*Spoiler* Tribute to the Troops 2009 Tapings aus Balad/Irak (04.12.2009)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schöne Tribute to the Troops Ausgabe! Es gab schön viele Superstars zu sehen. Nur, gab es sehr wenige Top Stars zu sehen. Letztes Jahr gab es noch John Cena, Rey Mysterio, Batista, Randy Orton, Chris Jericho... Und dieses Jahr nur Rey, Punk, Cena & Jericho. Aber dennoch waren die Matchansetzungen ganz gut! Achja, sagten die nicht das Sheamus mit dem Titel rein kam? Naja, eins von beiden ist dann wohl ein Fehler. Gutes Tribute to the Troops!
 
Eine meiner Meinung nach solide ''Tribute to the Troops'' Ausgabe, auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass die WWE den Truppen im Irak ein paar mehr Superstars hätte zeigen können. Da hätte sich wie letztes Jahr ein 6-Man Tag Team Match als Main Event sehr gut angeboten, da man dadurch ein gutes Match und außerdem viele WWE Worker den Soldaten viele Top Stars der WWE repräsentieren kann. Aber insgesamt hört sich diese Ausgabe gelungen an und überhaupt finde ich es klasse das die WWE sich dafür einsetzt, auch der US Army eine gute Show zu zeigen.
 
In der Tat scheint dies eine nette Abwechslung für die amerikanischen Soldaten gewesen sein, auch wenn ich mir ehrlich gesagt mehr erwartet hätte. Natürlich kann die WWE nicht ihr gesamtes Aufgebot schcken, allerdings hätten sich zB die Herren Triple H und Shawn Michaels schon die Mühe machen können, meiner Meinung nach.
Wie auch immer, die Einberufenen werden sich so oder so gefreut haben, da es sicherlich nach der Show auch Autogramme und Fotos gegeben hat.
Nächstes Jahr hoffe ich jedenfalls auf eine größere Anzahl an (Top) Superstars. Das hätten sich die Soldaten schon verdient, wie ich finde.
 
Naja iwie finde ich das ganze recht random ^^

Gut Miz und Morrison passt schon, die 2 haben ja seit längerem was mit einander(höhö)

Aber in dem Tag Match seh ich 0 Sinn, hätte man nicht eher MVP & Henry als Team nehmen sollen und Rey in das Match mitm "Mr. Brustmuskelbeat"? Find das Booking da recht sinnfrei ^^

Der Main Event, naja Jericho wir mächtig Heat ziehen und Cena wird natürlich total bejubelt, juhu, aber naja immerhin konnten die Soldaten Jericho sehen und sich sicher ne super Promo vorm Match anhören

Truth als Weihnachtsmann...hm naja weiß net was ich davon halten soll, CM Punk hätte ihm nen GTS schenken sollen..
 
Joa, da kann man doch eigentlich gar nicht meckern, dann wollen wir mal...

1. Match

MVP gewann gegen Chris Masters

Ewiges Talent gegen Ewiges Talent kann man die Geschichte auch wohl nennen, eigentlich ein komischer Zufall, dass die beiden aufeinandertreffen.
Das Match könnte eine positive Überraschung gewesen sein, schlecht sind die beiden ja eigentlich nicht.

2. Match

Tag Team Match

Mark Henry & Rey Mysterio gewannen gegen CM Punk & Carlito

Diese Ansetzung hat mich auf den ersten Blick verwundert, beim zweiten allerdings ziemlich einleuchtend. Nicht nur, dass es die Kombination SD + RAW vs. SD + RAW der Wrestler ist. Sondern auch, dass ein Rey Mysterio dieses Match wohl um einiges schneller gemacht werden (bei Mark Henry als Partner, warum eigentlich er im Match:confused:, nicht verwunderlich) sollte. Die Paarung Punk gegen Rey wird sehr nett gewesen sein, ich freu mich schon auf die TV-Bilder.

3. Match
The Miz
gewann gegen John Morrison

Traumansetzung! The Miz wird von Monat zu Monat sicherer im Ring und die Fähigkeiten von John Morrison bedarfen keiner Worte, einfach Awesome ;). Sollte man die beiden sich immer wieder in den Haaren kriegen sollten, könnte man die Geschichte bis zu Wrestlemania ausbauen, ein würdiges Match wäre das.

R-Truth als Weihnachtsmann.

Balad, Irak; What's Up?! Warum mann jetzt ausgerechnet R-Truth genommen hat, bleibt mir ein Rätsel. Womöglich als Stimmungskanone, anders kann ich mir das nicht vorstellen.

4. Match
WWE Championship
John Cena (c) gewann gegen Chris Jericho

Es wird wohl das Match des Abends gewesen sein. Nicht nur, dass diese Begegnung schon etwas her ist und wieder relativ frisch wirkt, sondern auch dass beide eigentlich eine klasse Leistung abgeliefert haben müssten. War aber auch klar, dass man bei dieser einmaligen Sendung in diesem Jahr nicht ausgerechnet Chris Jericho gewinnen lassen kann.
 
Also das ist eine gute Tribute to the Troops Ausgabe.
MVP gegen Chris Masters,bei diesem Match würde ich ehr sagen,dass dies bei Superstars stattfinden sollte und vielleicht MVP gegen einen SmackDown Superstar wie Drew McIntyre oder andere gesehen,denn bei Masters konnte man eig. schon von Anfang an sehen(ohne Ergebnisse),dass er verliert.
Tag Team Match:Also Rey Mysterio und Mark Henry passen jetzt nicht umbedingt zusammen,da sie auch nichts mit ihren Partnern zu tun haben,außer das Rey vielleicht CM Punk als nächsten Fehdengegner bekommt.
Also eigentlich klar,allerdings war eig. klar das R-Trut wieder diesen Soldaten Rap Auftritt hat.
The Miz gegen John Morrison:Also da konnte man endlich wieder ein Einzelmatch zwischen den beiden sehr guten Wrestlern sehen,bestimmt sagte John Morrison vorher,dass er ein Bragging Rights Rematch will,allerdings konnte The Miz die zweite Auseinandersetzung auch für sich entscheiden.
John Cena gegen Chris Jericho:Also da war die Titelverteidigung natürlich klar,weil erstens. Chris Jericho schon Unified Tag Team Champion ist,zweitens ist er bei SmackDown,allerdings bestimmt ein gutes Match mit zwei guten Superstars,allerdings ohne TLC Spannung.
 
