie man lesen kann ist die Houseshow erst in etwa 4 Monaten! Dazwischen loegt noch viel Zeit und eben auch der Draft! Ich kann mir durchaus vorstellen, dass man erst nach dem Draft die entgültige Card/den MainEvent bekannt gibt! Deshalb würde ich von dieser Aussage noch nicht viel ableiten!
 
ich finde edge sollte das roster wechseln, das gäbe frischen wind für raw, und smackdown hat ohnehin genug andere superstars fürs main event und um abwechslung zu schaffen. daher würde ich es begrüssen edge in der roten brand zu sehen.
vielleicht wartet die wwe auch noch bis zum draft der nach wrestlemania stattfinden sollte.
aber falls ein roster wechsel von edge schon vorher stattfindet sollte man sich einmal fragen ob man überhaupt noch einen wwe draft machen will? da die superstars ohnehin das ganze jahr über die roster wechseln (in 2009 gab es sehr viele drafts ausserhalb des wwe drafts).
 
Man könnte bei dieser Nachricht denken, dass Edge den Rumble gewinnt und gegen Sheamus bei Wrestlemania antritt, was ich aber für eine schlechte Idee halte, denn ich möchte unbedingt die Fehde zwischen Edge und Jericho sehen, und nichts anderes. Ein Brand-Wechsel von Edge würde ihm keineswegs schaden, da er bei RAW aufjedenfall ganz oben bleiben würde. Nun aber nochmal zu der Fehde mit Jericho: Diese Fehde wird wohl eine Non-Title Fehde, welche Edge als Mr. Royal Rumble betreten würde. "Mr. The best in the world at what he does" vs. "Mr. Royal Rumble" wäre alleine vom Namen her schon vielversprechend. Diese Fehde würde man dann kurz vor Wrestlemania beenden, da Edge bei Wrestlemania auf den WWE Champion Sheamus trifft, den Titel dann gewinnt und bei der Draft Lottery mit dem WWE Championship (welchen er für kurze Zeit mit zu SD! bringt) zu Monday Night RAW draftet.

Das Triple Threat Match bei der Houseshow würde dann dazu dienen, um die Fans mit drei Babyfaces zu beglücken.
 
Ich habe mich ehrlich gesagt in den letzten Jahren an Edge beim blauen Brand gewöhnt und obwohl er hier schon gegen die meisten anderen Superstars gefehdet hat, würden sich dennoch, nach der Fehde gegen Chris Jericho, eine Reihe anderer Möglichkeiten eröffnen. Nehmen wir an, Christian kommt nach dem Zerfall der ECW zu SmackDown! und mit ein bisschen Geschick könnte man daraus eine grandiose Story booken. Auch eine längere Auseinandersetzung mit CM Punk (w/Gallows) würde ich sehr begrüßen, da diese Fehde mit Sicherheit fantastische Matches beinhalten würde.

Bei RAW würde er doch eh wieder nur gegen Leute wie Cena und Triple H fehden und das brauchen wir wirklich nicht. Eine Fehde gegen Sheamus wäre da noch das höchste der Gefühle.
Alles in allem hoffe ich, dass der Rated R Superstar letztendlich nicht draftet, da der Verlust eines solchen Superstars sehr schade für SmackDown! wäre.
 
Wenn das passieren würde,dass Edge bald wieder bei Raw wäre,fände ich es nicht so toll,da Edge einfach besser zu SmackDown! passt.
Jedoch könnte ich es mir durchaus vorstellen,dass er beim Draft zu Raw gedraftet wird,der ja kurz nach Wrestlemania stattfinden wird,wahrscheinlich,nachdem er bei WM die Fehde mit Jericho zu Ende gebracht hat und man so die Beiden möglicherweise beim Draft in einem Match gegeneinander antreten lassen wird und den Verlierer dieses Matches zu Raw schicken wird.Oder Edge wird "ganz normal" zu Raw beim Draft geschickt.
Ich hoffe allerdings,dass er nicht zu Raw wechselt,denn das wäre ein großer Verlust für SmackDown!
Aber es bleibt abzuwarten,was passieren wird.
 
