*SPOILERGEFAHR* Superstar zurück - Was nun?

Wie wird die Fehde zwischen Lesnar & Cena ausgehen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18

CM Naitch

wrestling-infos.de Veteran
Bei der gestrigen Raw Show feierte kein geringerer als Brock Lesnar sein Comeback. Nach über 8 Jahren schloss er sich wieder der WWE an. Das alles passierte, als John Cena eigentlich The Rock sprechen wollte um diesen zu gratulieren. Die Fans chanteten lautstark den Namen von Brock Lesnar und ihr Wunsch wurde erfüllt. "Here comes the Pain" hieß es wenig später und Lesnar kerhte zurück auf die Bildfläche. Er ging in die Ring, täuschte einen Handschlag an und verpasste Cena anschließend den F-5.

Was denkt ihr? Wie wird bzw. könnte die Fehde verlaufen, wer wird Heel, wer wird Face sein und wer wird am Ende die Fehde für sich entscheiden?

Stimmt ab und diskutiert! :)
 
Ich denke : Brock wird Heel und Cena face,allerdings könnte ich mir vorstellen das Cena auf ende der Fehde turnt und dann Heel wird.Ich bin mir im moment nicht sicher, aber ich denke das Cena die Fehde gewinnt weil ein Sieg von Brock wäre sinnlos bzw. es würde keinen sinn machen.
 
Ich denke Cena wird als Heel agieren und Lesnar als Face, die WWE muss langsam mal auf die Buhrufe gegenüber Cena reagieren, da bietet sich der Heel Turn an, als Face kann er so nicht weitermachen.
 
Nach den gestrigen Eindrücken ist Brock ganz klar Face und John Cena der Heel Superstar. Allerdings wird John Cena immer der bleiben, der er ist. Ich erinnere da an seine ganzen Slogans von den T-Shirts. Demnach denke ich, dass Brock Lesnar der Heel sein soll und John Cena in der Face-Rolle. Aber mir ist das völlig egal! Ich bin mir sicher, dass wir seit gestern eine ganz neue Ära haben und hoffe, dass es genauso weitergeht wie es gestern angefangen hat. :)
 
Nach den gestrigen Eindrücken ist Brock ganz klar Face und John Cena der Heel Superstar. Allerdings wird John Cena immer der bleiben, der er ist. Ich erinnere da an seine ganzen Slogans von den T-Shirts. Demnach denke ich, dass Brock Lesnar der Heel sein soll und John Cena in der Face-Rolle. Aber mir ist das völlig egal! Ich bin mir sicher, dass wir seit gestern eine ganz neue Ära haben und hoffe, dass es genauso weitergeht wie es gestern angefangen hat. :)

Also neue Ära finde ich jetzt ein bisschen übertrieben...
 
Also neue Ära finde ich jetzt ein bisschen übertrieben...

Finde ich jetzt eig. nicht. Schließlich ist ja bei Wrestlemania nun eine Ära zu Ende gegangen ;) Ich bin mir sicher, dass wir Triple H und Shawn Michaels in den nächsten 2-3 Jahren nicht im Ring sehen werden. Bei HBK bin ich mir sogar sicher, dass er gar kein Match mehr bestreiten wird. Wie es bei dem Undertaker ist, werden wir sehen. Der wird wohl noch 2 Jahre weitermachen. Allerdings kann ich darüber hinwegsehen, da mir speziell sein Auftritt bei der Mania sehr gut gefallen hat. Aber ich habe echt den Eindruck, dass man nun etwas neues aufbaut ;) Die Crowd war auf jedenfall sehr geil und ich hoffe, dass sie in Zukunft genauso abgeht.
 
Finde ich jetzt eig. nicht. Schließlich ist ja bei Wrestlemania nun eine Ära zu Ende gegangen ;) Ich bin mir sicher, dass wir Triple H und Shawn Michaels in den nächsten 2-3 Jahren nicht im Ring sehen werden. Bei HBK bin ich mir sogar sicher, dass er gar kein Match mehr bestreiten wird. Wie es bei dem Undertaker ist, werden wir sehen. Der wird wohl noch 2 Jahre weitermachen. Allerdings kann ich darüber hinwegsehen, da mir speziell sein Auftritt bei der Mania sehr gut gefallen hat. Aber ich habe echt den Eindruck, dass man nun etwas neues aufbaut ;) Die Crowd war auf jedenfall sehr geil und ich hoffe, dass sie in Zukunft genauso abgeht.

Ich glaub nocht nicht so ganz das die WWE aufgehört hat auf die ältere Generation zu setzen, aber sollte das doch der Fall sein, dann könnte man vielleicht davon sprechen, aber jetzt werden erstmal die weiteren Shows zeigen ob wirklich was an einer kleinen neuen Ära dran sein sollte.
 
Lesnar hat früher besonders als Psycho-Heel überzeugt hat. Nur wird man das Gimmick der Hälfte des Publikums nicht vermitteln können. Vllt. stellt man Lesnar als Hee oder Tweener dar, der alles plattwalzt, aber ich denke bei einem großen Teil des Publikums wird das keinen Unterscheid machen. Irgendwie kann ich mir Lesnar nicht als glasklaren Face vorstellen. Und nochmal das gleiche wie gegen Rocky? Ich glaub nicht dran!
 
Die Fhede gegen Cena wird Lesnar wohl gewinnen damit man ihn dann zum WWE Champ machen kann und die Fhede gegen The Rock bei der RtWM beginnen kann.
Gegen The Rock dürfte Lesnar die Fhede dann wohl verlieren.
Mal schauen, ich denke das die Fhede gegen Cena beim Summerslam gipfeln wird und die Fhede gegen The Rock danach bei Wrestlemania ihr Ende findet.
 
Ich gehe eigentlich davon aus, dass die Rollenverteilung wie bei der Rocky Fehde sein wird. Also eine Art Tweener vs. Tweener. Auf Cenas Seite sind die Kiddies und Frauen, auf Brocks Seite der Rest. Eigentlich gehe ich sogar davon aus, dass Cena gewinnt. Er hat jetzt erst die Rocky Fehde verloren und man will doch Cena nicht zu sehr schwächen. Vielleicht gfewinnt er die Fehde, damit man eine Begründung hat, wieso er nochmal gegen Rock um den Titel ran darf (den Rocky bei Elimination Chamber gewinnt). Brock wird dann wohl mit einem Main Eventer fehden dürfen. Die Cena-Brock Fehde wird aber auf jedenfalls sehr lange gehen. Ich gehen von ca. 5 PPVs aus, bei denen die Fehde stattfinden wird.
 
Ich kann es mir nicht vorstellen,dass bei dieser Fehde Face gegen Face antritt.Ich denke,dass Brock Lesnar fast noch beliebter als The Rock ist,und die Fans ihn auf jeden Fall mehr bejubeln als Cena.Ich kann mir vorstellen, dass John Cena bald die WWE-Championship bekommt,dadurch würde sich dann ein 3er Fehde zwischen John Cena,Brock Lesnar und The Rock entwickeln.Also glaube ich,dass der Titel lange bei John Cena bleibt,bis einer von den anderen ihm den Titel abnimmt. Also glaube ich,dass weder John Cena noch Brock Lesnar die Fehde gewinnen,denn die lachende Zahnfee ist am Ende wieder The Rock.Vorstellen könnte ich mir,dass die Fehde entweder bis zur Survivor Series oder bis zu Wrestlemania hält.
 
Oben