Nunja das liest sich ganz okay.
Das erste Match geht denke ich vom Sieger denke ich mal in ordnung da meist die faces siegen.Ich frage mich warum Masters wie immer dabei war und warum nicht McIntyre oder Escobar oder solche halt aber Masters,ich glaube die Soldaten lieben den Masterpiece^^Das TT Match finde ich vom Sieger her okay aber warum Henry mit Mysterio? komische paarung;) Das 3.te Match ist denke ich mal von der ansetzung auch okay da die beiden ja schonmal in einer Fehde steckten.Dies könnte man auch bei superstars zeigen.Das Main Event muss sicherlich am besten gewesen sein,war klar das Cena verteidigt.....
Wie ich finde hätten sie ruhig 2-3 Matches mehr zeigen können und Superstars wie HHH,Hart Dynastie,Batista,Sheamus,....mitnehmen können.Es gab auch kein einziges Diven Match:rolleyes:
Ich denke mal das die Show in ordnung gewesen ist.
 
1. Match
MVP gewann gegen Chris Masters
Das hier Mr. 305 gewinnt ist ja mehr als klar. Masters kommt ja wieder nicht über den Edel-Jobber Status hinaus. Das Match war sicherlich interessant und ein guter Opener für die im Irak stationierten US-Soldaten.

2. Match
Tag Team Match
Mark Henry & Rey Mysterio gewannen gegen CM Punk & Carlito
Die Matchpaarung verstehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Mark Henry und Rey Mysterio haben aktuell keinerlei Verbindung zueinander und CM Punk und Carlito, welcher nun endlich wieder eingesetzt zu werden scheint, genauso wenig. Auch untereinander gibt es hier keine Fehde o.ä. Ich denke, dass dies hier einfach ein Face vs. Heel Match darstellen sollte, welches die Faces gewinnen, damit die Soldaten ihre Lieblinge siegen sehen.

3. Match
The Miz gewann gegen John Morrison
Endlich eine Matchansetzung mit Sinn, da The Miz und John Morrison seit ihrem Split immer mal wieder Matches gegeneinander bestreiten und man das Ganze doch irgendwie Fehde nennen kann^^. Eine Rosterübergreifende Fehde auf der RtWM zwischen diesen beiden hervorragenden Superstars wäre ein Traum und da es in den letzten Monaten wieder häufiger "Konflikte" zwischen diesen beiden gegeben hat, darf man darauf hoffen. Dies könnte definitiv das beste Match des Abends gewesen sein.

R-Truth ist eben ein beliebter Worker, weshalb er eine gute Wahl für den Weihnachtsmann war/ist. Dazu noch ein paar nett anzuschauende Diven und die Soldaten dürften mehr als glücklich gewesen sein^^

4. Match
WWE Championship
John Cena (c) gewann gegen Chris Jericho
Typisches Main Event, bei dem John Cena natürlich gewann. Das Match war sicherlich gut, wie eben die Cena vs. Jericho Matches sind^^. Cena dürfte natürlich wieder der Liebling der Fans gewesen sein. Viel zu sagen gibt es hier nicht, außer das der Titel bei so einer Veranstaltung natürlich nicht wechseln wird :D

Insgesamt eine gute Show für die US-Soldaten im Irak. Auch wenn sich ruhig ein paar mehr Superstars hätten blicken können, was aber im Endeffekt egal ist, da doch der ein oder andere Top-Superstar anwesend war.
 
1. Match
MVP gewann gegen Chris Masters
Das MVP dieses Match gewinnt war ja wohl klar, den Masters wird nur selten eingesetzt und wenn er eingesetzt wird, dann als Jobber. Jedoch ein wahrscheinlich Technisch sehr gutes Match, den im Ring sind beide sehr gut.

2. Match

Tag Team Match

Mark Henry & Rey Mysterio gewannen gegen CM Punk & Carlito
Wieso hat man nicht Mysterio gegen Masters fighten lassen und dafür MVP an die Seite von henry gestellt? Naja seis drum. Ich denke alle ausser Henry waren hier Technisch stark und Henry hat dafür wohl ein paar "Starke" Moves gezeigt. Jedoch finde ich, dass man Rey hätte schonen sollen und dafür jemanden anderen auftretten lassen sollen.

3. Match

The Miz gewann gegen John Morrison
Das Match war wohl das beste der "Show". Beide haben ja schon als Tag Team und als Gegner bewiesen, dass sie gut im Ring Harmonieren bzw gute In-Ring Skills haben. Dieses Match war auch irgendwie das einzigste Match, was eine "Fehde" beinhaltet. (oder wie man das sagen soll^^)

4. Match

WWE Championship
John Cena (c) gewann gegen Chris Jericho
Das Cena hier gewinnt war klar, er ist immerhin der Top-Face der WWE und ich denke die Soldaten wollen am ende der Show jubeln können und nicht buhen^^.

Fazit:
Die Show war wohl ganz gut, jedoch finde ich das die Top-Stars wie die DX o.Ä. fehlten und man Rey Mysterio hätte schonen sollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben