*Spoiler* Weiterer Star bald mit Comeback?

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
Einige Quellen berichteten nun, dass Kevin Nash einem neuen TNA Vertrag zugestimmt und unterschrieben hat. Natürlich soll er nun ein Teil der Main Event Mafia werden und zusammen mit den anderen gegen Immortal fehden.

Quelle: wrestlenewz.com
 
Kevin Nash ist bei weitem kein großartiger Wrestler mehr, aber wenn man die MEM schon zurückholt, dann auch bitte alle zusammen. Deswegen freue ich mich auch über diese Meldung, genau wie über das Comeback von Scott Steiner.
 
Das gefällt mir überhaupt nicht. Ich hab mich echt so gefreut, dass er von TNA weg ist und nun kommt er wieder zurück. Anstatt das es bei TNA besser wird, wird es sogar noch schlimmer. Jetzt holt man anscheinend die ganzen Altstars aus der MEM zurück. Mir wär es lieber gewesen, man hätte eine Gruppe jüngerer Leute genommen. Auf Matches wie Nash vs Jarrett hab ich echt keine Lust.
 
Lächerlicher geht es wohl kaum. Verkündete er noch vor geraumer Zeit nie wieder zur TNA zurückzukehren. Da kommt schon wieder diese Meldung. Naja ich halte nicht viel von ihm , eher von TNA generell.
Naja wenn man Nash und noch weiter Stars kauft , dann will ich mal sehen wie man aus dem Geldproblemen und aus der Unzufriedenheit der Worker herrauskommen will.

Hier noch mal die News die ich meinte. Dort zieht Kevin Nash sehr über TNA her. Am Wichtigstens ist wohl der erste Tweet.

http://www.wrestling-infos.de/board/19201-kevin-nash-twittert-tna.html
 
Zuletzt bearbeitet:
er kommt nicht das hat er selber eben erst gesagt das er NICHT kommt

Naja, das muss nichts heißen.
Sicher will man zum einen nicht die Ganze Spannung rausnehmen, zum anderen will Nash sich vielleicht noch in eine bessere Position bringen, falls man noch in Verhandlungen steht.
Falls man die MEM wiederbeleben will, dann ist Nash natürlich ein bedeutender Teil, zumal er noch das beste Gesamtpaket von Steiner, Booker und ihm hat.
 
Oben