*SPOILER* zum Night of Champions Main Event und einem Titelmatch

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Wie bereits vermutet wird das No Disqualification Match zwischen CM Punk und Triple H aller Voraussicht nach der Main Event des heutigen Night of Champions PPV.

Viele Leute innerhalb der WWE erwarten zudem einen Run-In von Kevin Nash, was entweder zu einem Match zwischen CM Punk und Kevin Nash oder zu einem Triple Thread Match der Beteiligten bei Hell in a Cell führen wird.

Außerdem wurde nun bekannt, dass Beth Phoenix den WWE Divas Championship vor ihrem Heimpublikum in Buffalo, New York gewinnen soll.

Quelle: f4wonline.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Vermutung, dass Kevin Nash einen Run-In hat, hatte ich auch schon, da er bei RAW ja ziemlich abrupt aus den Shows geschrieben wurde. Den Gedanken, dass er früher oder später in die Storyline zwischen Punk & Tripel H eingreifen wird, ist für mich eh schon klar. Jedoch finde ich es bei Night of Champions ziemlich blöd, da es beim WWE Championship Match einen für mich vermutenden Eingriff von Ricardo Rodriguez geben wird, beim US Titel Match Vicky Dolph Ziggler ablenken wird und er so seinen Titel verliert und am Ende auch noch einen Angriff von Nash gegen Punk/Tripel H ? Zuviele Ablenkungen für meinen Geschmack.

Und das Beth Phönix heute gewinnen wird, ist sowohl für mich als auch für die ganzen Roundtable-Schreiber sicher.
:D
 
Das CM Punk vs. Triple H der Main Event heute Nacht wird ist meiner Meinung nach die beste Entscheidung, denn hier hat man die beste Storyline über die vergangenen Wochen aufgebaut und immerhin steht auch der Posten von Triple H als COO auf dem Spiel.

Das es zu einem Eingriff von Kevin Nash kommen wird ist wohl relativ klar, alleine schon durch die Änderung der Stipulation in ein No DQ Match. Außerdem haben Hunter und Nash sich in den Vergangen Shows immer weiter voneinander entfernt, und durch die "Entlassung" wäre dies wohl auch die beste Lösung.

Alles andere als ein Wechsel des Divas Titel wäre auch Schwachsinn und würde überhaupt nicht zur Storyline der "Divas of Doom" passen. Außerdem ist es für Beth Phoenix mit Sicherheit auch etwas ganz besonderes den Titel in ihrer Heimatstadt gewinnen zu dürfen.
 
f4wonline ist so vertrauenswürdig wie Randall von Disneys großer Pause :D.
Beth hätte gewinnen müssen. Die ganze Halle stand hinter ihr und Dummy Dummy gewinnt trotzdem -.-.
 
Naja, heutzutage kann man nichtmal mehr dem PWInsider und dem Wrestling Observer vertrauen. Eigentlich könnten wir unsere Arbeit auch einstellen:D
 
Beim Diven Match muss ich echt sagen, dass ich Enttäuscht wurde. Es stand eigentlich schon fest, das Beth Phoenix vor ihrem Heimpublikum den Diven Titel gewinnen sollte. Jedoch machte die WWE einen Strich durch den Plan, und sie hat anscheinend im letzten Moment den Faden gezogen, und Kelly als Championess gelassen. Was hier sehr auffällig ist, das Kelly erneut durch Roll-Up gewann, weswegen es wahrscheinlich zu einem dritten, und entscheidendem Match der beiden kommen wird.
 
Beim Diven Match war ich extrem enttäucht das Bath nicht gewinnen durfte! Sie war total over in Ihrer Heimatstadt, und es gehört in diesem Buisness einfach zum guten Ton in der Heimatstadt einen (vorallem noch super) Worker gewinnen zu lassen. Beth macht jedenfalls einen super Job und hätte es sich verdient!
 
Ich habe diesen Spoiler garnicht vor der Show zu lesen gebraucht um genau zu wissen, dass das große Match um Triple Hs COO Spot der Main Event des Abends werden würde. Da gibt es gleich mehrere Gründe. Zum einen ist es die derzeit größte Storyline in der WWE. Da reicht keine Titelfehde heran, wobei man auch sagen muss, dass sie sehr schlecht aufgebaut worden sind, was dann der zweite Grund wäre. Der dritte ist die Stipulation und die Spannung ob wirklich alles glatt über die Bühne laufen würde, ob Nash vielleicht eingreifen würde, und wer denn jetzt überhaupt gewinnen würde. Bei den World Title Matches war da deutlich weniger Spannung und mit einem No DQ Match kann man den PPV mit einem ordentlichen Kracher beenden, was der WWE bekanntlich auch sehr gut gelang. Wie bei allen 3 vergangenen PPVs (also MitB, Summerslam und jetzt auch NOC) Mit einem Run-In von Nash hatte ich persönlich nicht mehr gerechnet, auch wenn es, was bei den Geschehnissen in den Shows zuvor absolut nachvollziehbar ist, einige Gerüchte diesbezüglich gab. Als ich laß, dass Nash eine Filmrolle angenommen hat und diese ihm keine Versicherung abschließen würde, sollte er einen Fuß in den WWE Ring setzen, da ging ich nämlich davon aus, dass Nash tatsächlich erstmal für eine Weile von der Bildfläche verschwinden würde. Tja, kam eben doch anders. Zum Glück, denn es hat das Match noch einen Tick interessanter gemacht, und somit auch die Fehde. Da Nash beide attackierte und man nicht wirklich sagen konnte ob er nun möchte, dass sein ehemaliger Buddy Hunter Hearst Helmsley oder CM Punk das Match gewinnt, gehe ich nun davon aus, dass es eine 3 Mann Fehde geben wird. Auch die Ansetzung Punk vs HHH vs Nash bei Hell in a Cell halte ich für sehr warscheinlich, denn wenn Nash schon bei NOC Jackknifes austeilen konnte, dann kann man ihn nicht wieder außen vor lassen und nur Punk vs Hunter in den Ring stecken. Mich würde das Match trotz des beschränkten Könnens Nashs im Ring freuen, da es zum einen endlich wieder ein Hell in a Cell Match mit guter Storyline dahinter wäre, und zum anderen einen viel größeren Reiz hätte durch die vielen Möglichkeiten die man danach noch für die Fehde hätte. Fakt ist nur, diese Storyline ist großartig und noch lange nicht vorbei! Wird auch sehr interessant zu beobachten sein welche Rolle Laurinaitis noch einnehmen wird. Zwei Gerüchte die sich bewahrheitet haben. Das dritte bewahrheitete sich jedoch glücklicherweise nicht. Kelly Kelly verteidigte ihren Divas Championship und Antidiva Phoenix darf trotz Hometown-Advantage keinen Titel um ihre Hüfte schnallen. Gott sei Dank, denn so kann die Fehde zwar weitergehen, aber dann gewinnt hoffentlich die talentiertere der beiden den Titel: Natalya. Das dürfte wohl schon bei Hell in a Cell der Fall sein, denn auch wenns mal zur Abwechslung eine recht interessante Divas Fehde ist, so würde man sie bei Hinauszögerung bis zur Survivor Series etwas zu arg in die Länge ziehen.
 
Oben