Naja, ich glaube bei Raw würde Edge noch schlechter eingesetzt werden als bei SD! als er sich andauernd für einen Jeff Hardy hinlegen musste, obwohl er mit HBK und dem Undertaker das beste "Gesammtpaket" der WWE ist, ein Jeff Hardy dagegen kann garnichts und nimmt auch noch Drogen, wird aber von kleinen Kindern geliebt weil er sich das Gesicht anmalt und Saltos macht, das gleiche würde Edge auch bei Raw passieren wegen John Cena.-.-
SD! würde sehr darunter leiden, denn es ist nichts neues, dass SmackDown! Abwechslung im Main Event nötig hat! Andauernd Taker vs Batze/CM Punk/Chris Jericho wird langweilig und wer will schon Mysterio gegen Undertaker sehen? Also ich nicht, und man kann Rey auch nicht als World Champ zur WM schicken.=>Man braucht Edge!(bei SD allerdings als Face, da man ja schon genügend Heels hat) Raw dagegen hat lauter Topstars: HBK,HHH,Orton,Cena-.- und seit neustem auch Sheamus! Edge braucht man da eig. nicht, auch wenn er DER Top Heel der Company ist. Sollte er zu Raw gehen muss er aber Heel bleiben, da man nur 2 Heels und 3 Faces hat, 4 Faces wären min. 1 zu viel, und Face vs Face ist bekanntlich langweilig, erstrecht wenn Cena im Match ist.

Ich weiß nicht so recht was ich denken soll....ich möchte nicht, dass Edge zu Raw geht, aber ich möchte auch, dass er Heel bleibt....das wiederspricht sich^^ Man müsste Jericho zum Face turnen, aber ich glaube einfach nicht daran.:( (und das obwohl Y2J als Face viel unterhaltsamer als als Heel ist!)
 
Ein Draft zu Raw wäre doch aktuell absolut unpassend, da er dort abermal auf John Cena treffen würde. Zudem wartet bei Smackdown jetzt ja Chris Jericho auf ihn. Es bleibt abzuwarten wann er wieder zurückkommt, denn sollte er tatsächlich erst kurz vor WrestleMania 26 zurückkehren, dann würde die Fehde zwischen ihm und Chris Jericho nach WM 26 sicher weiter gehen und somit wäre ein Draft im April/Mai undenkbar. Bei Raw gäbe es wiederum neue Gegner für Edge, was einen Draft allerdings wieder wahrscheinlich machen. Als Face könnte er gegen Sheamus oder Randy Orton fehden, als Heel wären Fehden gegen Triple H, Shawn Michaels, Kofi Kingston und leider auch John Cena möglich.

Allerdings handelt es sich hier um einen guten alten Houseshow Spoiler, welche zumeist nicht stimmen, aus welchen Gründen auch immer, weshalb man diesen Spoiler mit Vorsicht genießen sollte.
 
Ich würde es blöd finden, wenn Edge zum roten Kader wechseln würde, weil er sich in den letzen Jahren sich so in den Smackdown Kader eingelebt hat. Also könnte ich es mir nicht gar nicht vorstellen, dass er wechseln würde. Bei einem Draft würde dies verständlich, aber wenn er einfach so wechseln, würde dies nicht in meinen Sinn kommen. Außerdem würde mein Match bei Wrestlemania ( Jericho vs. Edge ) nicht aufgehen und es fehlen bei Smackdown sowieso Main Eventer, also würde dies dann ein schlechter Schritt der WWE sein.
 
