Ständige Planänderungen werfen Fehden bei RAW durcheinander – Update zu Randy Ortons Verletzung – WWE Championship Match bei "WrestleMania Backlash" geändert – Vorschau auf die heutige NXT-Ausgabe

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Nach seinem Sieg gegen Drew McIntyre bei der gestrigen Ausgabe von "Monday Night RAW" wurde Braun Strowman dem WWE Championship Match bei "WrestleMania Backlash" hinzugefügt. Titelträger Bobby Lashley muss das Gold somit in einem Triple Threat Match gegen Strowman und McIntyre verteidigen.

WWE WrestleMania Backlash
Ort: "Thunderdome" im Yuengling Center in Tampa, Florida, USA
Datum: 16. Mai 2021

WWE Championship

3 Way Match
Bobby Lashley (c) vs. Drew McIntyre vs. Braun Strowman

WWE SmackDown Women’s Championship
Singles Match
Bayley vs. Bianca Belair (c)

- Aktuell zeigt sich einmal mehr, wie schnell sich die Pläne bei WWE komplett ändern können. Wir berichteten ja bereits darüber, dass kurz vor "WrestleMania 37" einige Matchfinishes geändert wurden, so unter anderem auch das WWE United States Championship Match zwischen Riddle und Sheamus. Ursprünglich sollte Sheamus den Titel nicht gewinnen, die Pläne wurden aber umgeworfen, um die Fehde zwischen dem Iren und dem "King of Bro's" bis zum "WrestleMania Backlash"-PPV am 16. Mai fortzusetzen. Aber auch dieser Plan wurde mittlerweile bereits wieder verworfen, da Sheamus nun mit Humberto Carrillo arbeitet, während Riddle in einem Programm mit Randy Orton steckt. Und auch die Pläne für Randy Orton haben sich laut Fightful Select geändert. Er sollte letzte Woche gegen Braun Strowman in den Ring steigen, der stattdessen aber letztlich an der Seite von Drew McIntyre auf T-BAR & MACE traf. Während Strowman nun ins Geschehen um die WWE Championship gebookt wurde, bilden Orton und Riddle nun vorerst das Tag Team "RK-Bro".

- Bezüglich der Verletzung, die sich Randy Orton in der letzten Woche bei "Monday Night RAW" zugezogen haben soll, berichtet Fightful.com nun, dass es sich um eine Schulterprellung handelte. Die Verletzung war aber nicht so gravierend, sodass der 41-Jährige auch die Ringfreigabe für die gestrige Show erhielt.

- Für die heutige Ausgabe von NXT wurden bisher drei Matches angekündigt. So trifft Mercedes Martinez auf Dakota Kai, Austin Theory bekommt es mit Bronson Reed zu tun und Legado del Fantasma (Santos Escobar, Raul Mendoza & Joaquin Wilde) nehmen es mit Kushida & MSK (Wes Lee & Nash Carter) auf. Sollten Mercedes Martinez und Bronson Reed ihre Matches gewinnen, so erhalten sie eine Chance auf die NXT Women's Championship bzw. die NXT North American Championship. Außerdem für die heutige Show bestätigt ist ein Sitdown-Interview mit Adam Cole.

 
Oben