*SPOILER* Titelwechsel bei SmackDown!

Overtaker

Main Event
*SPOILER* Große Überraschung bei SmackDown!

In dieser Woche wurden alle Champions in den Ring geschickt, um sich meistens in Non Title Matches für WrestleMania zu präsentieren. Bei SmackDown fand aber nun ein Titelmatch statt. Dabei konnte sich Wade Barrett den Intercontinental Championship von Kofi Kingston via Pin nach dem Wasteland sichern. Dabei hatte Barrett aber tatkräftige Unterstützung vom Corre gehabt.

Quelle: ProWrestling.net
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, klasse habe das vor ein paar Wochen noch angesprochen als es hieß, dass Alberto IC Champion werden wird!
Finde das klasse! Endlich gibt die WWE The Corre einen Schub und Wade kann den Titel zu neuen Glanz verhelfen!
Ich freue mich sehr, also wenn das nicht total verbookt wird dann wird es klasse!!
Eine gute Regentschaft von ihm ist definitv eine Aufwertung des Titels!
 
Damit dürfte wohl endgültig klar sein, dass man auf Corre setzt und nicht mehr auf Nexus. Freut mich, auch für Barrett. Er ist für diesen Titel wie ich finde absolut überfällig und auch der richtige Mann. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass er eine anständige Fehde bekommt.
 
Ich finde Barrett ist nicht nur der Richtige Träger (Denn er hat noch Potenzial) sondern kann dem Titel ENDLICH wieder den nötigen Wert geben den der Gürtel verdient hat. Ich persönlich hoffe auf so eine 1 Jahr + Regentschaft ;)
 
Nachdem sich herausgestellt hat, dass Kofi Kingston nen wenig im Doghouse sitzt, war es an sich nur ne Frage der Zeit bis die ghanaische Springbohne den Intercontinental Championship verliert. Mit Wade Barrett hat man einen jungen und athletischen Nachfolger gefunden, der dem Titel gut tun wird. Natürlich wird nicht nur Barrett sondern auch The Corre durch den IC Championship gepusht.
 
Kofi mag zwar bei den Marks gut ankommen, aber die Smart Marks konnte er als IC Champion nicht mehr vom Hocker reißen. Das ist also schon mal positiv, dass er den Gürtel jetzt los ist. Von Wade Barrett bin ich persönlich bislang noch nicht begeistert, aber als Turboschub für den Corre ist der Titelgewinn sicher nicht schlecht und vllt kann mich Wade in der Rolle als IC Champion jetzt überzeugen.
 
Für mich ergibt der Move, Barrett gerade jetzt vor Wrestlemania zum Champion zu machen nur wenig Sinn, es sei denn die WWE plant aus dem evtl noch ausstehendem Tag Team Match ein "Winner Takes All" Match zu machen. Oder ein Two out of Three Falls mit dem ersten Fall für den Intercontinental Championship und dem zweiten für die Tag Team Championships.

Allerdings weiß ich einfach nicht, wie die WWE das Tag Team Match gestalten möchte. The Corre scheint gesetzt und da braucht man wohl 4 Gegner im anderen Team für sie. Das Diesel dabei ist, kann man inzwischen wohl ausschließen. Big Show & Kane scheinen gesetzt. Bei RAW ließ sich vielleicht erahnen, dass Santino und Kozlov noch dazustoßen. Aber eine Mania ohne Kingston wäre auch schwer vorstellbar.

Ich glaube so langsam müsste die WWE merken, dass mit dem wegfallenden Money In The Bank Match echt viel Raum für wichtige Stars verloren gegangen ist.
 
Endlich ist der Titelwert.Und Wade Barret hat endlich einen richtigen Titel.
Er soll bald die Word Title holen,obwohl er letzes Jahr wäre.(Promblem war
Miz Money in the Bank)
 
Oben