Stand von Germanus & WFE Slammys 2012

The Fabi

Tommys Ehefrau
- WFE is Back!!! Nach einem Monat des Wartens meldete sich nun die WFE mit ihrem aktuellen Roster zurück. Auffällig ist, dass Germanus dort nicht genannt wurde aber dennoch ein offizielles Profil besitzt. Daraus könnte man schließen, dass er vielleicht ein überraschendes Comeback hinlegen wird. Allerdings hält sich eher die Vermutung, dass man damit Germanus Erfolge würdigen möchte. Schließlich stand er seit der Wiedereröffnung ständig im Main Event und hat auch den WFE Championship errungen. Es bleibt abzuwarten wann und ob er zur WFE zurückkehrt. Die erste Show der inzwischen 5. Staffel findet bereits am Sonntag statt.

- Wer in den WFE Kalender geguckt hat weiß es schon länger: Auch dieses Jahr finden die WFE Slammys statt. Bisher ist noch unbekannt in welcher Logistik diese Feier stattfinden wird, aber eine Sache ist schon lange raus: Die Slammys werden am Freitag, den 21. Dezember in Oberhausen stattfinden. Manchen wird dieses Datum etwas sagen, da dort, laut Maya-Kalender und einigen anderen Leuten, die Welt untergeht. Um gegen den Weltuntergang zu Protestieren wurden die Slammys absichtlich auf dieses Datum gelegt. So kommt auch bei den Offiziellen immer wieder der Spruch vor: „Was machen wir, wenn die Welt während der Show untergeht?“. Die Lösung werden wir wohl am 21. Dezember erfahren.
 

Bizzy Dee

Main Event
Wir feiern den Weltuntergang und anschließend gibt es eine Aftershow Party bei mir zu Hause. Ich bin gespannt was man sich für diese Staffel einfallen lassen wird. Die 4. Staffel hat die Messlatte ziemlich hochgelegt. ;)
 

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Dann sollte man die wichtigsten Slammys am besten zu Beginn verteilen. Germanus sitzt währenddessen mit nem fetten Steak, ner Zigarre und nem Fass Bier auf dem Dach und schaut sich den Weltuntergang in nem (hoffentlich haltenden) Campingstuhl an!
 

Bizzy Dee

Main Event
Dann sollte man die wichtigsten Slammys am besten zu Beginn verteilen. Germanus sitzt währenddessen mit nem fetten Steak, ner Zigarre und nem Fass Bier auf dem Dach und schaut sich den Weltuntergang in nem (hoffentlich haltenden) Campingstuhl an!
Vielleicht wird der Weltuntergang auch hervorgerufen, weil Germanus vom Dach fällt. Die Staubwolke die dabei entsteht, dürfte sich um den ganzen Globus verteilen und die Sonne bedecken. Möglich wär es ja.
 

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Vielleicht wird der Weltuntergang auch hervorgerufen, weil Germanus vom Dach fällt. Die Staubwolke die dabei entsteht, dürfte sich um den ganzen Globus verteilen und die Sonne bedecken. Möglich wär es ja.
Dann sollte man mal schnell nen stabilen Stuhl für Germanus bereitstellen, nicht dass er noch durch Stuhl und Decke kracht.
 

blackDragon

Moderator
Teammitglied
Slammys 2012 wer wird der Rookie des Jahres??? The Metal ^^

Ist eine Baggerschaufel nicht zu schwach um Germanus zu halten? ^^
 

Chabal

Main Event
Slammys gabs letzte Staffel nicht und bei Staffel 3 doch auch nicht?Freu mich schon,aber wie läuft das denn so ab,welche Kategorien gibts so?
 
W

Wossap

Guest
Superstar des Jahres:
David D

Newcomer des Jahres:
David D

Tag Team des Jahres:
David D mit seiner Krone

Beste Idee des Jahres:
Von David D, wie er Germanus das Sitzen in der Baggerschaufel beigebracht hat!
 

Travis

Upper Card
Ich appelliere an dieser Stelle vorträglich für Rückmeldung bei den Slammys!!!
Letztes Mal (ist ja Fabis Projekt) war das nämlich einfach nur ein Haufen Arbeit und letztendlich hatten wir dann drei vier Rückmeldungen, ist eher eine düstere Erinnerung, die ich da habe. Ich hoffe und glaube sowieso, dass sich die Rückmeldungs-Geschichte diese Staffel bessert, aber nur wegen der Vergangenheit noch einmal der Appell an euch fleißige Schreiberlinge, da dann nicht schlapp zu machen ;)
 
Oben