Hier würde ich nicht viel hineininterpretieren, denn meiner Meinung nach wird Edge nicht wirklich bei Raw nach seinem Comeback sein, nicht schon wieder ein Alteingessesenner^^ Ich möchte ihn eher bei Smackdown sehen. Generell möchte ich auch nicht das Edge zu Raw gehen muss, da ich ja auch auf eine baldige Story zwischen den ehemaligen Tag-Team Partnern hoffe, denn die hat sicherlich mehr Potenzial als z.B eine Fehde gegen Sheamus. Die Fehde rundum Chris Jericho und Edge möchte ich generell nicht als Brandfehde sehen, sondern nur bei Smackdown^^

Nichtdestotrotz würde ich jetzt hier nicht soviel hineininterpretieren, denn wie so oft wird es wahrscheinlich nur darauf hinauslaufen, das es nur eine Houseshow ist, wo man den anwesenden Fans etwas ungewöhnliches präsentieren will. Die Auflistung könnte sicher schon darauf hindeuten, das Edge zu Raw geht, allerdings gebe ich persöhnlich nicht wirklich in die Luft, den ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das er zu Smackdown geht^^.
 
Edge sollte bei Smackdown! bleiben und sicherlich nicht zu RAW gehen. Bei Raw würde er mir nicht gut gefallen,weil er dort sein Können nicht zu 100% ausüben könnte.Hingegen zu Raw setzt man bei Smackdown! mehr auf das Wrestling und dort würde man ihn zu 100% gut einsetzen. Sollte Edge beim Royal Rumble für den Raw Brand zurück kehren,frage ich mich,gegen wen er eine Fehde bestreiten würde.Gegen Sheamus? Nein,dass will ich nicht sehen und wäre sicherlich nicht Wrestlemania reif,was natürlich nicht an Edge liegt. HBK wird wahrscheinlich eine Fehde gegen den Undertaker starten und Triple H ist schon für Sheamus vorgesehen. Dann hätten wir noch John Cena,doch eine Non-Title Fehde der beiden wäre sicherlich nicht so gut,da man schon eine lange Fehde der beiden hatte und man schon ziemlich viel aus den beiden heraus geholt hat,wie zum Beispiel das TLC Match bei Unforgiven 2006. Randy Orton wird eine Fehde mit Ted Dibiase haben und wäre so mit auch weg,natürlich könnte man alles ganz anders booken.Ich will Edge aber nicht gegen einen einzigen von dort oben antreten sehen,außer vielleicht noch HBK. Hingegen würde man bei Smackdown die wohlmöglich beste Fehde seiner Karriere starten. Ein Match zwischen im und Chris Jericho wäre der Knüller schlecht hin und wäre sicherlich ein Kassenschlager.Falls man Edge für Wrestlemania noch nicht fit bekommt,wäre eine Fehde zwischen ihm und Chris Jericho nur für Wrestlemania 27 gut,die vielleicht sogar in Toronto statt findet.

Doch Edge passt zum blauen Brand wie die Faust auf´´s Auge.In Smackdown würde man bestimmt noch mal einige Segmente mit Vickie Guerrero booken. Denn sie will noch Rache gegen ihren Ex-Mann ausüben.
Edge+Smackdown = :) und Edge + Raw = :mad:
 
Das wäre für mich als Edge fan eine Katastrophe. Edge gehört zu Smack Down. Edge ist ein guter Wrestler, vielleicht aber nicht soo ein guter Entertainer. Ich hoffe echt das das nur Gerücht ist, und so bleibt!
 
Ehrlich ich mag Edge schon gar nimmer sehen wenn es wieder heisst Edge,The Game, Cena, das ist alles so langweiig und abgegriffen das muss net sein.
Man sollte Cena erstmal richtig gut in ne vernünftige Story mit Sheamus stecken, bei den beiden wäre echt Potential drinne für einige gute PPV Matches.
Edge soll sich um Heulsuse Christina kümmern und die sollen mal schön fehden.
 
Edge sollte bei SmackDown bleiben! Er passt einfach besser zu SMackdown und hat auch mehr mitrederecht (dank vivkie guerrero :D ). Es waähre das selbe wenn man Undertaker nach RAW draftet oder HBK zu SmackDown! Sie passen einfach so gut zu den bränden! Ich halte nichts davon! Aber mal sehen was passiert!
 
Ahhh,das ist natürlich intressant...
Denn Triple H ist dann wohl wieder Einzelwrestler,denn Shawn Michaels macht ja nach WrestleMania26 wieder eine Pause.John Cena ist da ja auch im Match vertreten,also wird er wohl auch bei RAW bleiben.
Edge kommt da vielleicht nicht gerade recht,denn Sheamus ist ja noch dabei und es wäre nicht schlau ihn direkt dann seiner ersten Titel Regentschaft zu SmackDown zu schicken.
Dann Randy Orton,der wird vielleicht zu diesem Zeitpunkt noch mit Ted DiBiase fehdet.Falls Edge als Heel zurückkommt,würde er vielleicht mit Randy Orton teamen,Traumvorstellung.
Dann wäre bei SmackDown noch Chris Jericho,ein verletzten Undertaker,CM Punk,Batista und Rey Mysterio...
Auch nicht umbedingt toll...
Ich hoffe,dass die WWE beim Draft völlig geile Roster rausbringt,wo man Fehden machen kann,die man nicht schon oft genug hatte...
Das wäre genial..
Aber mit der Begründung SmackDown istr Edges Heimat würde ich nicht umbedingt begründen,denn das kann sich ja ändern und so weiter...
 
Nagut , aber sollte er als Face zurückkehren wäre es völliger Schwachsinn weil Cena Face HHH Face Edge Face? Unlogisch Edge soll bei Smackdown bleiben eine lange Fehde gegen Chris Jericho und danach gegen Batista um den WHC haben.
 
Ich bin dafür dass er bei Blauen Brand bleibt , da er dort doch besser aufgehoben ist. Er passt einfach besser zu Smackdown und sollte dort zurückkehren und gegen Y2J Chris Jericho fehden . Raw ist einfach nicht sein Brand und dort will ich ihn garnicht sehen , denn sonst kommt halt eine Fehde mit HHH , Cena oder ähnlichen raus und vom Wrestlerischen ist doch Smackdown besser und so wären dort die Fehden besser.
Raw braucht allerdings neben Randy Orton einen hochkarätigen Talentierten Main Eventer und Cena & HHH sind dies nicht. Für Raw wäre es gut wenn Edge kommt , doch Smackdown ist der Brand für Edge und ich hoffe dass er dort back kommt.
 
Nicht zu vergessen ist, das es eine Houseshow ist, dass heißt er wird höchstwahrscheinlich bei RAW sein. Ich würde mir wünschen, dass er wieder bei Smackdown auftritt, aber mit Edge hätte man dann (hoffentlich) einen Top Face bei Raw. Theoretisch kann es uns egal sein, solange Edge wieder zurück ist und zwar als Face und dann auch noch eine gute Fehde bekommt.

Aus der Matchansetzung kann man nur klar sagen, dass Sheamus irgendwann seinen Titel verlieren wird und zwar habe ich keinen Plan an welchen von den Dreien. Ich hoffe natürlich das es Edge ist. Bis zum Mai kann ja noch viel passieren, also lieber abwarten.
Aber trotzdem Danke für die Info. Das heißt wohl das Sheamus bei WM verliert. Ich hoffe zwar das er seinen Titel schon vorher verliert, aber mit Sheamus hat man wenigstens Abwechslung in der WWE.
 
Da Edge nun Face ist / wird gibt es keinen Heel mehr bei SD , falls Edge nun zu Raw gehen würde hätten sie 4 Mega Faces in Shawn , HHH , Cena und Edge und nur 2 Heels in Randy und Sheamus . SD braucht nun einfach Heels falls Edge wirklich zu Raw kommt , sollte entweder Sheamus zu SD oder einer der Faces zum Heel turnen und anschließend zu SD gehen .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben